PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Laut dem Resetera Mod:

Also laut ihm senkt man den Preis um 3$, streicht dafür allerdings Cloud und Day 1 Spiele ab Feb-April.

Online MP only Abo soll für 10,99$ kommen.

Ohne Day 1 Spiele wäre ich natürlich raus aus dem Game Pass. Das hätte für mich, genauso wie PS Plus, dann kaum noch einen Mehrwert.

Schade, wird dann nicht mehr abonniert.

Höchstens wen mal ein par Oldies nachgeholt/wiedergespielt werden wollen für nen Monat

Sieht halt aus wie ein Amiga Spiel, ich bin sowas im Jahr 2026 halt nicht gewohnt.
Gott sei Dank kosten solche Spiele nur einen Zwanziger.

EDIT:
WTF????
Nintendo will 70??? :eek:

Bildschirmfoto-2026-09-14-um-22-17-46.png

Ok ich bin raus, das ist crazy hier.

Das hier sieht aus wie ein Amiga Spiel
images

Das hier wie der nächste Wolverine Flop
4988c312f52883259a8d6a432459357cdcdeb76d774e5149.png

Das hier sieht aus wie anspruchsvolles Gameplay
latest

:kruemel:

Dümmster Take heute

Gratuliere Gene, beweist deine Kompetenz :coolface:
Das war vor allem ein Marker für den Screen Clear in den Arcade Games, damit nicht mehr Gegner in den Screen kommen und absolut an den Haaren herbeigezogen. Der Typ ist einfach ein Lappen

Btw:
Final Fight hat auch mehr Komplexität :concern:

Wo war eigentlich die Empörung bei Witcher 3?

Ich glaub ich hab mich immer noch unklar ausgedrückt.
Es ist Definitiv die selbe Mechanik. Und die gibts auch in anderen Spielen.
Das diese in einem geradlinigen Schlauch Action Spiel obsolete und unnötig ist, habe ich nirgendwo bestritten und stimme dem zu.
Wozu dann Witcher 3 ins Spiel bringen und anderen User unterstellen zu bashen? Passiert wohl, wenn man Fan von Spielen ist und nicht von Plattformen. :coolface:

Unklar ausgedrückt guter Witz,

Damit hast Du tatsächlich einen Punkt. Der Unterschied zu Wolverine ist (von dem, was ich bisher dazu gesehen habe) jedoch, dass es, anders als Dead Space, nur in eine Richtung geht und die Level nicht so komplex gestaltet sind. Ein weiterer ist, dass der Locater in Dead Space sich optional für einen gewissen Zeitraum einblenden lässt, in Wolverine scheint dieser wohl meist sichtbar und gar mehrmals vorhanden zu sein.

IMG-4122.jpg

IMG-4124.gif
In DS läuft das nicht nonstop sondern man muss einen Knopf drücken um zu Aktivieren und es bleibt nur kurz da. Das ist schon pure Verzweiflung DS hier mit Wolvie zu Vergleichen.

Fire Emblem Fortunes Weave erscheint am Donnerstag. Einige haben es jetzt schon. Diese glücklichen Gamer.

By the way hat Fire Emblem Fortunes Weave eine riesige Auswahl an Charakteren

HSK4FEHWYAEJjee

Zuletzt bearbeitet:

Laut dem Resetera Mod:

Also laut ihm senkt man den Preis um 3$, streicht dafür allerdings Cloud und Day 1 Spiele ab Feb-April.

Ohne Day 1 Spiele wäre ich natürlich raus aus dem Game Pass. Das hätte für mich, genauso wie PS Plus, dann kaum noch einen Mehrwert.
Aber genau diese Entwicklung zeichnete sich doch schon ab, als MS sagte, CoD wird zukünftig nicht emhr Day One im Gamepass erscheinen.
Das MS das auf die anderen MS Titel ausweiten würde war doch klar.

Und ja der Gamepass wäre danach tot. :banderas:

Aber ich glaube das wollen einige auch bei MS, denn der Gamepass war von Phil.

Kann einer erklären, wohin genau die 350 Mio USD von Sony in Wolverine stecken? Ins Gameplay wurde das ja nicht gesteckt. Auch nicht in die Grafik als auch Design

HSOCNDGXQAE3LyV

HSOCNDIW4AEsRMp

Vielleicht ins Marketing. Wenn ich auf meinem Fernseher Zeug über Prime gucke, bekomme ich aus unerfindlichen Gründen Ads für Wolverine. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Schade, wird dann nicht mehr abonniert.

Höchstens wen mal ein par Oldies nachgeholt/wiedergespielt werden wollen für nen Monat
Das werden sehr viele so machen. Gamepass ist dann tot. :banderas:

Wirtschaftlich ist diese Entscheidung aber definitiv sinnvoll, der Gamepass hat zuviel Geld verbraten. Schon CoD Day One im Gamepass hat nicht funktioniert.

Das mit den 350 Millionen versteh ich halt auch 0. hätte ich schätzen müssen, hätte ich gesagt das ist ein 80-90 mio Dollar Game. Wo ist die Kohle hin?

Das werden sehr viele so machen. Gamepass ist dann tot. :banderas:

Wirtschaftlich ist diese Entscheidung aber definitiv sinnvoll, der Gamepass hat zuviel Geld verbraten. Schon CoD Day One im Gamepass hat nicht funktioniert.
Tot isser nicht, aber dann halt auf ps plus Niveau. Muss halt mit Xbox-Exklusivität (also kein steam und PlayStation mehr) einhergehen. Dann rechnet rechnet sich das schon.

Hkjh jjjbbkk
Ob MS Steam bedient oder nicht, hat kaum Auswirkungen auf die Nutzerzahlen vom Gamepass. Warum auch.
Und PS Plus hat schon jetzt mehr Nutzer als Gamepass.
Ja, weil ps halt mehr Konsolennutzer hat und man da selbst für cloud saves ps plus braucht. 

Ich meinte das auch eher als Gesamtkonzeption. MS sollte aufhören, die Konkurrenz mit seinen starken Marken zu bedienen. PlayStation sowieso, aber eben auch Steam. Die stecken sich alle 30 % ein.

Laut dem Resetera Mod:

das online mp abo ist noch viel, viel zu teuer

Zurück
Top Bottom