PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
In letzter Zeit hat Nintendo erschreckend viel B Ware gebracht, die nicht mal der härteste Kern der Nintendoler will. Ich hoffe Nintendo kriegt sich da wieder mal ein. Selbst Microsoft liefert besser...

Was sollen denn diese Spiele die für euch als B-Ware gelten sein?
Pokopia, Yoshi & The Mysterious Book, StarFox, Splatoon Raiders können es schon mal nicht sein. Sony wäre überglücklich auch nur annähernd solche Spiele rausgebracht zu haben.
Fire Emblem Fortune Weaves wird mega und vieles in den Schatten stellen, was 2026 erschienen ist. Und Ende des Jahres folgt das ein Remake zum besten Spiel der Welt und das wieder einmal exklusiv nur für Nintendo-Fans. Da kann Sony einfach nicht mithalten.

Pokopia, Yoshi & The Mysterious Book, StarFox, Splatoon Raiders können es schon mal nicht sein. Sony wäre überglücklich auch nur annähernd solche Spiele rausgebracht zu haben.
Fire Emblem Fortune Weaves wird mega und vieles in den Schatten stellen, was 2026 erschienen ist. Und Ende des Jahres folgt das ein Remake zum besten Spiel der Welt und das wieder einmal exklusiv nur für Nintendo-Fans. Da kann Sony einfach nicht mithalten.

Alles so Baby Kram für Ü40 jährige, weil die echte Games nicht mehr schaffen.

Okay, Pokopia gebe ich dir, aber der Rest? Ich bitte dich... Zeichnet sich immer mehr ab, warum man keine Switch 2 braucht.

Weißt du was Quatsch war? Mir wollte hier jemand mal erzählen dass FF7R super scharf aussieht :coolface:

Wie gesagt, hier erkennt das doch keiner der üblichen Verdächtigen, weder 60fps noch Schärfe. Die Argumente somit zu vernachlässigen, beim 08/15 Käufer erst recht. Deswegen läuft die Pro auch so schleppend. Jetzt nur wegen der RAM-Krise ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom