PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
mit spoilern meine ich schon story spoiler und kein random open world gameplay. ich schau mir ja auch in einer woche das netflix preview auf dem 77" an :brit:

Wenn du unbedingt den 77 hervorheben willst, hätte ich an deiner Stelle alles andere bis zur Netflix Doku ignoriert. Das wäre doch viel besser gekommen :coolface:

Und doch, du sagtest du wolltest die Welt spoilerfrei erkunden. (oder GTA6 sagte das, bin mir gerade nicht sicher, wahrscheinlich beide)

Es sind übrigens nur noch 4 Wochen bis Fire Emblem :banderas:

Oh und play-asia macht ne Physical Promo:

:coolface:
Echt nicht schlecht, müssen sie auch machen solange Sony noch BRs herstellt, ist vermutlich vorbei ab 2028, also auch für diese PS4 discs.

Own it Forever

No Licenses. No Worries.
Just your game.
The Complete Experience

Box art, manual, disc.
The way games were meant to be.
Made to be Displayed

Great games deserve
a place on your shelf.
Preserve Gaming History

You’re not just buying a game.
You’re keeping history alive.

Außerdem holst du Samson, wenn es auf der SchwachStation 5 erscheint.

achwas ich gönne es euch als exklusivtitel und samson passt sowieso besser auf den pc. so ein 50er meta game bietet auch ordentlich potential zum selbst dran rumbasteln. je geringer der meta desto mehr möglichkeiten es mit mods zu ner 11/10 zu machen wie starfield. so vergeht die wartezeit auf den gta 6 port auch wie im flug :yeah:

Laut Jason Schreier hatte Bungie 5 oder 6 Spiele in entwicklung.

-eine neue IP die direkt nach Übernahme von Sony eingestellt wurde
-ein Destiny Spinoff was 2023 eingestellt wurde
-ein Destiny 3 vs 3 PVP Spiel
-ein 2024 eingestelltes Third Person Destiny Spin-Off ala Warframe und Genshin Impact
-bleibt Projekt Gummy Bears
-ein Destiny 3 ist weiterhin nicht in arbeit und das Destiny 2 Team hat bis heute kein neues Projekt

RIP Bungie.

Samson sieht eher nach NexGen aus als diese GTA Mod. Außerdem holst du Samson, wenn es auf der SchwachStation 5 erscheint.
Ich hab's für den PC. Es ist scheisse. Es sieht nicht komplett scheisse aus, aber auch nicht überragend. Aber es ist wirklich kein gutes Game. Viel Spaß mit Kacke.

(Und es sieht am Ende auch nicht besser aus als GTA 6 auf Konsole.)

Ich hab's für den PC. Es ist scheisse. Es sieht nicht komplett scheisse aus, aber auch nicht überragend. Aber es ist wirklich kein gutes Game. Viel Spaß mit Kacke.

(Und es sieht am Ende auch nicht besser aus als GTA 6 auf Konsole.)
Die Jungs haben so viele Patches gebracht, man kann das Game im EA nicht bewerten. Die Jungs arbeiten aufjedenfall extrem.
Die Grafik hat einfach nicht diesen Comic Look von GTA 5 und 6.

maxresdefault.jpg

GTA6 ist einfach nur eine MOD von GTA5, mehr geht auch nicht auf Konsole. GTA5 lasstet bereits die PS5 gut aus.

images

GTA6 wird wohl den boost zum PC erhöhen, dat Grafik wird nicht überzeugen, ist halt Okey Standard.

Selbst Gamestar ist begeistert vom neuen Fire Emblem. Die sind dann eher immer zurückhaltend bei Nintendo.

"Nach über 20 Stunden im neuen Taktik-Epos für die Switch 2 legt sich unser Gamestar Chefredakteur Heiko fest: Fire Emblem: Fortune's Weave ist ein absolutes Meisterwerk."

Und mehr brauche ich auch nicht zu wissen :banderas:

Oh Boy, ein wounded Healer wie im Drehbuch.

Und auch nicht zum ersten mal :coolface:

Die 3 heißesten GotY Kandidaten 2026 alle exklusiv nur auf der Switch 2.

Fire Emblem, OoT und The Duskbloods machen es unter sich aus.

GTA 6 ist wohl endgültig raus aus dem Rennen, nachdem was man gestern so sehen konnte.

Zurück
Top Bottom