Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahl einmal kauf zweimalwenn das mit der pro so weiter geht werd ich sie zu nem guten preis verkaufen können und das geld dann in die edel 6 investieren können hehedanke sony

In letzter Zeit hat Nintendo erschreckend viel B Ware gebracht, die nicht mal der härteste Kern der Nintendoler will. Ich hoffe Nintendo kriegt sich da wieder mal ein. Selbst Microsoft liefert besser...
Was sollen denn diese Spiele die für euch als B-Ware gelten sein?
Pokopia, Yoshi & The Mysterious Book, StarFox, Splatoon Raiders können es schon mal nicht sein. Sony wäre überglücklich auch nur annähernd solche Spiele rausgebracht zu haben.
Fire Emblem Fortune Weaves wird mega und vieles in den Schatten stellen, was 2026 erschienen ist. Und Ende des Jahres folgt das ein Remake zum besten Spiel der Welt und das wieder einmal exklusiv nur für Nintendo-Fans. Da kann Sony einfach nicht mithalten.
Bildqualität. Ganz einfach.
Das ist Quatsch. Mit pssr 2.0 schon 10 mal Quatsch.Erkennt man ja genauso wenig und mit PSSR wurde es manchmal sogar verwaschener.
Okay, Pokopia gebe ich dir, aber der Rest? Ich bitte dich... Zeichnet sich immer mehr ab, warum man keine Switch 2 braucht.Was sollen denn diese Spiele die für euch als B-Ware gelten sein?
Pokopia, Yoshi & The Mysterious Book, StarFox, Splatoon Raiders können es schon mal nicht sein. Sony wäre überglücklich auch nur annähernd solche Spiele rausgebracht zu haben.
Fire Emblem Fortune Weaves wird mega und vieles in den Schatten stellen, was 2026 erschienen ist. Und Ende des Jahres folgt das ein Remake zum besten Spiel der Welt und das wieder einmal exklusiv nur für Nintendo-Fans. Da kann Sony einfach nicht mithalten.
Die kommen gleich noch mit Metroid Prime 4 um die Ecke. Vorallem, weil es das auch noch für die Switch 1 gibtOkay, Pokopia gebe ich dir, aber der Rest? Ich bitte dich... Zeichnet sich immer mehr ab, warum man keine Switch 2 braucht.

Das ist Quatsch.

Der Rest sind alles tolle und gute Spiele. Aber das kannst du nicht beurteilen. Hast sie ja nie gespielt.Okay, Pokopia gebe ich dir, aber der Rest? Ich bitte dich... Zeichnet sich immer mehr ab, warum man keine Switch 2 braucht.
Puh, ob das dann wenigstens auf der PS6 so laufen und aussehen wird? Vermutlich nichtDassind aber mittlerweile PS5 exklusive Features?
Das hier sind hingegen PC exklusive Features:
![]()

Eher nicht.Puh, ob das dann wenigstens auf der PS6 so laufen und aussehen wird? Vermutlich nicht![]()
Puh, ob das dann wenigstens auf der PS6 so laufen und aussehen wird? Vermutlich nicht![]()
Bleib mal einmal nicht so trotzig.Wenn Sony mal Spiele raushauen würde. Wenn mal was von denen kommt, dann ja nur Ubi-Crap.
Bleib mal einmal nicht so trotzig.
Wolverine ist kein Ubi Crap
Wieso trollst du ?Was genau ist Wolverine eigentlich? Ein Uncharted?
Erscheint halt nicht für PCWieso trollst du ?![]()

Wieso trollst du ?![]()