PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Gerade dann sollte man sich doch kritischer mit dem Spiel befassen.
Gerade als Marvel Fan müsste man doch Rotz und Wasser heulen, weil Sony bei Wolverine nur DAS abliefert :ugly:

Ist bei mir gerade von "warte auf PC Version" zu "da Spiele ich lieber nochmal X-Men Origins, das sieht spaßiger aus" geworden

After Sony tells fans they don't own digital games, one Consumer Rights group is tracking all the times PlayStation said the opposite​

Ach, göttlich

Laugh Smile GIF by Vadoo TV

Ach, ich hab auch so meine Probleme mit dem Titel. Zb mit dem Look von Logan. Hätte mir da eher eine Comic lastigere Aussehn gewünscht anstatt sich wieder an den Filmen zu orientieren. Auch wen ich den jetzt nicht so mies finde. Oder das es in einem "alternativen" Universum abspielt.

Hab dir ja auch gesagt, das ich mich gern zB mit dir gerne darüber unterhalten hätte.
Hab aber kein Bock drauf es in einer so vergifteten Athmo zu tun weil Sony. Macht für mich halt keinen Sinn.

:coolface:

mehr als 3/5 also 60% kann man bei einem 5er Rating für das game auch beim besten Willen nicht vergeben, insofern erwartungsgemäße Bewertung von Eurogamer :goodwork:

Hätte mir da eher eine Comic lastigere Aussehn gewünscht anstatt sich wieder an den Filmen zu orientieren.

Das ist halt etwas, was ich mir nicht nur bei den Sony Marvel Spielen gewünscht hätte.
Alleine den Charme den man damit versprühen könnte. Einer der Gründe warum mir Ultimate Spider-Man so gut gefällt ist, dass es ja eher ein spielbares Comic ist, bzw. endlich mal ein ernstzunehmendes Comic Spiel für Comicfans.

Ein Magik Spiel hingegen... :coolface:

Ja...nein..kommt halt drauf an welche Magikversion und ob ihr Bruder sie gerade aus hass umbringen will :coolface:
Naja, sie hat ihre höhen und tiefen, bis jetzt favoriere ich die japanische Version, weil die Amis nicht wirklich was gutes hinbekommen (wobei da haben die bei so gut wie allen Superhelden gerade einen "lauf"...)

Das ist halt etwas, was ich mir nicht nur bei den Sony Marvel Spielen gewünscht hätte.
Alleine den Charme den man damit versprühen könnte. Einer der Gründe warum mir Ultimate Spider-Man so gut gefällt ist, dass es ja eher ein spielbares Comic ist, bzw. endlich mal ein ernstzunehmendes Comic Spiel für Comicfans.
Insomniacs Spider-Man wird ja auch mit jeden Teil hässlicher und hässlicher (angefangen mit dem Remaster von Teil 1).
Spider-Man 2 hat mit den Miles Kostüm aber schon die Krone aufgesetzt. Heftig, wie Miles da später einfach nur in einer einzigen Geschmacksverirrung rumläuft

Bin ich bei dir.
Ich denk mir das man das macht weil man denkt da die viel größere Zielgruppe hat, als wen man "nur" Comic Fans adressiert. Imo ein Fehler. Fand auch schon immer den Look der Fox X-Men Filme Schrecklich.

Aber wie gesagt, finde den Look auch nicht so schlimm das es für mich ein showstopper ist. Und gibt genug fanservice für Comic Fans wie die Morlocks, Hand oder Trask.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber weder N und MS sind nicht da um das Gaming zu retten, die schauen nur nach den eigenen Interessen. Sie sind nur momentan nicht so beschissen wie Sony.
MS hat sicher viel aufzuholen aber ich sehe sie am richtigen Weg. Nintendo macht alles richtig finanziell wie für die Fans, weder haben sie dutzende Studios geschlossen und Tausende Mitarbeiter gefeuert, wie MS und Sony, noch haben sie sich von physischen Medien verabschiedet wie Sony und bringen weiterhin ihre eigenen Games vollständig auf der Cartridge, auch wenn sie das deutlich mehr kostet, als hätten sie komplett, wie eben zB. Capcom, die mit der Grund dafür sind, dass es GKC gibt, auf GKCs umgestellt.

Vom Spiele Output brauchen wir gar nicht erst zu reden, 15 Games wovon 10 völlig neu sind bisher 2026 und es kommen noch 2 Knaller dazu, einer bereits nächste Woche. Und 2027 gehts nahtlos weiter mit Metroid Ravenous im Januar :love:

Zurück
Top Bottom