PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wohl eher weils auf den meisten Rechnern nicht läuft. Die meisten werden ohnehin auf die PS5 umgestiegen sein was auch die sehr guten Vkz belegen. Solitär soll aber wieder am PC im Kommen sein🤷‍♂️
du meinst die meisten von PS5 sinda uf PC umgestiegen, weil sie den Sony Slop nicht mehr wollen :D

Oder wie erklärst du dass die Playstation Zahlen schrumpfen? (abgesehen davon ist ein Toaster stärker als die PS5- das Raytracing beim PS4 (kein Schreibfehler) Wolverine ist übrigens lächerlich schlecht ^^)

wat? Ob es an den Sweet Baby Inc Credits liegt? Oh, ja, daran liegt es tatsächlich, sie haben es gemerkt :coolface:
Das ist einfach ein sprichwörtlicher Clusterfuck, alles schlechte spielt zusammen.
  • Die Entwickler halten die Käufer für zu dämlich einen Weg in einem strikt linearen Spiel ohne weiße Farbe und Furzgas überall zu finden
  • Langweilige, banale Story(laut den ganzen Reviews)
  • 40-jährige Synchronsprecher mussten als X-Men Charaktere Cosplayen und wurden ins Spiel gescannt, obwohl sie Charaktere repräsentieren die vielleicht mitt-20er sind
  • Consulting von Sweetbaby Inc. on top, das vermutlich einen Teil der obigen drei Punkte mitverantwortet hat
Der Backlash ist erfreulich, hoffe der wird noch schlimmer, dann ziehen die Entwickler und vor allem Sony auch endlich die richtigen Schritte daraus. Wobei sowas wie God of War Laufey und Intergalactic wohl nicht mehr zu retten sind, wenn man mal motion-capturing für einen Gelatine-Würfel macht, hat man die Kontrolle über sein Leben vollständig abgegeben, das Bild ist wirklich stellvertretend für alles was aktuell in der AAA Industrie falsch läuft:
in-god-of-war-laufey-jack-quaid-plays-a-cube-wait-what-v0-5jfgdk7hay4h1.png

Hmmm.
kCWrlZu.png

Das ist tatsächlich eine recht ordentliche Liste, die drei GTA und das NFL Game gehören zwar nicht unbedingt rein aber lassen wir den Ball and Gun Gamern ihre Autoklau- und Football-Simulatoren :blushed:

Wäre schön mal wieder ein neues Half-Life zu bekommen, oder einen BioShock reboot. Oder wieder einen krassen FPS von Rare.

Macht ja trotzdem noch genug Kohle, wie man an PS+ sehen kann, trotz dessen, dass so gut wie keine Spiele dort Day1 erscheinen.
Glaubst du? Kann mir kaum vorstellen, dass sich das noch rentiert, sobald es ein Online-MP-Modell gibt, was sicherlich interessanter für die meisten Spieler ist als die Spiele im Gamepass zu spielen.

ich werd es auf jeden fall vor team pc spielen, soviel ist mal sicher, genau so wie gta 6 xD
Team PC kann das bessere Wolv**** spielen mit echtem Schnetzelgameplay und richtigem Gore und nicht nur billigstem Kiddie-Ketchup :goodwork:
Da keine Gliedmaßen herumfliegen, wie im besseren X-Men: Wolverine von 2009 auf der Xbox 360, liegt dieser Verdacht nahe. Aber keine Sorge, Wolverine steuert sich vollständig selbstständig und gewinnt ohne dein Zutun:

Wie überaus tiefgründig :rofl3:
Jetzt hat Ricky grade noch gefehlt :lol2:
Wo er recht hat hat er recht :nix:
Das ist alles hochverdientes Karma nachdem sich Team Blau über Viola zerfetzt haben.

wir waren beim besten spiel aller zeiten und das ist resident evil 4. fakt.
Nein.

Glaubst du? Kann mir kaum vorstellen, dass sich das noch rentiert, sobald es ein Online-MP-Modell gibt, was sicherlich interessanter für die meisten Spieler ist als die Spiele im Gamepass zu spielen.
Das gibt es ja schon mit Game Pass Core, der aktuell 8,99€ kostet und einem weniger frei zugängliche Spiele über die Bibliothek bietet. Der Game Pass ohne Day1 existiert mit premium ja ebenfalls. Kill Ultimate komplett und biete Cloud-Gaming als Add-On für die anderen Tiers an. Reicht vollkommen aus, wenn man unter Premium aktuellere Spiele anbietet, die im Verkauf ihre beste Zeit hier sich haben.

Respekt, dass ihr euch geschlagen gebt 😏😘

ich geb mir doch nicht 6+ minuten, komm zum punkt xDbeantworte du mir mal ne frage: warum hast du eine ps5 pro wenn du ps5 so scheisse findest und warum verkaufst du sie dann nicht? warum hast du wolverine die ganze zeit gehatet wenn du es dir holen willst? warum wartest du nicht auf die "bessere" pc version von gta 6 trotz deines high end pcs? :pokethink:

ich geb mir doch nicht 6+ minuten, komm zum punkt xDbeantworte du mir mal ne frage: warum hast du eine ps5 pro wenn du ps5 so scheisse findest und warum verkaufst du sie dann nicht? warum hast du wolverine die ganze zeit gehatet wenn du es dir holen willst? warum wartest du nicht auf die "bessere" pc version von gta 6 trotz deines high end pcs? :pokethink:

Ich hab die ps5 pro geholt weil es hoffnungsvoll noch aussah und werde diese dann irgendwann meinem Freund schenken mit den bisherigen Games :)

Playstation per se find ich nicht scheisse. Ich find nur die ganzen Entscheidungen der Sony Führung in den letzten 2 bis 3 Jahren scheisse und unterscheidet sich nicht zu Microsoft

Bevor du Gegenfragen stellst antworte auf meine Fragen bzw die letzte Frage in der audio. In den 6 Minuten der audio hab ich bewusst einige der Sony Fehlentscheidungen vorgetragen und gezielt gefragt was jetzt Sony besser macht bzw was noch hoffnungsvoll in Aussicht bezüglich Sony gestellt werden kann. Zumal Sony an Bedeutung verliert siehe auch Square, kojima, Capcom und co. Ja Games kommen für playsi aber auch anderen Plattformen.

:knuffel: lieb sein. Ich hab lieb gefragt 😘

Bevor du Gegenfragen stellst antworte auf meine Fragen bzw die letzte Frage in der audio. In den 6 Minuten der audio hab ich bewusst einige der Sony Fehlentscheidungen vorgetragen und gezielt gefragt was jetzt Sony besser macht bzw was noch hoffnungsvoll in Aussicht bezüglich Sony gestellt werden kann

:knuffel: lieb sein. Ich hab lien gefragt 😘

die sache liegt doch auf der hand. sony macht die besten first party spiele. wolverine hin oder her aber spiele wie TLOU oder Demon's Souls Remake usw sind einfach best in class. deswegen interessiert mich das alles nicht so, sony müsste noch 20x so failen um auch nur in die nähe von microsoft zu kommen. nintendo ist einfach was komplett was anderes und third party geb ich mir nicht auf der switch und auf pcs mit troubleshooting und gefrickel hab ich keine lust. gta 6 day one #playsbestonps5, pro liefert dank pssr2 richtig bei haufenweise spielen richtig ab deswegen:

sespo-edoardo.gif
mysweetps5-my-black-ps5.gif

Zurück
Top Bottom