PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ich hab dir doch schon ein paar mal gesagt, das du nicht immer denken sollst das dein PC eine PS5 wäre :shakehead:
Dass sein PC keine PS5 ist, merkt er jedesmal, wenn er Meilensteine der Videospielgeschichte wie X-Wing, Portal, Kotor oder GTA4 einfach so lässig mit einem Klick starten und spielen kann :goodwork:
Was soll da negativ auffallen? Läuft 1a und da fiept nichts
Ah, du hast jetzt schon mit dem Boykott angefangen :goodwork:

Nein.
Eine als Backup geholt? Weil sicher ist sicher?:coolface:
Also wenn man nicht gerade unter einem Stein lebt weiß man eigentlich längst das ich in einem Zwei-Personen-Haushalt lebe ;)
Deswegen auch: UNSERE

4500€+ um verarscht zu werden.

netter whataboutism, aber um die PS5 Pro zu schlagen reichen auch 5+ Jahre alte Grafikkarten aus, da brauchst du keine überteuerte 5090 um eine extrem überteuerte PS5 Pro zu schlagen :)

Aber gut, eigentlich schlägt ja schon der Sommer die PS5 :)

Da spiel ich doch lieber Meilensteine wie X-Wing, Portal, Kotor oder GTA4 auf dem PC als diesen Slop xD

Apropros Slop: Sony/Marvel verarscht euch gerade beim neuen Spider-Man Brand New Day Artbook, da ist nämlich AI Slop Art mit drin und dafür dürft ihr dann Geld ausgeben ^^

netter whataboutism, aber um die PS5 Pro zu schlagen reichen auch 5+ Jahre alte Grafikkarten aus, da brauchst du keine überteuerte 5090 um eine extrem überteuerte PS5 Pro zu schlagen :)
Um die PS5 Pro zu schlagen reicht ganz lässig ein Steam Deck, kann man damit doch Meilensteine der Videospielgeschichte wie GTA4, Kotor, Portal, Portal 2 oder X-Wing oder oder oder spielen während man sich auf der PS5 Pro mit solchem Slop wie Cod MW4 langweilen muss :shakehead:

Ich hab dir doch schon ein paar mal gesagt, das du nicht immer denken sollst das dein PC eine PS5 wäre :shakehead:
Wenn du unbedingt eine PS5 haben willst, dann findest bestimmt auf Amazon und Co. endlich eine :moin:

Warum bist du gleich noch hier? Wolltest du nicht abhauen? Deine "Bashes" bringen es jedenfalls nicht mehr. Da steht klar die PS5 ist hässlich, ist das schon so schlimm? Sind das die Leiden eines Sonies der nichts zockt oder kauft? Selbstzerstörung delux:tingley:

Nvidia spuckt auf ihre PC Gamer wie noch nie, und doch ist die CW-PC-Elite + Anhang sich nicht zu schade in die Breschen zu springen um stümperhafte Hardware Designs bei Utopischen Preisen zu verteidigen. Das Fängt bei inhaltlichen 1. Berufsschuljahr Technik: Gleichstrom und Leiterquerschnitte welche das brennen anfängt, bis hin zu katastrophalen Board Designs und aktiv vernachlässigen der CPU/GPU Bottleneck Geschichte im PC Markt. AMD hat dazu gelernt, während Nvidia weiter sich einen ablacht.

Screenshot-2026-08-22-112412.jpg

Hauptsache die KI Server laufen.

Warum bist du gleich noch hier? Wolltest du nicht abhauen? Deine "Bashes" bringen es jedenfalls nicht mehr. Da steht klar die PS5 ist hässlich, ist das schon so schlimm? Sind das die Leiden eines Sonies der nichts zockt oder kauft? Selbstzerstörung delux:tingley:
Das sind die Leiden von jemandem, der sich 2 (zwei!) PS5 Pro gekauft hat und mangels Meilensteinen der Videospielhistorie sowas wie CoD MW4 zocken muss. Die resultierende Unentspanntheit sollte dann niemanden verwundern :nix:

Zu ihrer extrem notwendigen Entspannung kann ich meinen Blauen Freunden ein lässiges lokales Coop-Spiel empfehlen. Ich habe zB die letzten Tage wieder LEGO Indiana Jones in meine Bizepsseries X eingelegt, das ist extrem spaßig und vertreibt garantiert jegliche dunkle Wolken :goodwork:

Edit: My bad, LEGO Indiana Jones läuft ja gar nicht auf der PS5 Pro. Sorry, dass eure Kiste rein gar nix kann. Dann müsst ihr wohl CoD sloppen und hier schlecht gelaunt schreiben 😥

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Leiden von jemandem, der sich 2 (zwei!) PS5 Pro gekauft hat und mangels Meilensteinen der Videospielhistorie sowas wie CoD MW4 zocken muss. Die resultierende Unentspanntheit sollte dann niemanden verwundern :nix:

Wobei man die Playstation 5 doch sowieso vorwiegend wegen CoD kauft und nicht wegen den Sony Games. Sonst wären die Zahlen der Sonygames besser und die von CoD schlechter. Also da hat er ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, jetzt noch Football und Sportspiele und wir haben einen Vorzeige-PSler :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man die PLaystation 5 doch sowieso vorwiegend wegen CoD kauft und nicht wegen den Sony Games. Sonst wären die Zahlen der Sonygames besser und die von CoD schlechter. Also da hat er ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, jetzt noch Football und Sportspiele und wir haben einen Vorzeige-PSler :coolface:
Die Sony Games Zahlen sind nicht mehr so gut, weil Sony zu sehr auf Aktionäre und Manager mit Null Ahnung hört und auf die Community keinen wert mehr legt. Ok gibt noch paar andere Gründe.

So oder so : PlayStation sucks xD

Zurück
Top Bottom