Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Die PS5 Pro ist natürlich besser als die MEISTEN PCs wie wir wissen, oder etwa nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann es sein das gestern die Gamescom war? bzw. diese Präsi?

als pcler müsstest du doch gehyped sein: 2 neue raststätten simulatoren, ein neues kulleraugen gacha, ein kulleraugen f2p gta, viel eurojank zum troubleshooten daheim![]()
Ja, schon. Sony und Nintendo glänzten mit Abwesenheit und Asha hat das ganze Marketingbudget rausgefeuert, damit Geoff es über die Lippen bringt, dass Gears E-Day ein XBOX Console Exclusive ist.Kann es sein das gestern die Gamescom war? bzw. diese Präsi?
![]()

Ja, schon. Sony und Nintendo glänzten mit Abwesenheit und Asha hat das ganze Marketingbudget rausgefeuert, damit Geoff es über die Lippen bringt, dass Gears E-Day ein XBOX Console Exclusive ist.![]()

Habe gesehen das das Mocap von Wolverine von einer Frau gemacht wurde. An sich ja nichts falsches aber Frauen bewegen sich schon anders als Männliche-Wolverine-Männer denke ich.Müssen sie ja geben, wenn sie weiter Previews bekommen wollen![]()
Habe gesehen das das Mocap von Wolverine von einer Frau gemacht wurde. An sich ja nichts falsches aber Frauen bewegen sich schon anders als Männliche-Wolverine-Männer denke ich.

Bekam über @Otis mit, dass es ein DLC für Witcher 3 gibt und auch ein Remaster. Das ist kostenlos für alle Besitzer des Games. Find ich stark.
ich bin nicht komplett uninteressiert aber ich glaub ich würd eher in die serie mit W4 einsteigen, ich les von zu vielen das sie das spiel aufgrund des gameplays abbrechenWobei das Gameplay in cyberpunk jetzt auch nicht überragend war….im Prinzip nur Kurzschluss Hack plus katana ….ftwmmm glitcher 3 hab ich nie gespielt. verbessern zum vierten mal das KS hab ich mitbekommenich bin nicht komplett uninteressiert aber ich glaub ich würd eher in die serie mit W4 einsteigen, ich les von zu vielen das sie das spiel aufgrund des gameplays abbrechen
cyberpunk 2 allerdings da wäre ich sofort am start und angeblich sollte doch auch ein 2077 2D brawler kommen von wayforward aber das wurde leider auch nicht gezeigt

Wobei das Gameplay in cyberpunk jetzt auch nicht überragend war….im Prinzip nur Kurzschluss Hack plus katana ….ftw![]()
deswegen haben sie den rpg shooter und loot part auch mit jedem update und patch runtergedampft und vereinfacht. hoffentlich lernen sie die lektion für das sequel, knarren mit stats auszustatten ist doof. zum glück haben es für mich bei cyberpunk andere sachen rausgerissen wie die welt ansich.Die war doch ganz gutKann es sein das gestern die Gamescom war? bzw. diese Präsi?
![]()

mmm glitcher 3 hab ich nie gespielt. verbessern zum vierten mal das KS hab ich mitbekommenich bin nicht komplett uninteressiert aber ich glaub ich würd eher in die serie mit W4 einsteigen, ich les von zu vielen das sie das spiel aufgrund des gameplays abbrechen
cyberpunk 2 allerdings da wäre ich sofort am start und angeblich sollte doch auch ein 2077 2D brawler kommen von wayforward aber das wurde leider auch nicht gezeigt

als pcler müsstest du doch gehyped sein: 2 neue raststätten simulatoren, ein neues kulleraugen gacha, ein kulleraugen f2p gta, viel eurojank zum troubleshooten daheim![]()