PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Und auf wieviele Forza Teile wartet ihr noch? Oh

die waren doch nicht im nvidia leak

xbox is doch längst aus dem konsolen war ausgeschieden bzw. verschieden.. bin dafür die in frieden ruhen zu lassen und uns ganz der nächsten vom aussterben bedrohten art zu widmen:

deswegen bash ich die xbros auch nicht mehr. forza 6 kann man sogar gebrauchen, auch wenn mein bedürfnis an flug simulation und autorennen schon von GTA VI gedeckt wird dieses jahr, aber die complete edition von forza 6 in nem sale werd ich mir gönnen. nur dieses keeper game hätten die grünen echt behalten dürfen :neutral:

sieht so aus als würde forza horizon 6 doch noch dieses jahr für ps5 kommen. konnte asha wohl nicht länger hinauszögern xD dafür befinden wir uns im im fünften #thisiswaiting jahr für den GT7 pc port 💀 :rrod::rrod:
Wieso sollte Asha das auch noch herauszögern? Xbox als Konsole ist tot.
Auch Gears of War: Emergency Day wird spaäter auch noch auf der PS5 aufschlagen, denn wie Asha selbst sagte: The plan's the plan until it's not the plan

So in ca. 1,5 Stunden kommt die Direct. Morgen dann die nächste Direct mit weiteren Games.

Jimmy Fallon Time GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Wieso sollte Asha das auch noch herauszögern? Xbox als Konsole ist tot.
Auch Gears of War: Emergency Day wird spaäter auch noch auf der PS5 aufschlagen, denn wie Asha selbst sagte: The plan's the plan until it's not the plan

wie asha sagen würde: hear you! :goodwork:

Zu Sonys Verteidigung: die Filme gehörten ihnen nie, genauso wie den Gamern die PS6 Spiele nicht gehören werden :blushed:
Sony verkauft also Sachen die ihnen nicht gehören? Hört sich hochgradig illegal an.

sieht so aus als würde forza horizon 6 doch noch dieses jahr für ps5 kommen. konnte asha wohl nicht länger hinauszögern xD dafür befinden wir uns im im fünften #thisiswaiting jahr für den GT7 pc port 💀 :rrod::rrod:
Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Und wo würde sich generischer Open World Slop Teil 6 besser verkaufen als auf der Slopstation 5?

Schönes Intro - Nintendo zeigt jetzt erstmal ihre unglaubliche erzählerische Innovation. 40 Jahre immer wieder Zelda befreien und als stummer Held heranwachsen. Ein Meisterwerk des Storytellings. (die random Timeline klammer ich mal aus)

Zurück
Top Bottom