PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
images
FE :banderas:
2 Tage Kompensation dafür :banderas:

Warum? Erklär mit deinen eigenen Worten.
Was warum?

Geiler Gameplay Loop der süchtig macht, coole Charaktere, epische Sequenzen, geniale Musikuntermalungen, fette Superspecials und einfach fucking good time beim daddeln und es macht Spass das Resultat seiner Strategie aufgehen zu sehen. Is das ne Fangfrage oder was?!

FE ist immer ein Grund die Plattform zu kaufen für. Btw zeitlos und man kann fast alle Einträge immer wieder spielen da es keine Faszination einbüsst.

Das kann doch nur von einem kommen der noch nie ein fcking FE gespielt hat. Daher eher die Frage. Wtf, warum nicht :D

Was warum?

Geiler Gameplay Loop der süchtig macht, coole Charaktere, epische Sequenzen, geniale Musikuntermslungen, fette Superspecials und einfach fucking good time beim daddeln und es macht Spass das Resultat seiner Strategie aufgehen zu sehen. Is das ne Fangfrage oder was?!

FE ist immer ein Grund die Plattform zu kaufen für. Btw zeitlos und man kann fast alle Einträge immer wieder spielen da es keine Faszination einbüsst

Achso geil, aber warum sieht es aus wie ein Amiga Spiel?
War das schon immer so minimalistisch vom Design?
Sorry ich frage nur, habs nie gezockt.

Red doch keinen blödsinn…
Das tut beim hinsehen weh.

Ich steck dich lieber zurück in meine Schublade

Sieht halt aus wie ein Amiga Spiel, ich bin sowas im Jahr 2026 halt nicht gewohnt.
Gott sei Dank kosten solche Spiele nur einen Zwanziger.

EDIT:
WTF????
Nintendo will 70??? :eek:

Bildschirmfoto-2026-09-14-um-22-17-46.png

Ok ich bin raus, das ist crazy hier.

Sieht halt aus wie ein Amiga Spiel, ich bin sowas im Jahr 2026 halt nicht gewohnt.
Gott sei Dank kosten solche Spiele nur einen Zwanziger.

EDIT:
WTF????

Bildschirmfoto-2026-09-14-um-22-17-46.png

Ok ich bin raus, das ist crazy hier.
Finde ich auch zu wenig. Daher die Dagdan Edition genommen. Min 100 Stunden Spielspass und Gameplay (nix für dich, i know) pur und dann nur 70. DLC kommt dann hoffentlich auch wieder.

Andere verkaufen 10 Stunden stumpfe Klauen im Brainrot-mode und mit gelbem Strampler für 80

hahaha ich lese nur Ausrede ohne Ende xD

Oha, das geht dir wohl doch näher als ich dachte. Nutz doch die Suchfunktion, wenn du mir nicht glaubst?

Ja genau nur die Thrids Titel waren interessant, weil Sony Titel wie Uncharted schon immer Müll waren xD
Genau deswegen kriegen die Gotys und sind Metacritc 90+ Titel hahah
Wen willst du trollen?? Das sind TOP TITEL!

Was ist denn das für ein Argument?
Damit wird dein Fire Emblem Bashing ja noch viel witziger, weil du dich selbst widersprichst :coolface:

Nur mal so, ich sagte zu keiner Zeit das Uncharted Müll wäre und die Tests kritisieren das Gameplay entsprechend auch. Gehyped wurde es nur wegen der Grafik, Charakteren und Atmosphäre (also die FIlmelemente), scheint einige ja auch zu reichen wie man sieht.

Allein The last of us musstest du damals als echter Gamer geliebt haben,
mach mich nicht abends noch wütend.

Nicht gekauft weil es mich nicht interessiert, aber die Tests kritiserten hier ebenso das Seichtgame und Gunplay.
Abgesehen davon ist auch das kein Sony PS4 exklusives Spiel.

WTF????

Hab 55€ bezahlt, hätte aber auch bei 69€ nicht gemotzt, weil es nunmal wirklich viel Gameplay für sein Geld gibt.

Zuletzt bearbeitet:
bei dead space ist das ebenfalls ne mechanik und keinen hat es gejuckt
Damit hast Du tatsächlich einen Punkt. Der Unterschied zu Wolverine ist (von dem, was ich bisher dazu gesehen habe) jedoch, dass es, anders als Dead Space, nur in eine Richtung geht und die Level nicht so komplex gestaltet sind. Ein weiterer ist, dass der Locater in Dead Space sich optional für einen gewissen Zeitraum einblenden lässt, in Wolverine scheint dieser wohl meist sichtbar und gar mehrmals vorhanden zu sein.

IMG-4122.jpg

IMG-4124.gif

gutes leveldesign gibts schon seit jahren nicht mehr. deswegen gibts jetzt furzwolken, gelber paint und xray auf knopfdruck. das ist nicht nur ein wolverine/sony problem. ich bin froh dass sowas endlich mal zu einer schlechteren bewertung führt

Laut dem Resetera Mod:

One service with Ads, one without:
Ads tier will cost $12.99 a month.
GamePass without Ads will cost $19.99 per month or $239.99 annually.

They are reducing price by $3 because there won't be day 1 new games releasing on the service starting Feb - April
Cloud Streaming no longer part of GamePass subscription.
Cloud Streaming is an add-on bundle costs $5.99 for 25hrs.
Family plan is going to be an additional $5.99 / month
You can also select ONLY access to GamePass library with online MP for $14.99/mo

New games no longer release day 1 on GamePass.
Complete change of tiers, Online MP will be its own subscription for $10.99 a month.
Also laut ihm senkt man den Preis um 3$, streicht dafür allerdings Cloud und Day 1 Spiele ab Feb-April.

Online MP only Abo soll für 10,99$ kommen.

Ohne Day 1 Spiele wäre ich natürlich raus aus dem Game Pass. Das hätte für mich, genauso wie PS Plus, dann kaum noch einen Mehrwert.

Laut dem Resetera Mod:

Also laut ihm senkt man den Preis um 3$, streicht dafür allerdings Cloud und Day 1 Spiele ab Feb-April.

Online MP only Abo soll für 10,99$ kommen.

Ohne Day 1 Spiele wäre ich natürlich raus aus dem Game Pass. Das hätte für mich, genauso wie PS Plus, dann kaum noch einen Mehrwert.
Wäre die absolut richtige Entscheidung. Diese day one Geschichte frisst halt die Rentabilität von Neuveröffentlichungen. Allerdings ist der Preisdrop zu klein. Müsste auf 15 Euro gehen und gleichzeitig sollten sie alle Veröffentlichungen für PlayStation streichen und Helix mit Disc-Support ankündigen.

Zurück
Top Bottom