Und trotzdem seit ihr super happy wenn ein Port wie Elden Ring kommt.Stark, so viele Exklusiv-Spiele in einem Jahr wie Sony die ganze PS5 Generation über nicht![]()
Die exklusiv Spiele sind wohl nicht so gut.Halt B Ware
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem seit ihr super happy wenn ein Port wie Elden Ring kommt.Stark, so viele Exklusiv-Spiele in einem Jahr wie Sony die ganze PS5 Generation über nicht![]()
30 fps sind schon kacke. Gott sei Dank läuft GTA VI auf der PS5 Pro mit 60 fpsdie perf der s2 habe ich im detail überhaupt nicht verfolgt. liest man jedoch die comments unserer lieben nfas könnte man meinen das dingen läge leistungstechnisch scheinbar auf ps5 niveau und selbst anspruchsvolle games wie gta6 wären problemlos möglich. ein blick auf die tatsächlichentechnischen unterschiede zwischen den plattformen zeigt jedoch ein deutlich anderes bild und haben mich wirklich umgeheauen. schaut mal meine freunde.
fast alle ports alter games aufen max 30fps oder zb. ps4 cod 60fps@1080 nativ switch 2 cod 30fps@540p. switch2 stellar blade 360p@30fps nativ und wird mit amd framegen auf 60fps interpoliert mit ERHEBLICHEN inputlag und alles blurrt extrem schlimm. unspielbar
![]()

Für switch only ist das ja auch ganz nett, scheint besser als die PS4 Pro Version geworden zu seinUnd trotzdem seit ihr super happy wenn ein Port wie Elden Ring kommt.
Die exklusiv Spiele sind wohl nicht so gut.Halt B Ware

Wie läuft es auf der Box X ?30 fps sind schon kacke. Gott sei Dank läuft GTA VI auf der PS5 Pro mit 60 fps![]()
Ich finde es Schade, dass du keine Ahnung von der Uncharted Reihe hast. (Godgames)

Was los ?Als würde irgendjemand auf intergalactic warten. Das wird der größte Flop ever. Kann Sony auch noch coole männliche Helden oder ist jetzt alles weiblich, lesbisch, schwarz, bossy Girls? Ich finds einfach nur so zum kotzen.
Leider nein.30 neue digitale Lizenzen zu meinen Games dazu und das kostenlos. Einfach ein klasse Fanservice. Danke Asha
Wie läuft es dagegen so in der "Wohlfühloase" beim Playstation Boykott? Hat Sony euch eigentlich mittlerweile überhaupt wahrgenommen?
![]()

Hat bei dem quatsch doch eh keiner mitgemacht.30 neue digitale Lizenzen zu meinen Games dazu und das kostenlos. Einfach ein klasse Fanservice. Danke Asha
Wie läuft es dagegen so in der "Wohlfühloase" beim Playstation Boykott? Hat Sony euch eigentlich mittlerweile überhaupt wahrgenommen?
![]()
Dann staune über was du siehst wenn du auf Youtube nach "Bloodborne Remastered" suchst
Wirklich genial was MS da macht, und die Discs kannst du trotzdem weiter sammeln.30 neue digitale Lizenzen zu meinen Games dazu und das kostenlos. Einfach ein klasse Fanservice. Danke Asha![]()

Weil ihr immer wieder Danke sagt, spuckt euch Sony auch weiter direkt ins GesichtHat bei dem quatsch doch eh keiner mitgemacht.
Als Gamer zockt man halt

Und die Preise auf dem Gebrauchtmarkt bewegen sich schon nach oben. Danke MS für die Wertsteigerung meiner SammlungWirklich genial was MS da macht, und die Discs kannst du trotzdem weiter sammeln.![]()

Ich hoffe Sony spuckt weiter wenn dabei Wolverine und God of War Laufey dabei heraus kommtWeil ihr immer wieder Danke sagt, spuckt euch Sony auch weiter direkt ins Gesicht![]()
Vor allem gibt es keine andere Version, die flüssig und in hoher nativer Auflösung läuftDann staune über was du siehst wenn du auf Youtube nach "Bloodborne Remastered" suchst
Wirklich genial was MS da macht, und die Discs kannst du trotzdem weiter sammeln.![]()

freue mich schon auf die Ps6 wenn Sony ein 79€-HD-Remaster raushaut das dann schlechter als der PC-Port aussiehtVor allem gibt es keine andere Version, die flüssig und in hoher nativer Auflösung läuft![]()

Der Druckman will ja auch lieber Filme als Spiele machen, leider ist er zu beidem unfähig, was passiert wenn man ihn ohne Kontrolle lässt, sah man ja bei Last of Us 2

Sony muss nun ein Laufwerk einbauen.
Hört sich ehrlich gesagt so an, als würde Helix ein Laufwerk bekommen.Solche Sprüche macht man nicht, wenn man discs ein Jahr später wieder absägt.
Wie viel hat Last of Us 2 bei Metacritic ?Der Druckman will ja auch lieber Filme als Spiele machen, leider ist er zu beidem unfähig, was passiert wenn man ihn ohne Kontrolle lässt, sah man ja bei Last of Us 2![]()
Eigentlich muss Sony viel mehr als das. Im Grunde brauchen sie die Lösung von MS, wenn sie wollen, dass die Loide ihren handheld kaufen. Aber man hat mal wieder nicht vorausgedacht. Wofür werden Hulst und co nochmal bezahlt?Sony muss nun ein Laufwerk einbauen.
User-Score mein Lieber. Wen interessiert die westliche Presse, die diesen woke-Shit mitträgt und Supportet? Guck doch mal was für Leute da inzwischen in den Redaktionen sitzen. Wichtig ist was die Spieler denken. Tlou1 hat übrigens auch einen super userscore. Schon komisch.Wie viel hat Last of Us 2 bei Metacritic ?
Unfähig ?
Du sollten weniger Blödsinn bashen