PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Will damit hier auch nicht über 12 Runden gehen. Danke :coolface:
Ich sag es mal kurz und knapp: Sony reißt bei Core-Gamern (nicht erst seit gestern) auf mehreren Ebenen alles an Reputation und Vertrauen mit dem Arsch ein, was sie sich über Jahre hinweg erarbeitet haben, und scheißt zusätzlich nochmal richtig rein.

Vielen wird das Latte sein, einigen anderen definitiv nicht. Ich gehöre zum letztgenannten Personenkreis.

Ich sag es mal kurz und knapp: Sony reißt bei Core-Gamern (nicht erst seit gestern) auf mehreren Ebenen alles an Reputation und Vertrauen mit dem Arsch ein, was sie sich über Jahre hinweg erarbeitet haben, und scheißt zusätzlich nochmal richtig rein.

Vielen wird das Latte sein, einigen anderen definitiv nicht. Ich gehöre zum letztgenannten Personenkreis.

Die Core Gamer und langjährigen Fans vergraulen sie mit ihrem armseligen Softwareoutput und der digital only Scheiße.
Und die Casuals vergraulen sie mit dem Preis.

Wer bleibt da am Ende noch über?

Xbox Fanbois in a nutshell:

HR3DXE7a4AAF5cc

HR3DXEhWsAMpWnd

Die Community mit den meisten Gummibändern :nyanwins:

79 für Wolverine. Noch schnell mal reingeworfen. Swimming in 8s.
Nicht schlecht getippt, momentan liegt man bei 80%

Edit: 78% nun nach 63 Reviews.

Nicht schlecht getippt, momentan liegt man bei 80%

Edit: 78% nun nach 63 Reviews.

Wow, das ist ja so schlecht wie das Spiel aussieht :blushed:

Zurück
Top Bottom