PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Final Fantasy 7R ist fertig, machen wir mehr FF7R :coolface:

warum wartest du bei fire emblem nicht auf die bessere switch 3 remaster edition? :zweifel:

Kennst Fire Emblem nicht, wie? Oder gab es von den alten Spielen schon ne bessere Version, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt nichts zu veröffentlichen?

Bei Three Houses hofft man immer noch, weil das ne technische Katastrophe war. Wo bleiben die also? Hm?

Als es bei RDR damals nicht klar war, hab ich ja dummerweise auch die miese PS3 Version gekauft...

Und wann ist mit einer fertigen Version von FF VII R zu rechnen?
Verständlich, dass du dann auf upscaling abfährst, wenn du keine Unterschiede erkennst.

man spricht von DLAA und du kommst mit upscaling Artefakt-Quatsch der PS an, der sämtlichen Upscalern hinterherhinkt, nice :ugly:

Ob die PS6 Pathtracing bieten wird?

Sorry, musste schon fast selbst lachen als ich das geschrieben habe :coolface:
Wäre Parhtracing nicht in etwa der einzige technische Grund für die PS6?

Sorry, musste schon fast selbst lachen als ich das geschrieben habe :coolface:
Sag niemals nie, verrückte Entwickler haben es ja sogar bei der PS5 Pro versucht, das Ergebnis war ziemlich traurig, glaube irgendein Formel 1 Game war das.

Ist aber bezeichnend, dass Jemand wie Capcom bei Requiem und Pragmata Path Tracing nichtmal bei der 9070XT aktivieren lässt, obwohl die Karte ca. doppelt so schnell wie die PS5 Pro ist :blushed:
Bei Three Houses hofft man immer noch, weil das ne technische Katastrophe war.
Ich habs ja nochmal im Switch 2 Handheld Boost Mode gespielt, so wars ganz gut spielbar und das Flimmern nicht so extrem ausgeprägt, weil halt kleiner Bildschirm.

Und wann ist mit einer fertigen Version von FF VII R zu rechnen?

Das wird uns bestimmt noch 1-2 Jahre lang verfolgen...hat die Gamescom "Glück" gehabt :coolface:

Ich habs ja nochmal im Switch 2 Handheld Boost Mode gespielt, so wars ganz gut spielbar und das Flimmern nicht so extrem ausgeprägt, weil halt kleiner Bildschirm.

Für Leute die ihm HH Modus spielen wollen vielleicht gut, aber nicht für mich. Das gehört auf den großen TV.

Kennst Fire Emblem nicht, wie? Oder gab es von den alten Spielen schon ne bessere Version, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt nichts zu veröffentlichen?

Bei Three Houses hofft man immer noch, weil das ne technische Katastrophe war. Wo bleiben die also? Hm?

Als es bei RDR damals nicht klar war, hab ich ja dummerweise auch die miese PS3 Version gekauft...

naja nur weil etwas bisher noch nicht passiert ist heißt es ja nicht dass es in zukunft genau so sein wird und ich dachte warten sei für euch kein problem. mich wundert es dann schon ein bisschen dass bei bestimmten titeln heißt 30fps ist unspielbar aber bei anderen 30fps titeln will man day 1 dabei sein ohne ein paar jährchen zu warten ob sich was ändert. so wichtig scheint ihr ja das "60fps oder gar nicht" gebot doch nicht zu nehmen. :zweifel:

naja nur weil etwas bisher noch nicht passiert ist heißt es ja nicht dass es in zukunft genau so sein wird und ich dachte warten sei für euch kein problem. mich wundert es dann schon ein bisschen dass bei bestimmten titeln heißt 30fps ist unspielbar aber bei anderen 30fps titeln will man day 1 dabei sein ohne ein paar jährchen zu warten ob sich was ändert. so wichtig scheint ihr ja das "60fps oder gar nicht" gebot doch nicht zu nehmen. :zweifel:

Was du jetzt mal wieder für nen Torpfosten aufbauen willst ist nicht mehr feierlich.

wirst du dir den Capcom 75% Titel kaufen? :)

Was erwartest du denn? Bei GTA6 wird man auch nicht warten. :ugly:

Btw diesen Monat gibt es wieder zu viele Games auf der PS, weswegen ich Onimusha leider ignorieren muss. Sorry Capcom. :neutral:

Natürlich wird man das tun. Es gibt nichts was dafür spricht nicht zu warten.

Da wissen wir wenigstens dass in ein paar Monaten die beste Edition kommt. GTA muss man in bester Qualität genießen (oder halt gar nicht).

Würde man das bei FE wissen, würde ich tatsächlich ebenso warten, aber Nintendo veröffentlicht weder ne neue Konsole, noch die Titel auf PC. Da bleibt also nichts anderes übrig.

ich hab einfach nur zur kenntnis genommen das 30fps auch für die pcmr verhandelbar sein kann so dass man day 1 dabei ist, mehr nicht :kruemel:
Ich erkläre es dir: Leider weiß man bei Fire Emblem nie so recht ob es eine Upgrade Version geben wird, bei Three Houses für die Switch gab es diese nicht, wer 7 Jahre gewartet hat, hat das umsonst getan.

Bei GTA VI wissen wir aber, dass es in einem Jahr die beste Version am PC geben wird, das ist ein ganz anderes Zeitfenster und sogar mit Garantie es mit 60 FPS oder mehr spielen zu können :sorry:

Natürlich wird man das tun. Es gibt nichts was dafür spricht nicht zu warten.

auf gta 6 zu warten ist nicht wirklich beeindruckend wenn man schon gar nicht die plattform hat um es überhaupt zu spielen. die leute die einen pc haben und z.b. eine ps5 aber sich dann trotzdem dafür entscheiden zu warten denen kann man das ja noch irgendwie abnehmen (der einzige den ich hier mit high end pc und ps5 pro kenne will allerdings nicht warten und sich gta 6 für die pro kaufen) :neutral:

Hätte der Leaker den Build komplett geleaked, hätten PCler die technisch miese Version rauf und runter gezockt.

Welchen Grund gibt es also noch gleich, zu warten?
Da hätte zumindest das PL-Verhältnis gestimmt, wie es auch wieder stimmt wenn man gleich die Beste nimmt statt doppelt zu dippen für 60FPS.
hey jemand anderem "keine ahnung/wissen" vorzuwerfen ist persönlich! :kruemel: gelbe karte! 🟨
Nein, von allgemein in persönlich zu wechseln ist persönlich, aber nicht zutreffend wenn du den persönlichen Bezug selbst vorher hergestellt hast...und scheinst ist eine Vermutung.

Zurück
Top Bottom