PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
was hat jetzt die Hardware mit VKZ zu tun ? xD Die Hardware ist Top und hochwertiger als der Playstation und Switch. Ich könnte die Series X noch 50 jahre Nutzen und die würde nicht kaputt gehen. Flüsterleise während PS5 laut wie ein Düsen Jet ist. Immer wenn ich die PS5 vor mir habe denke ich bin im Flughafen.

Hm würde die ps5 dann mal zur Reparatur geben, denn sowohl meine normale ps5 war flüsterleise als auch meine pro. Deine ist dann wohl einfach kaputt 🤔

Aber echt jetzt, wie oft Xbox-Fans schon Mist geschrieben haben, weil irgendwer Zelda kritisiert hat - passiert ständig!!! :uglylol:

Das OoT Remake scheitert mittlerweile an der 5% Hürde.

1000021995.jpg

Wird schon wenn die vor Release noch gut verfügbar ist storniere ich einfach :D
In einer Welt wo die normale Switch 2 für 420 zu haben ist, sind 520 für die Zelda Edition zwar noch vertretbar aber zum Flippen eignet sich das weniger, außer wir haben gegen Weihnachten wirklich einen Hardwaremangel. Glaube ich aber nicht, Nintendo weiß genau was sie tun.

Zurück
Top Bottom