PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Phil Spencer legt fest. Starfield bleibt Xbox Exklusiv! Wie alle Bethesda Titel.

Starfield erschien 2025 auf der PS5.
Genau wie alle anderen Bethesda spiele.

Aussagen und Statements aus de MS Xbox Sparte haben die Halbwertzeit eines Rattenfurz

:nix:
Wenns für PC kommt, wirds auf jeden Fall für die PS kommen. Auf die VKZ vom PC kann man ja am ehesten verzichten, eigentlich sogar auf die XBox Verkäufe.

Habe zu release

Ich wusste das nicht. Hatte es zum pc release mit anständiger Steuerung am Rechner gezockt und selbst damals war die qualität um welten besser als das was die ps5(pro) heute bieten kann. Logisch.
Warum spielt dann niemand am PC? GTA Online generiert 85% allein auf der PS4/5. PC Einstellig! Vielleicht vorher mal den Controller aufladen. Aber für Deine langsamen Reflexe können die anderen ja auch nix.

Warum spielt dann niemand am PC? GTA Online generiert 85% allein auf der PS4/5. PC Einstellig! Vielleicht vorher mal den Controller aufladen. Aber für Deine langsamen Reflexe können die anderen ja auch nix.
Wieso denn immer sofort beleidigend mein Lieber ?

Liegt vielleicht daran, dass die Hauptzielgruppe eben kleine Kinder oder ('versteckte') Arbeitslose sind und die können sich eben nur eine billige Konsole leisten.

Selbst wenn es 100 Prozent generieren würde. Steuerung und Performance lässt auf den Konsolen immer sehr zu wünschen übrig. Beschwer dich bei deinem Lieblingsentwickler, nicht bei mir. Oder nehme es ehrenvoll in Kauf. Dem Anschein nach ist ja was dran sonst würdest du schließlich nicht so beleidigend und abwertend sein. Typisch hier bei den boys aus Schlumpfhausen.

Zuletzt bearbeitet:
AMGJen7.png

Dominanzstation:banderas:

CdGB6FK.jpeg

Alles, was du brauchst, um diese Games zu zocken, ist eine PlayStation. Kein 4000€ Frickel PC, kein jahrelanges Warten auf Treiber Updates und erst recht keine tote Xbox, die verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt. Einfach einschalten und genießen :banderas:

PC settings equivalent to Xbox One X/PS: (Thanks Mr Alex Battaglia for the effort you put into tuning and testing the settings until they were as similar as possible)
Texture Quality: Ultra
Anisotropic Filtering: 4x
Lighting Quality: Medium
Global Illumination Quality: Medium/Low
Shadow Quality: High
Far Shadow Quality: Low/Lower Than Low
SSAO: Medium
Reflection Quality: Low/Lower Than Low
Mirror Quality: High
Water Quality: Custom
Volumetrics Quality: Custom
Particle Quality: Medium
Tesselation Quality: High/Medium
TAA: High/Medium
FXAA: OffMSAA: Off
Advanced Settings:
UnlockedGraphics API: Vulkan
Near Volumetric Resolution: Low/Lower Than Low
Far Volumetric Resolution: Low/Lower Than Low
Volumetric Lighting Quality: High/Medium
Unlocked Volumetric Raymarch Resolution: Off
Particle Lighting Quality: Medium
Soft Shadows: High
Grass Shadows: Medium/Low
Long Shadows: Off
Full Resolution SSAO: Off
Water Refraction Quality: High
Water Reflection Quality: Medium
Water Physics Quality: 1/6
Resolution Scale: Off
TAA Sharpening: Off
Motion Blur: On
Reflection MSAA: Off
Geometry Level of Detail: 5/5
Grass Level of Detail: 2/10
Tree Quality: Low/Lower Than Low
Parallax Occlusion Mapping Quality: High/Medium
Decal Quality: Medium
Fur Quality: Medium

lol, high und very high auf Konsole (so viel "off" oder low/lower than low xD ). Du hast meine Behauptung somit schön bestätigt und ein persönlicher Angriff war das nicht, sondern eine Frage, die somit zur Feststellung wird:D

Da du mal wieder keine Quelle oder Namen nennst, sonern einfach nur ettwas aus dem Zusammenhang C&P mag ich gar nicht erst fragen, welcher PC Port das da sein soll.
Ist ja auch egal, da ich natürlich von den global Settings sprach, die bei Multis beim vergleich oft High/Very High entsprechen wen man die PS5 Version betrachtet. Und nicht jedes einzelne setting um dem Bias zu bedienen. Ansonsten könnt ich auch dein Beispiel herannehmen und drauf verweisen da sehr viel hohe Einstellungen dabei sind wie Texture Quiality Ultra.

Und anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, nur weil man deinem bash widerspricht, ist sehr wohl ein persönlicher Angriff.

Da du mal wieder keine Quelle oder Namen nennst, sonern einfach nur ettwas aus dem Zusammenhang C&P mag ich gar nicht erst fragen, welcher PC Port das da sein soll.
Ist ja auch egal, da ich natürlich von den global Settings sprach, die bei Multis beim vergleich oft High/Very High entsprechen wen man die PS5 Version betrachtet. Und nicht jedes einzelne setting um dem Bias zu bedienen. Ansonsten könnt ich auch dein Beispiel herannehmen und drauf verweisen da sehr viel hohe Einstellungen dabei sind wie Texture Quiality Ultra.

Und anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, nur weil man deinem bash widerspricht, ist sehr wohl ein persönlicher Angriff.
PC Port? Du meinst Konsolenversion, da PC Version mit 4x höheren (5x, wenn man die Off Sachen berücksichtigt) Settings läuft :)

Habe ich übrigens schonmal die Tage gepostet, ist aus einem DF Video :)

Deine Ausreden sind btw mal wieder klasse. Hauptsache mal wieder keinen Fehler eingestehen möchten und meine Frage wurde ja von dir ziemlich klar beantwortet. (da brauchst jetzt keine Ausflüchte suchen) ^^

Es endet ein für Sony wieder sehr erfolgreicher Monat. Nachdem man brreits XBox die Kerzen ausgeblasen und Nintendo mit Astro Bot in die Bedeutungslosigkeit verbannt hatte, war diesmal der PC an der Reihe, welcher durch das tolle Videomaterial zu GTA6 nun endgültig von Sony zum Krüppel geschlagen wurde, was aktuell zu scharenhaften Flucht- und Abwanderungswellen selbst von PC-Orthodoxen zur überlegenen Pro führt, die nun in die fortschrittliche PS Community irgendwie integriert werden müssen.

Es endet ein für Sony wieder sehr erfolgreicher Monat. Nachdem man brreits XBox die Kerzen ausgeblasen und Nintendo mit Astro Bot in die Bedeutungslosigkeit verbannt hatte, war diesmal der PC an der Reihe, welcher durch das tolle Videomaterial zu GTA6 nun endgültig von Sony zum Krüppel geschlagen wurde, was aktuell zu scharenhaften Flucht- und Abwanderungswellen selbst von PC-Orthodoxen zur überlegenen Pro führt, die nun in die fortschrittliche PS Community irgendwie integriert werden müssen.
Tolles Videomaterial mit 30 fps 🤨 Wie kann man von jedem Mist so gehypt sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat dir schon wieder ne Oma eine PS5 weggeschnappt?

Wie sie denken das sich jetzt jeder unbedingt eine PS5 Pro kaufen will um GTA6 in 30FPS zu zocken. xD
Nur blöd das schon seit Launch der Pro sich angeblich alle ständig eine Pro holen wollen sollen, es aber überhaupt nicht an den VKZ zu sehen ist. Bei der Casual nebenbei gesagt auch nicht. ist ja schon wieder in der Nachfrage eingebrochen.

Zurück
Top Bottom