PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
die perf der s2 habe ich im detail überhaupt nicht verfolgt. liest man jedoch die comments unserer lieben nfas könnte man meinen das dingen läge leistungstechnisch scheinbar auf ps5 niveau und selbst anspruchsvolle games wie gta6 wären problemlos möglich. ein blick auf die tatsächlichentechnischen unterschiede zwischen den plattformen zeigt jedoch ein deutlich anderes bild und haben mich wirklich umgeheauen. schaut mal meine freunde.

fast alle ports alter games aufen max 30fps oder zb. ps4 cod 60fps@1080 nativ switch 2 cod 30fps@540p. switch2 stellar blade 360p@30fps nativ und wird mit amd framegen auf 60fps interpoliert mit ERHEBLICHEN inputlag und alles blurrt extrem schlimm. unspielbar

betrug.png
30 fps sind schon kacke. Gott sei Dank läuft GTA VI auf der PS5 Pro mit 60 fps :vv:

Ich finde es Schade, dass du keine Ahnung von der Uncharted Reihe hast. (Godgames :puppy: )

Hab nach Teil 2 aufgehört, da zu öde.

Und zu Wolverine..nun ich kenne das alte Spiel und kenne die groß beworbenen Features des neuen..achja, Türen erschnuppern und Krallen austauschen. Lol :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Als würde irgendjemand auf intergalactic warten. Das wird der größte Flop ever. Kann Sony auch noch coole männliche Helden oder ist jetzt alles weiblich, lesbisch, schwarz, bossy Girls? Ich finds einfach nur so zum kotzen.

Gibs überhaupt noch ein franchise von Sony was einen traditionell maskulinen Helden featured?

Dann staune über was du siehst wenn du auf Youtube nach "Bloodborne Remastered" suchst :blushed:
30 neue digitale Lizenzen zu meinen Games dazu und das kostenlos. Einfach ein klasse Fanservice. Danke Asha :goodwork:
Wirklich genial was MS da macht, und die Discs kannst du trotzdem weiter sammeln. :goodwork:

Das ist wohl eines der guten Dinge die damals aus dem Xbox One Projekt übrig geblieben sind. Ich habe gehört Sony kann das nicht machen, weil sie keine einzigartigen IDs auf den Discs haben :shakehead:

Wie viel hat Last of Us 2 bei Metacritic ?
Unfähig ?
Du sollten weniger Blödsinn bashen
User-Score mein Lieber. Wen interessiert die westliche Presse, die diesen woke-Shit mitträgt und Supportet? Guck doch mal was für Leute da inzwischen in den Redaktionen sitzen. Wichtig ist was die Spieler denken. Tlou1 hat übrigens auch einen super userscore. Schon komisch.

Zurück
Top Bottom