PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Kann es sein das gestern die Gamescom war? bzw. diese Präsi?

Tired The Office GIF

als pcler müsstest du doch gehyped sein: 2 neue raststätten simulatoren, ein neues kulleraugen gacha, ein kulleraugen f2p gta, viel eurojank zum troubleshooten daheim :verwirrt:

Ich hab die Präsi gar nicht angeschaut bzw. gar nicht mitbekommen, dass die schon gestern stattfand. Der August geht so schnell und so viel zu tun.

Bekam über @Otis mit, dass es ein DLC für Witcher 3 gibt und auch ein Remaster. Das ist kostenlos für alle Besitzer des Games. Find ich stark.

Bekam über @Otis mit, dass es ein DLC für Witcher 3 gibt und auch ein Remaster. Das ist kostenlos für alle Besitzer des Games. Find ich stark.

mmm glitcher 3 hab ich nie gespielt. verbessern zum vierten mal das KS hab ich mitbekommen xD ich bin nicht komplett uninteressiert aber ich glaub ich würd eher in die serie mit W4 einsteigen, ich les von zu vielen das sie das spiel aufgrund des gameplays abbrechen

cyberpunk 2 allerdings da wäre ich sofort am start und angeblich sollte doch auch ein 2077 2D brawler kommen von wayforward aber das wurde leider auch nicht gezeigt

mmm glitcher 3 hab ich nie gespielt. verbessern zum vierten mal das KS hab ich mitbekommen xD ich bin nicht komplett uninteressiert aber ich glaub ich würd eher in die serie mit W4 einsteigen, ich les von zu vielen das sie das spiel aufgrund des gameplays abbrechen

cyberpunk 2 allerdings da wäre ich sofort am start und angeblich sollte doch auch ein 2077 2D brawler kommen von wayforward aber das wurde leider auch nicht gezeigt
Wobei das Gameplay in cyberpunk jetzt auch nicht überragend war….im Prinzip nur Kurzschluss Hack plus katana ….ftw :coolface:

Wobei das Gameplay in cyberpunk jetzt auch nicht überragend war….im Prinzip nur Kurzschluss Hack plus katana ….ftw :coolface:

ich hab's immer wie nen fps gespielt, meistens mit johnny's pistole aber ja, auch cyberpunk hatte jetzt nicht das referenz gunplay. rpg shooter find ich nie geil, auf bullet sponges ballern bis die lebensleiste unten ist.. :neutral: deswegen haben sie den rpg shooter und loot part auch mit jedem update und patch runtergedampft und vereinfacht. hoffentlich lernen sie die lektion für das sequel, knarren mit stats auszustatten ist doof. zum glück haben es für mich bei cyberpunk andere sachen rausgerissen wie die welt ansich.

Hast du Witcher 3 noch nie gespielt? Dann musst das nachholen. Das Game hat für mich mitunter die besten Nebenquests überhaupt. Das Writing der Nebenhandlungen .. man verliert sich in der Welt und will sie wirklich entdecken. Ich vergesse bis heute die eine Nebenquest nicht, bei der ein Dorf beklagt, dass Ihre Kinder verschwinden... es war so gut gemacht. Generell sind manche Nebenquests kürzer und manche umfangreicher aber man kann so viel Zeit in dem Spiel verlieren und ist komplett gebannt.

Es war damals jedoch nicht perfekt auch die PS5 Fassung danach. Jetzt kommt die Pro Variante und viele Verbesserungen, nicht nur grafisch sondern Quality of life. Sah vorhin ein Video. Richtig geil, dass die Besitzer der bisherigen Fassung alles for free erhalten.

Mir gefiel z.b. Cyberpunkt 2077 die Nebenhandlungen nicht wirklich. Da ist Witcher 3 einfach viel besser. Wobei mich die Nebenereignisse mehr gepackt hatten als das ich der Haupthandlung von Witcher 3 folgte bzw. die Story um das Mädel Ciri mich weniger packte.#

Damals war das Kampfsystem und Steuerung (auch Konsolen) irgendwie clunky soll jetzt behoben werden mit dem Update am 29.09. wie es scheint. Sehr schön :goodwork:

Konsoleros mögen kein PoE2 oder gute Spiele? Wild.

Interessant ist auch dass ich mich immer noch an die Quests un Story aus Witcher 1-3 erinnere, aber der goßteil von GTA ist einfach weg...das sagt viel über das Writing und die Story der Spiele aus :coolface:

Zurück
Top Bottom