schon albern. 30fps sind auf der s2 aber eher die regel30 fps sind schon kacke. Gott sei Dank läuft GTA VI auf der PS5 Pro mit 60 fps![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon albern. 30fps sind auf der s2 aber eher die regel30 fps sind schon kacke. Gott sei Dank läuft GTA VI auf der PS5 Pro mit 60 fps![]()
Wie du siehst,ist es ansichtssache.Kp, in Fable gibt es ja keinen festen Held. Man kann sich selber einen bauen. Und das Postergirl haben sie ja gerade einer Schönheitskur unterworfen. Clever von Asha.
Sind halt Strohfeuer. Klar hat nicht jeder denselben Geschmack, aber die meisten Menschen können sich ganz gut darauf einigen, was als attraktiv gilt. Klar haste auch immer Ausreißer und Fetische, aber das spiegelt halt nicht die Mehrheit wieder.Wie du siehst,ist es ansichtssache.
Nicht jeder hat denn selben Geschmack.
Wenn das Gameplay, setting und Atmo stimmt,ist egal wie man aussieht.
Und das wird auch bei dem neuen Spiel von Naughty Dog so sein.
Oh, die erste Defense Force schon da, schneller als erwartet.Die ist 25. Du magst nur nicht wie sie aussieht, das ist aber ein du problem.

es gibt sowieso ein überangebot an games. qualität >>>> quantität und deshalb ps5 >>>>> s2, ein kleiner denkanstoß für unsere lieben nintendofans zum beginn der wocheDer nächste low 80er Knaller für die Switch 2:
Orbitals Reviews - Metacritic
Launch into Orbitals, an intergalactic 2-player co-op adventure set in a classic retro anime universe! Team up as explorers Maki and Omura to brave the perils of space and save their home from the dangers of a supernatural cosmic storm. As you navigate uncharted areas, close collaboration is...www.metacritic.com
Nintendo Fanbois:
![]()
Wieso müssen die Mädels heiß sein ?
Das Mädel bei dem neuen Naughty Dog Spiel passt![]()
Oh, die erste Defense Force schon da, schneller als erwartet.
Sie sieht halt wie ne 14-16 jährige aus. Gab nicht umsonst einen großen Aufstand, neben AI Slop![]()
Natürlich ist das mein Problem. Kein Bock ne sexualisierte 16 jährige zu spielen, wo der Hintern und die Brüste wackeln. Bin da halt vernünftig und möchte das nicht.Bei so nem BS muss und sollte dir jeder Faktenkenner widersprechen.
Immer noch ein du Problem, wenn du das so siehst.
Natürlich ist das mein Problem. Kein Bock ne sexualisierte 16 jährige zu spielen, wo der Hintern und die Brüste wackeln. Bin da halt vernünftig und möchte das nicht.![]()

Du meinst den Teil, der auch AI Slop hatte? Danke Sony, i guessDanke Sony für Teil 1![]()

30 fps
Ja sagte ich ja, viel Spaß beim durch ruckeln
Sieht schon sehr jung aus. Und ohne Brüste und co könnte die vom Gesicht her auch ein Junge sein. Hab da auch etwas komische vibes. Gerade auch im Vergleich zur Protagonistin des ersten Teils. Es wäre bei Evie jedenfalls schon viel gewonnen, wenn man die fürchterliche Frisur in etwas feminineres ändern könnte.

Dass die Leute da überhaupt diskutieren ist krass.Oh, die erste Defense Force schon da, schneller als erwartet.
Sie sieht halt wie ne 14-16 jährige aus. Gab nicht umsonst einen großen Aufstand, neben AI Slop![]()
gta6 setzt bei ambition und technischem aufwand neue maßstäbe. für mich war sowieso ein gta 6 mit 30fps von angang an klar gewesen. gta6 wird das bisher ambitionierteste stück software überhaupt und dürfte wahrscheinlich mehr programmiercode enthalten als sämtliche und damit meine ich wirklich ALLE nintendogames zusammengenommen, angefangen von der nes ära donkey kong bis zu nintendos ihr letztes das etwa so aussiehtDiese ganzen Posts zur 30 FPS Elden Ring Ruckelrogie sind nach dem GTA Reveal echt schlecht gealtert.
Unvergessen:
![]()
Wenn Detlef im Internet das sagt, dann muss es ja stimmengta6 setzt bei ambition und technischem aufwand neue maßstäbe. für mich war sowieso ein gta 6 mit 30fps von angang an klar gewesen. gta6 wird das bisher ambitionierteste stück software überhaupt und dürfte wahrscheinlich mehr programmiercode enthalten als sämtliche und damit meine ich wirklich ALLE nintendogames zusammengenommen, angefangen von der nes ära donkey kong bis zu nintendos ihr letztes das etwa so aussieht
![]()
ansonsten laufen so ziemlich die meisten ports auf der s2 nur mit @30fps und exterme blurry iq

Ich hoffe Sony spuckt weiter wenn dabei Wolverine und God of War Laufey dabei heraus kommt
![]()
ansonsten laufen so ziemlich die meisten ports auf der s2 nur mit @30fps und exterme blurry iq

gta6 setzt bei ambition und technischem aufwand neue maßstäbe. für mich war sowieso ein gta 6 mit 30fps von angang an klar gewesen. gta6 wird das bisher ambitionierteste stück software überhaupt und dürfte wahrscheinlich mehr programmiercode enthalten als sämtliche und damit meine ich wirklich ALLE nintendogames zusammengenommen, angefangen von der nes ära donkey kong bis zu nintendos ihr letztes das etwa so aussieht