PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
die leute die einen pc haben und z.b. eine ps5 aber sich dann trotzdem dafür entscheiden zu warten denen kann man das ja noch irgendwie abnehmen
Natürlich warten die, wollen es halt in der besten Version erleben. Ich hab damals GTA 5 für die PS3 geholt und danach nicht mehr, wozu auch. Hast das einmal durch, hast alles gesehen. Wird bei GTA6 nicht anders.

Also brauchen die PCler die technisch beste Version nicht zwingend. Danke für die Bestätigung.
Der Begriff hätte ist dir ein Begriff? Nein? Tja Pech gehabt.
man ist halt flexibel je nachdem ob man die passense plattform hat oder nicht xD
Dir auch nicht? Pech gehabt.
Aber schön wie ihr beide heute erklärt das man nicht wegen GTA6 eine PS5 (Pro) kaufen will.
Wann kommt eigentlich Bloodborne für den PC?
Wann kommt es für PS5?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, denn
Ist eine präzise Aussage die präzise aussagt, das in diesem Fall das PL Verhältnis gestimmt hätte.:nix:

Unter Bezugnahme meines Kommentars ist deine Aussage weder Zustimmung noch Widerspruch, sondern eine abstrakte Feststellung, die Spielraum für Interpretationen zulässt. Du kannst aber auch einfach direkt mit Ja oder Nein antworten, dann ist es präzise genug. :)

Unter Bezugnahme meines Kommentars ist deine Aussage weder Zustimmung noch Widerspruch, sondern eine abstrakte Feststellung, die Spielraum für Interpretationen zulässt. Du kannst aber auch einfach direkt mit Ja oder Nein antworten, dann ist es präzise genug. :)
Habe ich. Sie stimmt und ist falsch, sie ist eine plumpe leere Worthülse von dir.

Ist eher so dass einige PCler aus Verzweiflung in die Kriminalität abgerutscht sind. :sorry:
Wie ja auch einige Sonys aus Verzweiflung in die Kriminalität abgerutscht sind. :sorry:
Oder PIkas, Boxler, Ataristen, SEGAianer,....
So viel zu Präzision. :ugly:
Du hast deine eigene Aussage nicht verstanden?
Präziser kann man darauf nicht antworten. Musst das nächste Mal halt präziser formulieren, z.B. alle würden/keiner würde. Da kann man dann simpel mit ja/nein reagieren. Also versuche es präzise, dann gibt es eine präzise Antwort.

Wie ja auch einige Sonys aus Verzweiflung in die Kriminalität abgerutscht sind. :sorry:
Oder PIkas, Boxler, Ataristen, SEGAianer,....
Du hast deine eigene Aussage nicht verstanden?
Präziser kann man darauf nicht antworten. Musst das nächste Mal halt präziser formulieren, z.B. alle würden/keiner würde. Da kann man dann simpel mit ja/nein reagieren. Also versuche es präzise, dann gibt es eine präzise Antwort.

Netter Versuch mit der Uno Reverse Card, lässt dein Geschreibsel aber nur blamabler dastehen. Sei doch wenigstens kreativ. :kruemel:

Netter Versuch mit der Uno Reverse Card, lässt dein Geschreibsel aber nur blamabler dastehen. Sei doch wenigstens kreativ. :kruemel:
Das ist kein Uno Reverse sondern simpler Fakt. Unpräsize Thesen in den Raum werfen und präzise Antworten zu fordern ist Abfall. Offenbar willst du nur spamen und provozieren indem du dich ununterbrochen selbst verrennst. Ziemlich langweilig.

Das ist kein Uno Reverse sondern simpler Fakt. Unpräsize Thesen in den Raum werfen und präzise Antworten zu fordern ist Abfall. Offenbar willst du nur spamen und provozieren indem du dich ununterbrochen selbst verrennst. Ziemlich langweilig.

Das ist schön, aber Präzision musst du noch weiterhin üben.

Man erinnere sich an die Schulhofpausengang, wo PS1 und PS2 Rohlinge offen gedealt wurden :blushed:

Daran erinnere ich mich nicht. :neutral: Nur an Fake CDs, die im Umlauf waren. Bin froh, wenn man jeden kleinkriminellen Scammer das Handwerk legt. :kruemel:

Zurück
Top Bottom