Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Was konkret hat Asha umgesetzt was man als kundenorientiert bezeichnen könnte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese “CEO Barbie” hat innerhalb von ein paar Monaten kundenorientierter agiert, als es Sony seit der E3 2014 getan hat.
Sie hat die Kosten des GP reduziert und ebenso sehe ich Disc to Digital definitiv als ein kundenorientiertes Feature an.Was konkret hat Asha umgesetzt was man als kundenorientiert bezeichnen könnte?
Natürlich besteht die Gefahr. Da macht sich auch keiner Illusionen. Am Ende des Tages wollen die alle Kohle generieren. Die Frage ist dabei nur, auf welcher Art und Weise man das umsetzt.Das ist richtig ... warten wir mal ab, was davon in 1 bis 2 Jahren in der Retroperspektive übergeblieben ist.
Wen doch alles bei MS wieder Multi ist, die Konsole 1600€ kostet und keine Discs mehr supportet.
Lieber Influencer die ihre ehrliche Meinung zu offensichtlichen Problemen offen aussprechen, denn Fanboys, die meinen alles verteidigen und relativieren zu müssen.Wie man hier seit Tagen wenn nicht seit Wochen irgendwelche daher gelaufenen Influenzer braucht um die eigene Meinung zu zementieren, kann sich wieder niemand ausdenken![]()
Der launch und die Hardware der PSN Only Konsole wird fur Sony zu teuer sein.Bei beiden Projekten wurden wohl die gesetzten Meilensteine nicht eingehalten.
Bei Sony wurde der Geldhahn stark zugedreht. Nach Concord kein Wunder.
Physint lag nach dem Berichten wohl weit hinter den Erwartungen.
Mit dem Wechsel darf die Decima Engine wohl auch nicht mehr genutzt werden, dass wirft das Projekt noch mal zurück.
Horizon Hunters Gathering wird umgebaut von GaaS auf Multiplayer Koop mit Story. Mal schauen ob das irgendetwas retten kann. Wird auf jeden Fall die Entwicklung verlängern oder das Projekt beerdigen, weil die Meilensteine verfehlt werden.
Fairgames ist sicher das nächste Spiel auf der Abschussliste.
Bei Wolverine müssen 6-7 Millionen Einheiten verkauft werden, um rentabel zu sein und keine Probleme mit der Marvel Lizenz zu bekommen.
Das ist auch für ein Studio wie Insomniac nicht ungefährlich.
Wie geht es überhaupt Marathon? Antwort: Extrem schlecht
Da sollen neue Seasons Impulse setzen. Man darf zumindest extrem Skeptisch sein.
Läuft halt mal gar nicht bei Sony auf der Ebene.
GoW Laufey begeistert mich bis jetzt null. Wird aber sicher ein seht gutes Spiel. Mehr vom Bekannten halt.
Intergalctic: The Heretic Prophet ist die große Wundertüte. Ein komplett neues Projekt von Naughty Dog, welche diese Gen noch nichts neues gebracht haben und nur Remakes, Remaster und PC Ports released haben.
Kurzfristig wird Sony das nicht weh tun. Durch GTA 6 wird ordentlich Geld im Playstation Store generiert und der Hardware Verkauf wird noch mal einen kleinen Pusch bekommen. Bis Ende des Geschäftsjahres (31.03.2027) wird man wohl insgesamt ca. 105 Mio PS5 Konsolen verkauft haben. Sony bewegt sich auf ähnlichen Niveau wie bei der PS4. Die Hohe Hardwarebasis wird bei einer mit großer Wahrscheinlichkeit teuren Next Gen wichtig sein. Eine sehr lange Crossgen ist mehr als wahrscheinlich.
Genau, und die Faulheit und vor allem die Meinung die eigentlich jeder selbst äußern kann zu barem Geld machen...Lieber Influencer die ihre ehrliche Meinung zu offensichtlichen Problemen offen aussprechen, denn Fanboys, die meinen alles verteidigen und relativieren zu müssen.
Natürlich besteht die Gefahr. Da macht sich auch keiner Illusionen. Am Ende des Tages wollen die alle Kohle generieren. Die Frage ist dabei nur, auf welcher Art und Weise man das umsetzt.
Da sitzen alle im gleichen Boot.Der launch und die Hardware der PSN Only Konsole wird fur Sony zu teuer sein.
Und gleichzeitig auch die Leistungen die man bekommt.Sie hat die Kosten des GP reduziert und ebenso sehe ich Disc to Digital definitiv als ein kundenorientiertes Feature an.

