PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nein, Youtube reicht vollkommen, dort wird auch gezeigt wie du deine Bloodborne PS4 Blu-ray in der besten Version spielen kannst :blushed:
und hier dachte ich, die Sonies kennen sich im Youtubebereich aus, aber scheinbar können sie ja nichtmal richtig nach Videos suchen :coolface:

Ob die Bloodborne überhaupt durchgespielt/gespielt haben? :coolface:

Willst du wieder so lange Lügen und verleumden bis Sperren verteilt werden?
Langweilig und vorhersehbar, du kommst jetzt erstmal auf Ignore dann muss ich mir deinen Müll nicht mehr antun.
Und tschüss.

Bye und bitte nicht einknicken, indem du Kommentare von Ignore-Usern wieder einblenden tust.

Dass irgendwas inhaltliches aus deiner Richtung kommt, war wieder nicht zu erwarten. Stattdessen die zwanzigste Metadiskussion, komischerweise nicht nur bei mir. Mit solch einem trollähnlichen Verhalten stößt du bei mir allerdings nur auf Granit.

Switch-Version sieht halt tatsächlich nach Last Gen aus.

alter, ich habe manhunt, bully und gta 4 schon längst durch :goodwork:
Erstens beantwortet das meine Frage nicht und zweitens glaub ich dir nach all deinen dreisten Gaming-Lügen natürlich nichts mehr ohne handfeste Beweise :shakehead:
na um double fine zu unterstützen damit die nicht bei uns pslern um sales flehen müssen. ich wusste gar nicht dass man sich keeper auf der xbox nicht kaufen kann. :neutral:
Das macht alles überhaupt keinen logischen Sinn mehr. Mach doch mal Pause und überleg dir deine Beiträge besser :goodwork:

Wenn man einen Großteil der grottigen zweiten Hälfte von DS1 tolerieren kann, kann man das Game durchaus so weit vorne setzen.
Ich kann es leider nicht, die erste Hälfte ist aber wirklich brillant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom