PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du kommst offenbar mit meinem Erfolg nicht klar. Was aber typisch Deutsch ist. In anderen Ländern würde man mich dafür bewundern, dass ich mich bis zur PS5 hochgearbeitet habe.
Dein Erfolg: von Oma Gerline und Gertrude weggedrückt zu werden. Grats!
Ich komme damit genau so gut klar, wie die Omas :goodwork:
Oh nein, jetzt werden die CCU von Marathon sich nie erholen, wenn die alle Fernsehen schauen :shakehead:

na dann wohl bekomm's :neutral::rrod::rrod: auf KI slop filter kann ich verzichten und hoffe amd/sony bleiben erstmal nur bei dem was upscaling eigentlich leisten soll
Das ist nur Neid. Hätte das Live Service Sony sowas gebracht, dann wäre Pocky und GTA6 auf dem Mars, weil sie abgehoben sind vor freude und dich würden die auf dem Mars dann vor finden.

DLSS 5 zieht den Konsolen die unterhose aus.

Bis euer Beta Test durch ist, dann steht da 120fps Ultra Settings + DLSS5^^

Vielen Dank fürs Beta Testen, viele bugs werden dadruch behoben, ernsthaft. Verbugt in 30fps für 89,- ... Respekt. :awesome:
max@details gta6 in 120fps + dlss5 wirst du mind eine 6090 für 7k€ besorgen müssen. mit deiner schrottmühle kommst du da nicht weit

Du bist ganz schön anstrengend wenn du dich so doof anstellst.
Welches exklusiv Switch 2 Spiel von Nintendo ist höher als Astro Bot bei Metacritic ?
ne, du bist anstrengend, wenn du mit MC argumentieren möchtest, die Spiele dann aber dennoch nicht gekauft werden, weil sie dann halt doch nicht so gut sind, wie die Nintendo Spiele :ugly:

Zelda Tears of the Kingdom Switch 2 Edition mit 95 schlägt btw Astro Bot

Warum liegt da Stroh?
Der Typ ist einfach zu viel :lol2: :lol:
"habe es zwar nie gespielt und das Spiel wird nicht gekauft, aber Metacritic hat gesagt..." :coolface:

ne, du bist anstrengend, wenn du mit MC argumentieren möchtest, die Spiele dann aber dennoch nicht gekauft werden, weil sie dann halt doch nicht so gut sind, wie die Nintendo Spiele :ugly:

Zelda Tears of the Kingdom Switch 2 Edition mit 95 schlägt btw Astro Bot

"habe es zwar nie gespielt und das Spiel wird nicht gekauft, aber Metacritic hat gesagt..." :coolface:
Sind keine Switch 2 exklusiv Spiele :nix:

Zurück
Top Bottom