PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Zeichentrick-Serie soll über den Filmen stehen?

die kenne ich nicht.
Finde die Filme da viel besser, kurz knackig mit in sich geschlossener Story ohne 1000 Ausgaben.
Du kennst die Comics/Serie nicht, findest aber die Filme besser?

Woah, mal wieder Widerspruchs-Dienstag ^^

Ich sehe das wie Eleak, ich kenne beides und die Filme waren ziemlicher Müll (zwar nicht so ein Müll wie das, was ich von Wolverine gesehen habe, aber halt 08/15 Comicverfilmungs Müll vor dem MCU)

Zeichentrick-Serie soll über den Filmen stehen?

Die Filmen haben erst so richtig dafür gesorgt das Wolverine und die X-Men für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht wurden.

Gleiches gilt für die Spider-Man Trilogy die wirklich großartig war.

die kenne ich nicht.
Finde die Filme da viel besser, kurz knackig mit in sich geschlossener Story ohne 1000 Ausgaben.

Alles klar, keine weiteren Fragen :ugly:

Leute, wer auch immer mit Wolverine oder X-Men einsteigen will, fallt nicht auf ihn rein. Das ist ja peinlich.

Ich sehe das wie Eleak, ich kenne beides und die Filme waren ziemlicher Müll (zwar nicht so ein Müll wie das, was ich von Wolverine gesehen habe, aber halt 08/15 Comicverfilmungs Müll vor dem MCU)

Wobei man sagen muss, dass die Filme einige wenige Dinge gut gemacht haben, wie die Besetzung von Logan und Professor X. Oder halt die Einführung ins Marvel Superheldengenre (wobei Spider-Man erst den echten Durchbruch gemacht hat). Das rechne ich den ersten X-Men Film auch hoch an. Aber die Filme waren sonst nicht wirklich vorlagentreu und schon gar nicht so tiefgründig wie die Comics.

Alles klar, keine weiteren Fragen :ugly:

Leute, wer auch immer mit Wolverine oder X-Men einsteigen will, fallt nicht auf ihn rein. Das ist ja peinlich.

Die ganze Thematik hat mich so angefixt das ich Disney + abonniert habe und mir gerade nochmal die X-Men streifen reinziehe.

Naja immerhin dafür war die Diskussion dann gut, also danke dafür :banderas:

Die ganze Thematik hat mich so angefixt das ich Disney + abonniert habe und mir gerade nochmal die X-Men streifen reinziehe.

Naja immerhin dafür war die Diskussion dann gut, also danke dafür :banderas:

Nun, ich bin jemand der sich damals 2011 noch nachträglich die X-Men Collcetion gekauft hat

Aber es ist nunmal so wie ich es gesagt habe. Kein Vergleich zu den geilen Comics, so sehr Fan muss man sein um das anzuerkennen. Man könnte sagen du kennst nur die Temu Version. Es ist einfach kein guter Einstieg, nichts davon wird den X-Men gerecht.

Du kennst die Comics/Serie nicht, findest aber die Filme besser?

Woah, mal wieder Widerspruchs-Dienstag ^^

Serie kenne ich, Comics nicht.
Daher meine Verwunderung wie man die Serie über die Filme stellen kann :verwirrt:

Nun, ich bin jemand der sich damals 2011 noch nachträglich die X-Men Collcetion gekauft hat

Aber es ist nunmal so wie ich es gesagt habe. Kein Vergleich zu den geilen Comics, so sehr Fan muss man sein um das anzuerkennen. Man könnte sagen du kennst nur die Temu Version.

Boah geile Collection :banderas:

Tief ist bei Wolverine nur der Grund in dem Insomniac die 400+ Mio $ versenkt hat :lol2:

Und noch einer der sich outet bei tiefgründigeren Themen auszusteigen :lol2:

Aber ist halt auch kein "Peng Peng Masterchief, ich baller alle Aliens über den Haufen" :lol2:

Tief ist bei Wolverine nur der Grund in dem Insomniac die 400+ Mio $ versenkt hat :lol2:

Hab gehört man weiß immer noch nicht, wohin das Geld verschwunden ist? :coolface:

Ok, Wolverine sollte erst ein offeneres und größeres Spiel werden, angeblich hat man sich da aber so verkalkuliert, dass man vieles streichen musste und es deutlich geschrumpft ist.

Am besten ist aber sowieso: man steigt mit einem Comic ein, da gibt es genug anfänge, wer es modern will, nimmt New X-Men von Morrison.
Stell die mal vor wie geil so ein Wolverine in Comic Form wäre, ohne überbezahlte Schauspieler, einfach Cellshading, den Comics nachempfunden. Das würde so hart abgehen. - Und keine 305-400 Mio Dollar verschlingen :blushed:

Stell die mal vor wie geil so ein Wolverine in Comic Form wäre, ohne überbezahlte Schauspieler, einfach Cellshading, den Comics nachempfunden. Das würde so hart abgehen. - Und keine 305-400 Mio Dollar verschlingen :blushed:

Das wäre echt episch, wünsche ich mir schon ewig.

Kennt noch wer X-Men Destiny? Das hätte so gut werden können und war am ende einfach nur soooo scheiße :coolface:

Ein Jammer.

Also kaum Wissen über X-Men und nichtmal im kleinsten Ansatz Ahnung davon wie umfangreich und tiefgründig das Halo-Universum ist.

Ich würde sagen wir haben hier ein doppeltes Eigentor im Blauen Spielfeld.
Es endet leider bei ihnen eben immer mit Eigentoren weil sie Videospielkultur weder kennen noch schätzen :shakehead:

Was sind denn genau die tiefgründigen Themen in Insomniacs Wolverine?

:lol2:

Es geht um Verfolgung und diskriminierung, die Suche nach der eigenen Identität.
Dann die Thematik wie die Mutanten selbst damit umgehen Magneto vs Xavier, eine Frage die tiefer geht als nur gut gegen böse.
Wie weit darf man gehen um sich zu verteidigen, kannst du dich für die Leute einsetzen die dich hassen, ein Held sein selbst wenn die die du rettest dich für ein Monster halten?
Und noch so viel mehr.

Welche Serie kennst du?

Die hier:

Gamepass Day one Spiele fliegen 2027 raus. Wer spielen will muss blechen :coolface:

Asha ist die beste. :banderas:
Frag mich ja, wieso sie den Gamepass dann nicht einfach einstellen.

Es geht um Verfolgung und diskriminierung, die Suche nach der eigenen Identität.
Dann die Thematik wie die Mutanten selbst damit umgehen Magneto vs Xavier, eine Frage die tiefer geht als nur gut gegen böse.
Wie weit darf man gehen um sich zu verteidigen, kannst du dich für die Leute einsetzen die dich hassen, ein Held sein selbst wenn die die du rettest dich für ein Monster halten?
Und noch so viel mehr.
Also 0815 Story.

du weißt aber schon, dass es mehr Serien gibt?

Und kennst du den Inhalt der X-Men 92 Serie noch? Was ist da so passiert?

Das witzige ist ja, dass auch die X-Men 92 Serie diese Thematiken aufgreift (heck, in X-Men geht es um den menschlichen Konflikt und um akzeptanz) und dabei noch um einiges weiter geht als es die Filme jemals tun würden (von den Comics ganz zu schweigen) ^^

Zurück
Top Bottom