Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts da was neues ? Habs verpasst.Puh die state of play ist schon hardcore räudig.
Absolut. Hab nix anderes erwartet. Immerhin war die letzte SoP ganz gut.Puh die state of play ist schon hardcore räudig.
Bisher jedenfalls nicht.Gibts da was neues ? Habs verpasst.
Was für ein teures teil war es denn wenn ich fragen darf ?watt?
![]()
uninteressant für die meisten aber egal, mein größter fehlkauf dieses jahr war ein teurer kopfhörer. wenn ihr nur zum gaming und orten braucht reicht ein günstiger 30€ stereo kh völlig aus. hab meins heute wieder zurückgesendet
Das Ding ist halt auch mehr eine Werbeveranstaltung für die Third Parties.Bisher jedenfalls nicht.
Bbw, chubby. Ist doch geil.Puh die state of play ist schon hardcore räudig. Warum sind da eigentlich nur digge Frauen, die irgendwas vorstellen?![]()
Dafür war die SoP echt großer Rotz.omg der schwarze gta dualsense sieht einfach nur sexy aus![]()
Dafür war die SoP echt großer Rotz.
Until Dawn 2 dafür schon im Januar. Sah gut aus.
Wolverine Launch Trailer sieht großartig aus. Btw. gibt es natürlich einen richtigen Sentinel Fight. Wie erwartet.

War schlimm, aber schlimmer als Darksiders 2 durchzocken, neeeWill meine Stunde Lebenszeit wieder haben.

Haben halt nichts außer das generische Wolverine zum zeigen.War halt alles schon angekündigt. Armselig von Sony.

Darksiders 2 durchzocken
Einer meiner schlimmsten Erfahrungen im Gaming. Mit dem Hype Ende von Teil 1, kriegst du einfach nochmal das Ende, nur in schlechterboah das weckt echt erinnerungen. bloat - das spiel und dann für so ein nothingburger ende. da war ich auch richtig pissed.