PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

:banderas:

Bin ja mal gespannt wieviele der "modernen" Gamer an Bloody Mary scheitern :coolface:

:banderas:

Bin ja mal gespannt wieviele der "modernen" Gamer an Bloody Mary scheitern :coolface:

Da levelt man halt ein bisschen, ist ziemlich straight forward. Das sollten die eigentlich schaffen. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Alter, er schaut aus wie ein Grillhähnchen 🤣
MNBPahh.jpeg

Dümmster Take heute

Gratuliere Gene, beweist deine Kompetenz :coolface:
Das war vor allem ein Marker für den Screen Clear in den Arcade Games, damit nicht mehr Gegner in den Screen kommen und absolut an den Haaren herbeigezogen. Der Typ ist einfach ein Lappen

Btw:
Final Fight hat auch mehr Komplexität :concern:

Zuletzt bearbeitet:
Wo war eigentlich die Empörung bei Witcher 3?
Ich rede von dem Vergleich. Deine Antwort ist grade auch am Ziel vorbei. Was hat W3 damit zu tun?
Sein Vergleich ist dumm. Nur dumm. So dumm, dass es lustig ist.

Die Tragweite und auch Unterschied der beiden Games (Witcher und Wegfindung, Wolverine sowie Notwenigkeiten) sollte dir aber auffallen. Röhre ohne Abweigung gegen Karton :coolface:
Rest mir egal.

Ich kauf mir das Spiel immerhin und zocks dann auch durch :uglylol:

Mir gehts dabei jetzt nicht um Wolverine. Kann auch ein anders Game sein. Das Game ist nicht mal das Problem.
Sondern Genes hanebüchener take um die Mechanik. :lol2:

Sony glaubt sehr sehr ernsthaft, das die blauen dumm sind.
und mal wieder zieht Capcom Sony die Hosen aus :awesome:

Dümmster Take heute

Gratuliere Gene, beweist deine Kompetenz :coolface:
Das war vor allem ein Marker für den Screen Clear in den Arcade Games, damit nicht mehr Gegner in den Screen kommen und absolut an den Haaren herbeigezogen. Der Typ ist einfach ein Lappen

Btw:
Final Fight hat auch mehr Komplexität :concern:
wie kann man nur Final Fight nicht verstehen? Lappen ist da noch nett ausgedrückt :ugly:

Hat was mit dem Witcher Vergleich gemeinsam :coolface:

Ich rede von dem Vergleich. Deine Antwort ist grade auch am Ziel vorbei. Was hat W3 damit zu tun?

Die Tragweite und auch Unterschied der beiden Games (Witcher und Wegfindung, Wolverine sowie Notwenigkeiten) sollte dir aber auffallen. Röhre ohne Abweigung gegen Karton :coolface:
Rest mir egal.

Ich kauf mir das Spiel immerhin und zocks dann auch durch :uglylol:

Mir gehts dabei jetzt nicht um Wolverine. Kann auch ein anders Game sein. Das Game ist nicht mal das Problem.
Sondern Genes hanebüchener take um die Mechanik. :lol2:

Selbe System nur das es da keiner Siri Farts nannte. Ist aber eh egal, weil es bei dem hirnosem gebashe eh niemanden im prinzip um Wolverine geht.

Btw kannst du mir jetzt beantworten, post man diese Assistenzsysteme deaktivieren kann?

Was ist der Unterschied zwischen einzelnen Quests in einer Open World und einem Game, welches komplett linear ist?
Also ich weiß es nicht, wer hilft mir?

ch schnall den Hinweis zu Witcher 3 nicht. Kann mich einer abholen?
Geralt hat Witcher senses die ihm bei gewissen quests den Weg weisen. Soweit ich mich erinnere aber primär durch Blut oder Fußspuren am Boden. Auch muss man sich dafür konzentrieren. Bei Wolfie gibt's aber wegen jedem scheiss blauen Furz Rauch, ob man will oder nicht. Obwohl die Level linear wie ne Rennstrecke aufgebaut sind. Und Witcher 3 halt open world ist.

Selbe System nur das es da keiner Siri Farts nannte. Ist aber eh egal, weil es bei dem hirnosem gebashe eh niemanden im prinzip um Wolverine geht.

Btw kannst du mir jetzt beantworten, post man diese Assistenzsysteme deaktivieren kann?
blaues Fart Gas kannst du nicht deaktivieren :)

"blaues Fart Gas? Was macht es?"
"es stinkt blau"

Geralt hat Witcher senses die ihm bei gewissen quests den Weg weisen. Soweit ich mich erinnere aber primär durch Blut oder Fußspuren am Boden. Auch muss man sich dafür konzentrieren. Bei Wolfie gibt's aber wegen jedem scheiss blauen Furz Rauch, ob man will oder nicht. Obwohl die Level linear wie ne Rennstrecke aufgebaut sind. Und Witcher 3 halt open world ist.
Könntest du das nochmal mit Furzstreifen auf einem Flipchart aufmalen? Ich hab es noch nicht verstanden, Witcher 3 ist doch das Gleiche :coolface:

Zurück
Top Bottom