PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
du gehst wegen deinem Rücken zum Orthopäden und der sagt dann: aber ja nicht auch noch den steam controller kaufen sonst bekommst du auch noch Hände. Coole Vorstellung jedenfalls.

ich weiß nicht wie dein verhältniss zu deinem orthopäden ist, aber meinem kann ich fragen stellen während er mich wegen was anderen behandelt. geh doch einfach mal auf die reddit links ein die ich gepostet habe. :yeah:

damit einige verstehen wieso viele nler ragen
call of duty 2013 ps4 version 1080@60fps

HQ5-FiDWAAEszuG

call of duty switch 2 in 540p@30fps docked handheld modus 360p@30fps
HQ2QO5zXYAAyLSF

Ich frage mich, wieso Sony so eine State of Play gebacht hat. Eigentlich hätte man nach dem Disc Desaster die Fans auf ihre Seite holen müssen, aber so vergrault Sony die einfach nur noch :ugly:

Gut, ist halt der aktuelle Playstation Status und das sieht im Spielebreich halt ziemlich düster aus

Cloudgaming wieder wichtig...however, ein bisschen wenig Zeit ist es ja schon.
Ich frage mich, wieso Sony so eine State of Play gebacht hat. Eigentlich hätte man nach dem Disc Desaster die Fans auf ihre Seite holen müssen, aber so vergrault Sony die einfach nur noch :ugly:

Gut, ist halt der aktuelle Playstation Status und das sieht im Spielebreich halt ziemlich düster aus
Die haben doch passenderweise ganz viel DLC (DiscLess Content) gezeigt. Wer nur noch DLCs bringt, braucht auch keine Laufwerke mehr.

Zurück
Top Bottom