Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wann unterstützt Sony eigentlich Marvel Tokon?
Habe gerade erst gelesen, dass Ranked Matchmaking auf PS5 wohl auch gerne mal 30 MInuten braucht
Das stört doch nur die, die online spielen!
( oder überhaupt
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann unterstützt Sony eigentlich Marvel Tokon?
Habe gerade erst gelesen, dass Ranked Matchmaking auf PS5 wohl auch gerne mal 30 MInuten braucht
)In spätestens 6 monaten interessiert es dann sowieso so gut wie niemanden mehr..Das stört doch nur die, die online spielen!
( oder überhaupt)
Nö da war ja jede Konsole ein Hit.Also um Nintendo muss man sich ganz sicher keine Sorgen machen.

Nö da war ja jede Konsole ein Hit.
![]()
Die Situation ist heute auch eine ganz andere als vor 15 Jahren....Da es ja um diese Gen ging stimmt meine Aussage nach wie vor. Die Switch 2 läuft mehr als gut.
DLCs für FF7-3![]()
Square Enix say they want to shape FF7 into an IP with an ever-evolving future!
From their PAX presentationwww.resetera.com
Square Enix ist sowas von kreativ bankrott![]()

Die Situation ist heute auch eine ganz andere als vor 15 Jahren....
Bezogen auf aktuell kann man nicht meckern. Ich selbst spiele zur Zeit zu 90 Prozent switch (2). Bin aber auch selten zu Hause, muss man dazu sagen. Mit dem Teil fehlt mir nichts.
Ich gönne dir deine subjektive Meinung.Die SNES unf N64 Versionen waren mit weiten Abstand die besten.

www.notebookcheck.net
Ich gönne dir deine subjektive Meinung.
Aber objektiv liegst du natürlich falsch.
Die korrekte Reihenfolge lautet natürlich:
Mario Kart Double Dash
Mario Kart 7
Mario Kart 8
Mario Kart World
Mario Kart 64
Mario Kart Wii
Mario Kart DS
Mario Kart Advance
Super Mario Kart
![]()
Mein BeileidHm..sieht so aus als ob Twitch schon Wolverine spielt
![]()
Marvel's Wolverine PS5 disc leaks before release date, producing livestreamed gameplay
For fans who embrace leaks, there may be few mysteries left when Marvel’s Wolverine release date arrives. An individual with a PS5 disc copy has streamed gameplay on Twitch and other platforms. The latest leak follows the 2023 Insomniac hack and more recent suit and story spoilers.www.notebookcheck.net

World auf 4 ist schon grenzwertig. Aber von Nintendo Fans kennt man sowas. Die glauben auch das BotW Open World revolutioniert hatMK 7, World und 64 vor Wii und DS? Guter Joke.

Wer tut sich den Müll denn freiwillig anHm..sieht so aus als ob Twitch schon Wolverine spielt
![]()
Marvel's Wolverine PS5 disc leaks before release date, producing livestreamed gameplay
For fans who embrace leaks, there may be few mysteries left when Marvel’s Wolverine release date arrives. An individual with a PS5 disc copy has streamed gameplay on Twitch and other platforms. The latest leak follows the 2023 Insomniac hack and more recent suit and story spoilers.www.notebookcheck.net

Spieledürre SeichtgamerWer tut sich den Müll denn freiwillig an![]()