Drazo
L16: Sensei
- Seit
- 23 Sep 2020
wie wolverine nicht mehr wichtig istalle sind sowieso schon im gta hype![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wolverine nicht mehr wichtig istalle sind sowieso schon im gta hype![]()

Mein beileid geht raus an @CaptainSwitch jetzt muss er einen 70er Titel spielen, dabei hat er sich so über Sonys Markenpflege gefreut78% nach jahrelangem durchhypen von Team Blau? Bwahahaha.
![]()
![]()
![]()

Mittlerweile sind wir bei 77% (81 Reviews) angelangt und damit liegt man nun unter Metroid Prime 4.![]()

78% nach jahrelangem durchhypen von Team Blau? Bwahahaha.
![]()
![]()
![]()

South of Midnight war aber nur 200-300 Mio günstiger.So lange entwicklung. Da scheint einiges schief gelaufen zu sein.
Hat jetzt nur noch South of Midnight qualität![]()

Ich meine es war ja absehbar was es für ein Spiel wird, solltest das nicht an Wertungen ausmachen, wenn es spielen willst dann hol es dir dochHab preorder gecancelt. Wäre das letzte Spiel gewesen, was ich auf der ps5 hätte zocken wollen. Dafür Zelda, Metroid Ravenous und Fire Emblem vorbestellt. Mit der Switch 2 lässt es sich gerade ganz gut leben.

Mein beileid geht raus an @CaptainSwitch jetzt muss er einen 70er Titel spielen, dabei hat er sich so über Sonys Markenpflege gefreut![]()
Das geht schneller als bei Concord 
Hätte ja trotzdem ein banger werden können. Ne echt nicht. Und hab grad eigentlich eh kein Bock mehr auf PlayStation. Jeden Euro den Sony grad nicht kriegt ist eh besser.Ich meine es war ja absehbar was es für ein Spiel wird, solltest das nicht an Wertungen ausmachen, wenn es spielen willst dann hol es dir doch
(wobei 80 Euro entsprechen leider nichtmal der Höhe des Metascore)
Du lagst schon bei Wolverine falsch.Meine nächsten Wertungen:
Gears e day - 89 %
Zelda 94 %
GTA 6 99 %
Laufey 91 %
Fable 86 %

ich hab es dir doch gesagt im Wolverine Thread das es nicht innovativ wirkt sondern wie 08/15...hab von dir Hate bekommenGibt es Leute die heute noch Pre-Ordern, ausser es gibt ein günstiges Angebot? Besonders schwachsinnig, wenn man es Digital macht![]()

Kein Problem. Kann ich zugeben. Blindes Huhn findet auch mal ein Kornich hab es dir doch gesagt im Wolverine Thread das es nicht innovativ wirkt sondern wie 08/15...hab von dir Hate bekommen
da hast du jetzt du jetzt die Quittung. Hab recht behalten.