PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

So und nicht anders :goodwork:

BTW. Wenn selbst Lego Wolverine authentischer aussieht :nyanwins: :rofl3:

07059-EE7-ACAF-4-FA0-A680-A671-EC42-C247.jpg

Einfach nur Danke MS, und das ist der Unterschied zu Sony. Von Sony hört man zu so einem Thema null.

"Der Mensch kann nicht mehr als 24FPS wahrnehmen.":coolface:

Und unsere ganzen "ich hab einen 4K Monitor und spiele in 4k"-Sony Gamer, spielen eh maximal nur in 30 fps (wenn überhaupt, da ist wohl eher eine Schwankung von 26-28 fps drin), wenn sie 4k ausgewählt haben. Das alles ist zu witzig :coolface:

Der PC lässt hier eindeutig den Todespups. Kein Wolverine, kein GTA6, kein gute Hardware. Früher war alles besser. Ich habe den PC einst geliebt. Aber das war einmal in den 90ern. Monkey Island, Day of the Tentacke, Creatures. Da war noch richtig was geboten. Heute nur noch generischer Abklatsch. Man fragt sich wieso es übethaupt Menschen gibt, die über 1000 Euro dafür ausgeben.
PC-Gaming 2026 bedeutet sich über verspätete und verbuggte Konsolenports freuen, Gacha-Schrott feiern und weiter auf Scams wie Star Citizen hoffen :kruemel:
Zur Krönung darf man sich auch noch mit Windows 11 auseinandersetzen 🤮

Zuletzt bearbeitet:
ein herrlicher tag. die ps5 pro komplett ausverkauft und erst in monaten wieder lieferbar.

auf deren meinung brauchst du wirklich nichts zu geben. dieselben leute waren schließlich auch der meinung, dass es sich bei dem cb2077 ps5pro material um aufnahmen mit einer rtx5090 mit patchtracing handel.

HQqkvAvWUAAPdrO

bnaA9.gif
Es wundert mich 0, Technisch sind Fromsoft-Games einfach eine Karastrophe. Selbst auf Highend-PCs hat Elden Ring framedrops, genau wie auf der ps 5 pro.

Zurück
Top Bottom