PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Man muß garnichts, man kann euch so leicht die Kohle aus der Tasche ziehen, aufer Pro gibts für GTAVI wohl auch nur 30 Frames, nichts mit besser wie immer erwartet von euch, hauptsache sich einreden, vielleicht wirds ja wahr, eure tolle Scamstation xD
GTA VI zaubert aber die anderen Games nicht weg, die ich in besserer Qualität, als auf deiner Serious Flop X, gespielt habe.

Reaktionen auf Zelda AI Slop:

HRt36ZjbMAAp_W_

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Froinde bessere Hardware bedeutet ja nicht mehr Konsolen zu verkaufen.

Kein Grund da direkt draufzuspringen….ok ich hab das Stöckchen geworfen..,.stimmt auch wieder Logans
Mit VKZ hat mein Post auch nichts zu tun, sondern mit dem absurden Fankult, bei dem ihr seit Jahren von Spencer und jetzt von Sharma für dumm verkauft wurdet und ihr es geil findet.

Und mit Stöckchen hat das nicht viel zu tun. Du hast einfach Unsinn geschrieben, darum springen die Leute an.

Und die Zeit wird Nintendo wieder einmal Recht echt geben. Ich weiß noch wie damals gegen den Wind Waker Artstyle gehatet wurde. Heute als zeitloses stilistisches Meisterwerk anerkannt.

Zurück
Top Bottom