PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
die sache liegt doch auf der hand. sony macht die besten first party spiele. wolverine hin oder her aber spiele wie TLOU oder Demon's Souls Remake usw sind einfach best in class. deswegen interessiert mich das alles nicht so, sony müsste noch 20x so failen um auch nur in die nähe von microsoft zu kommen. nintendo ist einfach was komplett anderes und third party geb ich mir nicht auf der switch und auf pcs mit troubleshooting und gefrickel hab ich keine lust. gta 6 day one #playsbestonps5, pro liefert dank pssr2 richtig bei haufenweise spielen richitg ab deswegen:

sespo-edoardo.gif
mysweetps5-my-black-ps5.gif

Nächstes Jahr mit God of War: Laufey und Intergalactic wird zurück geschossen :banderas:
Dann sind sie plötzlich alle wieder Fans und waren nie Hater.

Fehlt noch Sons of Spartan mit 4.1 Sternen (wobei dies schon beim Shadow Drop Release fast 50x 5,0 Sterne Bewertungen hatte, traue halt keiner Statistik....)

Sonys reviews in PSN sind Fake

Plötzlich ist metacritic für Sonys irrelevant?? Weil ihnen die Reviews der Fachpresse nicht gefallen

Sony gefällt es nicht, dass Nintendo an der ps2 vorbei gezogen ist mit Sales. Ach 6 Mio ps2 Konsolen vom laster gefallen 13 Jahre. Nach dessen Produktionsstop

Zuletzt bearbeitet:

Plötzlich ist metacritic für Sonys irrelevant?? Weil ihnen die Reviews der Fachpresse nicht gefallen

Sony gefällt es nicht, dass Nintendo an der ps2 vorbei gezogen ist mit Sales. Ach 6 Mio ps2 Konsolen vom laster gefallen 13 Jahre. Nach dessen Produktionsstop

Alles was im PSN unter 5 Sterne hat ist offensichtlich müll, weil ein 60iger oder 70iger Game :coolface:

PSN Bewertungen waren schon immer relevanter. Wie oft wurde hier über Bewertungen diskutiert aus Famitsu, Edge oder IGN. Wenn ich mir ein Game im PSN mit über 4 Sternen kaufe, wurde ich noch nie enttäuscht. Schliesslich sind es Käufer die hier bewerten und keine Faker wie auf Metacritic. Ich erinnere mich noch gut an die vielen hohen XBox Reviews mit 100% die von irgendwelchen Fanseiten geschrieben wurden.

Und warum sollte Dony auf Nintendo neidisch sein die gerade am Abgrund stehen und nichtmal die Hälfte des Umsatzes machen, rechnet man Immobilien, Filme und Vergnügungsparks raus ist es sogar nur ein Drittel. Jeder weiß das N-Bros sich lieber 3 Switch ins Regal stellen statt Games zu kaufen. Um Sony musst Du Dir keine Sorgen in der Zukunft machen.

GTA 6 soll auf ps5 pro auch keine 60 FPS haben. Danke an @Ashrak

Weiss noch wie einige blaue sagten ein Spiel mit 30 fps wird nicht geholt

na dann viel spaß damit. liegt bei astreinen 4.10 sternen, muss also ein hit sein
:rofl3:

Sons of Sparta hat btw 4.1/5.....dann nehmen wir den Qualitätsanspruch von Team Blau mal so hin und 60% Spiele sind Spitzenqualität. Aber was sagt das dann über den Meta aus? Der ist ja dann ja komplett fürn Arsch...und warum haben die Blauen bislang immer damit argumentiert?

Zurück
Top Bottom