PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
Es sind Drittanbieter, da ist kein direktes Angebot von Sony.
Kannst Du prima hier ĂŒberprĂŒfen. Sony hat damit rein gar nichts zu tuen.

Und wenn du dort in den Playstation-Store gehst ist dort der Preis zu sehen. Ob im Playstation-Store Sony selbst scalped oder versteckt Dritte scalpen lÀsst ist egal. Der Preis steht dort.

guckt euch diese mini mini mini leiste an :coolface: nintendo dominanz!!!111

Cracking Up Lol GIF

Und wenn du dort in den Playstation-Store gehst ist dort der Preis zu sehen. Ob im Playstation-Store Sony selbst scalped oder versteckt Dritte scalpen lÀsst ist egal. Der Preis steht dort.
Falsche Aussage. Sony hat keinen Playstation Store auf Amazon.

Und wie immer bei Amazon können Drittanbieter Ihre Ware anbieten und den Preis selbst bestimmen.
Darauf hat Sony keinen Einfluß,

Sony selbst verlangt 899,00€ fĂŒr die PS5 Pro.

Verstehe, umgekehrte Psychologie, die ganzen Blauen hier lieben Zelda und Link. Hey, kauft euch doch einfach die Switch 2, dann mĂŒsst ihr nicht im Internet euren Frust auslassen oder aus Mangel an Spielen diese 30 FPS GTA Ruckelorgie spielen.

Zelda wird erst seit gestern erwĂ€hnt. Logan hingegen ĂŒber Monate, also hat Logan wohl das herz von manchen hier gestohlen đŸ„°

guckt euch diese mini mini mini leiste an :coolface: nintendo dominanz!!!111

Cracking Up Lol GIF
Das ist ein bisschen so wie Blockbuster gegen Arthouse. Box Office Marvel sticht immer .
NatĂŒrlich gewinnt GTA VI generell wegen Susrichtung Publikumsumfrage mit riesigem Abstand es ist wahrscheinlich das mainstreamigste Spiel ĂŒberhaupt.

Ich hoffe jetzt schon Nin schient zeitnah MM rein dann. Diese dĂŒstere schwere dann. Ufff

:concern:

Das ist ein bisschen so wie Blockbuster gegen Arthouse. Box Office Marvel sticht immer .
NatĂŒrlich gewinnt GTA VI generell wegen Susrichtung Publikumsumfrage mit riesigem Abstand es ist wahrscheinlich das mainstreamigste Spiel ĂŒberhaupt.

Ich hoffe jetzt schon Nin schient zeitnah MM rein dann. Diese dĂŒstere schwere dann. Ufff

:concern:
Nach Arthouse sieht OoT nicht wirklich aus.

Und fĂŒr das sinnlose Nintendo Dominanz Gelaber können wir ja nichts. HĂ€ttest ja da schon den Mund aufmachen können, aber wahrscheinlich waren es wieder die ungeschĂ€rften Sinne.... tragisch.

:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Weil der Xbox alles so viel besser ist. Deswegen hat zum vierten mal in Folge gegen die PS den kĂŒrzen gezogen. Null Exklusives, kein VR, auch Stickdrift. Ja, ganz toll MS :lol:
was hat jetzt die Hardware mit VKZ zu tun ? xD Die Hardware ist Top und hochwertiger als der Playstation und Switch. Ich könnte die Series X noch 50 jahre Nutzen und die wĂŒrde nicht kaputt gehen. FlĂŒsterleise wĂ€hrend PS5 laut wie ein DĂŒsen Jet ist. Immer wenn ich die PS5 vor mir habe denke ich bin im Flughafen.

Nach Arthouse sieht OoT nicht wirklich aus.
Wie es aussieht tut doch nichts zur Sache. Besser aufpassen und lesen (verstehen wÀre dann der nette Bonus). :awesome:

Ich habe mich exakt auf diese Umfrage bezogen und sonst auf gar nichts. Simple Analogie.
Keine Optik, keine Musik, nichts ausser der Kategorie erstmal.

Der greifbare Vergleich ist doch gerade nur die Publikumsumfrage und die Faktoren dahinter. Auf mehr habe ich mich ĂŒberhaupt nicht bezogen.

Nindominanz (bescheuert) interessiert nur „Kinder“ hier.
Reicht das Wort schon um dich zu reizen? :coolface: Sag es dem korrekten EmpfÀnger.

Und jetzt beiss nen anderen BrieftrÀger oder zock was schönes.
Es gibt grade mehr den je an jeder Front :laserfish:

Wie es aussieht tut doch nichts zur Sache. Besser aufpassen und lesen (verstehen wÀre dann der nette Bonus). :awesome:

Ich habe mich exakt auf diese Umfrage bezogen und sonst auf gar nichts.
Keine Optik, keine Musik, nichts ausser der Kategorie.

Der greifbare Vergleich ist doch gerade nur die Publikumsumfrage und die Faktoren dahinter. Auf mehr habe ich mich ĂŒberhaupt nicht bezogen.

Und jetzt beiss nen anderen BrieftrÀger oder zock was schönes.
Es gibt grade mehr den je an jeder Front :laserfish:
Ok, dann halt so: Ocarina of Time ist kein Arthouse Titel.

Bei 14 Mio. verkauften dĂŒrfte das Thema klar sein. Außerdem sehen wir da eine Umfrage eines Enthusiastenboards, mit Mainstream hat auch ein Era nicht viel zu tun.

ZurĂŒck
Top Bottom