Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Es ist Definitiv die selbe Mechanik. Und die gibts auch in anderen Spielen.
bei dead space ist das ebenfalls ne mechanik und keinen hat es gejuckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Definitiv die selbe Mechanik. Und die gibts auch in anderen Spielen.
Was warum?Warum? Erklär mit deinen eigenen Worten.

Was warum?
Geiler Gameplay Loop der süchtig macht, coole Charaktere, epische Sequenzen, geniale Musikuntermslungen, fette Superspecials und einfach fucking good time beim daddeln und es macht Spass das Resultat seiner Strategie aufgehen zu sehen. Is das ne Fangfrage oder was?!
FE ist immer ein Grund die Plattform zu kaufen für. Btw zeitlos und man kann fast alle Einträge immer wieder spielen da es keine Faszination einbüsst
Red doch keinen blödsinn…Achso geil, aber warum sieht es aus wie ein Amiga Spiel?
War das schon immer so minimalistisch vom Design?
Sorry ich frage nur, habs nie gezockt.
Red doch keinen blödsinn…
Das tut beim hinsehen weh.
Ich steck dich lieber zurück in meine Schublade
Finde ich auch zu wenig. Daher die Dagdan Edition genommen. Min 100 Stunden Spielspass und Gameplay (nix für dich, i know) pur und dann nur 70. DLC kommt dann hoffentlich auch wieder.Sieht halt aus wie ein Amiga Spiel, ich bin sowas im Jahr 2026 halt nicht gewohnt.
Gott sei Dank kosten solche Spiele nur einen Zwanziger.
EDIT:
WTF????
Nintendo will 70???
![]()
Ok ich bin raus, das ist crazy hier.
hahaha ich lese nur Ausrede ohne Ende![]()
Ja genau nur die Thrids Titel waren interessant, weil Sony Titel wie Uncharted schon immer Müll waren
Genau deswegen kriegen die Gotys und sind Metacritc 90+ Titel hahah
Wen willst du trollen?? Das sind TOP TITEL!

Allein The last of us musstest du damals als echter Gamer geliebt haben,
mach mich nicht abends noch wütend.
WTF????
Nintendo will 70???![]()
wieso? Du zahlst doch auch 100€ für ein ruckeliges GTA?Ok ich bin raus, das ist crazy hier.
wieso? Du zahlst doch auch 100€ für ein ruckeliges GTA?

Damit hast Du tatsächlich einen Punkt. Der Unterschied zu Wolverine ist (von dem, was ich bisher dazu gesehen habe) jedoch, dass es, anders als Dead Space, nur in eine Richtung geht und die Level nicht so komplex gestaltet sind. Ein weiterer ist, dass der Locater in Dead Space sich optional für einen gewissen Zeitraum einblenden lässt, in Wolverine scheint dieser wohl meist sichtbar und gar mehrmals vorhanden zu sein.bei dead space ist das ebenfalls ne mechanik und keinen hat es gejuckt
anders als Dead Space, nur in eine Richtung geht und die Level nicht so komplex gestaltet sind
Also laut ihm senkt man den Preis um 3$, streicht dafür allerdings Cloud und Day 1 Spiele ab Feb-April.One service with Ads, one without:
Ads tier will cost $12.99 a month.
GamePass without Ads will cost $19.99 per month or $239.99 annually.
They are reducing price by $3 because there won't be day 1 new games releasing on the service starting Feb - April
Cloud Streaming no longer part of GamePass subscription.
Cloud Streaming is an add-on bundle costs $5.99 for 25hrs.
Family plan is going to be an additional $5.99 / month
You can also select ONLY access to GamePass library with online MP for $14.99/mo
New games no longer release day 1 on GamePass.
Complete change of tiers, Online MP will be its own subscription for $10.99 a month.
Wäre die absolut richtige Entscheidung. Diese day one Geschichte frisst halt die Rentabilität von Neuveröffentlichungen. Allerdings ist der Preisdrop zu klein. Müsste auf 15 Euro gehen und gleichzeitig sollten sie alle Veröffentlichungen für PlayStation streichen und Helix mit Disc-Support ankündigen.![]()
Rumor/Leak: How Gamepass will work next year Microsoft - Rumor
Gain of salt with any rumor. But I know the person and they been right in the past. And I don't post rumors unless they got some meat on the bonewww.resetera.com
Laut dem Resetera Mod:
Also laut ihm senkt man den Preis um 3$, streicht dafür allerdings Cloud und Day 1 Spiele ab Feb-April.
Online MP only Abo soll für 10,99$ kommen.
Ohne Day 1 Spiele wäre ich natürlich raus aus dem Game Pass. Das hätte für mich, genauso wie PS Plus, dann kaum noch einen Mehrwert.
Freut ihr euch auch schon darauf wenn Sony ein nicht abschaltbares Navi in GT8 einbaut und dann erklärt wird sowas gibt es auch als freiwiliges Feature in Forza Horizon?