Die Gefahr, die man aber nicht wahrhaben will, ist, daß durch den KI Boom, der leider auch noch weit ins 2030 reinreichen wird, die Preise immer mehr steigen werden bei RAM & Co. Das betrifft Sony, das betrifft MS und das betrifft auch den PC. Rate mal, wie die Preise 2028/2029 sein werden.Sie hat die Kosten des GP reduziert und ebenso sehe ich Disc to Digital definitiv als ein kundenorientiertes Feature an.
Natürlich besteht die Gefahr. Da macht sich auch keiner Illusionen. Am Ende des Tages wollen die alle Kohle generieren. Die Frage ist dabei nur, auf welcher Art und Weise man das umsetzt.
Ok PlayStation stirbt….:jetzt ist es rausGenau, und die Faulheit und vor allem die Meinung die eigentlich jeder selbst äußern kann zu barem Geld machen...
Wer das zu Bestätigung braucht, bitte schön

Was genau ist nicht ihre Entscheidung?Daher frag ich mich, woher das Vertrauen in Asha kommt? Vor allem da es nicht ihre Entscheidung ist und genau wie Phil von oben als Puppe (Barbie) überteuert wird.
Wie meinen?Und gleichzeitig auch die Leistungen die man bekommt.![]()
Wer will die Gefahr nicht wahrhaben? Jeder, der sich in der Gaming-Branche als Akteur oder Kunde sieht, weiß um die Gefahr. Aber Spiele können auch ohne neue Hardware verkauft werden, das endet ja nicht einfach, nur weil es keine neue gibt. Oder wo ist Dein Punkt genau?Die Gefahr, die man aber nicht wahrhaben will, ist, daß durch den KI Boom, der leider auch noch weit ins 2030 reinreichen wird, die Preise immer mehr steigen werden bei RAM & Co. Das betrifft Sony, das betrifft MS und das betrifft auch den PC. Rate mal, wie die Preise 2028/2029 sein werden.
Ok PlayStation stirbt….:jetzt ist es raus![]()
![]()

Korrekt, bedeutet aber auch, das wir eine sehr lange Cross Gen haben werden und die neuen Konsolen erstmal Nische sein werden. Schön finde ich das nicht unbedingt.Wer will die Gefahr nicht wahrhaben? Jeder, der sich in der Gaming-Branche als Akteur oder Kunde sieht, weiß um die Gefahr. Aber Spiele können auch ohne neue Hardware verkauft werden, das endet ja nicht einfach, nur weil es keine neue gibt. Oder wo ist Dein Punkt genau?
Dann müssen sich die Studios halt etwas einfallen lassen, wie sie das Vorhandene am besten nutzen können. Ich persönlich sehe da für mich kein Problem.Korrekt, bedeutet aber auch, das wir eine sehr lange Cross Gen haben werden und die neuen Konsolen erstmal Nische sein werden. Schön finde ich das nicht unbedingt.
Xbox in XBOX umbenanntWas konkret hat Asha umgesetzt was man als kundenorientiert bezeichnen könnte?

Du meinst wahrscheinlich das sie dafür CoD aus den GP genommen, Studios geschlossen und tausende Mitarbeiter entlassen hat? Die Frau ist völlig inkompetent und soll nur einzwei Jahre den Kopf hinhalten.Nur ein Beispiel: GP Ultimate im Preis gesenkt.
Bestelle Geppetto, also Deinen Vater, liebe Grüße von mirDas kann ich bestätigen. Bestätigt vom ehrlichen und aufrichtigen Ashrak!![]()
![]()
![]()