PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
78% nach jahrelangem durchhypen von Team Blau? Bwahahaha.
James Franco GIF

:pcat: :nyanwins:
Mein beileid geht raus an @CaptainSwitch jetzt muss er einen 70er Titel spielen, dabei hat er sich so über Sonys Markenpflege gefreut :shakehead:

So lange entwicklung. Da scheint einiges schief gelaufen zu sein.

Hat jetzt nur noch South of Midnight qualität xD

78% nach jahrelangem durchhypen von Team Blau? Bwahahaha.

James Franco GIF

:pcat: :nyanwins:

Sony (alles feiern, nicht kritiseren oder hinterfagen) und dann sich beschweren über die Epic Nintendo Zelda Direct (kann sich echt keiner ausdenken)

- physische Spiele getötet
- GAAS Games die keiner will
- mehr Studioschließungen als First Party Games
- Bluepoint Edelschmiede schließen weil ??
- Spiele massenhaft streichen
- Kojima in die Arme von XBOX schicken (epic fail)
- gekaufte Filme im PSN löschen weil gehört euch nicht
- Spieler anschreiben und erinnern, dass digitale Spiele euch nicht gehören
- This is for the Players 2026 by Sony
- Spieleoutput? seid froh, dass wir 1 Single Player Game im Jahr bringen mehr geht nicht
- PS Plus Preise erhöhen weil wir mehr Geld brauchen
- Playstation Hardware verteuern weil wir gierig sind
- PSN Aufälle teils bis zu 8 Stunden aber Digital ist die Zukunft
- Worst State of Play ever 2026
- God of War 2D Game reizt die Hardware der Pro aus - läuft nebenbei auf einem Nokia Handy aus dem Jahr 2004
- Wolverine 78% der Tiefpunkt der Sony Studios

:banderas:

Hab preorder gecancelt. Wäre das letzte Spiel gewesen, was ich auf der ps5 hätte zocken wollen. Dafür Zelda, Metroid Ravenous und Fire Emblem vorbestellt. Mit der Switch 2 lässt es sich gerade ganz gut leben.
Ich meine es war ja absehbar was es für ein Spiel wird, solltest das nicht an Wertungen ausmachen, wenn es spielen willst dann hol es dir doch :nix:

(wobei 80 Euro entsprechen leider nichtmal der Höhe des Metascore)

lol wie jetzt Wolverine nie eine Rolle für die Blauen gespielt haben soll, weil wichtig ist jetzt nur noch Multiplattformspiel GTA 6 von Rockstar

Ryan Gosling Reaction GIF

Wolverine ist noch nicht mal offiziell draußen und wird von Blauen hier beerdigt xD Das geht schneller als bei Concord xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es war ja absehbar was es für ein Spiel wird, solltest das nicht an Wertungen ausmachen, wenn es spielen willst dann hol es dir doch :nix:

(wobei 80 Euro entsprechen leider nichtmal der Höhe des Metascore)
Hätte ja trotzdem ein banger werden können. Ne echt nicht. Und hab grad eigentlich eh kein Bock mehr auf PlayStation. Jeden Euro den Sony grad nicht kriegt ist eh besser.

Gibt es Leute die heute noch Pre-Ordern, ausser es gibt ein günstiges Angebot? Besonders schwachsinnig, wenn man es Digital macht :coolface:
ich hab es dir doch gesagt im Wolverine Thread das es nicht innovativ wirkt sondern wie 08/15...hab von dir Hate bekommen xD

da hast du jetzt du jetzt die Quittung. Hab recht behalten.

das es aber unter 80 % habe ich auch nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom