Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Apropos "gar nicht mal so gut was im Internet passiert"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, wollte er nicht (angeblich wollte er SQ42 spielen, bin gespannt, ob und wie er das beweisen wird ^^). Dafür saugt er jede negative News zu SC auf wie ein Schwamm, wenn auch nur 2 Wochen zu spät ^^Wolltest du Star Citizen überhaupt spielen?
Nein, wollte er nicht (angebl7ch wollte er SQ42 spielen, bin gespannt, ob und wie er das beweisen wird ^^). Dafür saugt er jede negative News zu SC auf wie ein Schwamm, wenn auch nur 2 Wochen zu spät ^^
Du hast im SC Thread oft genug geschrieben, dass dich der Realismus in SC stört und du sogar casualmäßig automatisch landen möchtest (in einer Space Sim!! Das war Oktober 23 btw) und ansonsten scheinst du dich ja eher nur für SQ42 zu interessieren, weil du fast nur davon schreibst (und dann jast du da dennoch diverse Trailer versucht schlechtvzu reden, das schon sehr seltsam)Ich habe mich doch gerade klar positioniert und auch den Beweis geliefert (SuFu).
Warum behauptest du einfach stumpf weiter das Gegenteil? Das ist nicht mehr dreist, sonder übergriffig und unverschämt.
Natürlich will ich beides wen mein Fokus auch klar auf SQ42 liegt.
Als Old Shool Wing Comander (und Starlancer, und Freespace) Ultra bin ich natürlich auch in Freespace und seiner Sandbox versunken.
Was könnte es für mich schöneres geben, als wen diese beiden Klassiker in SQ42 und SC wiederbelebt werden?
Ich bin fasziniert, begeistert und gehyped vom SC Projekt.
Aber NATÜRLICH! auch voller Spott und Häme bei dem irrsinnigen Clusterfuck den die ganze Entwicklungsgeschichte hat.
Warum sollte ich kritiklos einem Projekt gegenüber sein wen diese absolut angebracht ist und ich den kompletten Entwicklungsprozess als völligen Trainwreck betrachte? Nur weil ich die Vision an sich liebe und hoffe das am ENde was brauchbares rum kommt?
Nö, nicht mit mir.
Du kannst das natürlich alles ganz anders bewerten.

Ich habe mich doch gerade klar positioniert und auch den Beweis geliefert (SuFu).

Du hast im SC Thread oft genug geschrieben, dass dich der Realismus in SC stört und du sogar casualmäßig automatisch landen möchtest (in einer Space Sim!! Das war Oktober 23 btw) und ansonsten scheinst du dich ja eher nur für SQ42 zu interessieren, weil du fast nur davon schreibst (und dann jast du da dennoch diverse Trailer versucht schlechtvzu reden, das schon sehr seltsam)
Du sagst laut Suchfunktion btw nur SQ42 day1, nicht SC (was man ja eh schon spielen kann)![]()
Suchfunktion ist kein Beweis, wenn man gegenteilige Aussagen hat![]()
Die Suchfunktion hat mir nunmal nur SQ42 day1 ausgespuckt nach einen Star Citizen rantNein. ich hab oft gesagt das mich überbordernder Realismus in einerSpaceSimSpaceOPERA wie SQ42 stört und ich da mehr arcade begrüßen würde. Wie halt bei den OGs Wing Comander, Starlancer und Freespace. X-Wing, Tie-Fighter lass ich da bewußt weg da die eher in Richtung SpaceSim gehen.
Den Simluations Aspekt bei SC ist völliog ok da dies Spiel ja einen ganz anderen Ansatz hat und da gut passt
Dein Problem ist vielmehr, das du jeden canceled der kein reiner #BELIVER ist und sich erdreistet auch kritische und hämische Töne zu äußern. Mir halt völlig egal, da SC beides IMO mehr verdient hat als Lob.
Und ich brauch mir sicher auch kein eigenes Bild zu machen indem ich eins der Fragmente die es ja gibt selbst teste, genauso wie Trailer ein realistisches Bild vermitteln sondern polierte PR und Werbe Videos für den IG Shop sind.
So reicht mir die Haufenweise objektiven und einordnenden Videos von Knebel (https://www.youtube.com/@Knebel_DE) völlig aus um mir einen Überblick zu verschaffen und auf dem laufenden zu bleiben. Und Knebel gehört ja zu den sehr wohlwollenden SC Influencern, der sich aber auch nicht für Kritik zu schade ist.
Ich sagte die SuFu wird bestätigen, das es zahlreiche Posts gibt wo ich sage das SQ42 UND SC bei mir fix Day1 sind.
Es gibt keine Aussage von mir, die Gegenteiliges behauptet.
Aber schon bemerkenswert was ihr beiden da für Verrenkungen vollzieht, nur um mich aus einer Diskussion zu delegitimieren weil ich eine kritische Meinung habe und kein #BELIVER bin

Ich sagte die SuFu wird bestätigen, das es zahlreiche Posts gibt wo ich sage das SQ42 UND SC bei mir fix Day1 sind.
Es gibt keine Aussage von mir, die Gegenteiliges behauptet.
Aber schon bemerkenswert was ihr beiden da für Verrenkungen vollzieht, nur um mich aus einer Diskussion zu delegitimieren weil ich eine kritische Meinung habe und kein #BELIVER bin

Die Suchfunktion hat mir nunmal nur SQ42 day1 ausgespuckt nach einen Star Citizen rant
Das mit dem Realismus und automatischen Landen bezog sich damals nur auf SC
Haben die beiden Series nich 2Gig langsamen RAM fürs Betriebssystem reserviert?Die Series S hat 10GB, das Steam Deck 16GB. Das ist nicht buchstäblich die Hälfte.
War mir klar, also alles wie gehabt von den Leuten die das Spiel "angeblich" nicht interessiert. Weiter machen![]()

Das kam ja später, wir haben im Jahr 2023 genau so über SC gesprochen. Wie gesagt, sagt mir die Suchfunktion.Ich weiß genau wie du und Ich über die 10minütige SCQ42 Demo Mission genau über den für mich ausufernden Realsmus Part geredet haben und wie dieser eine 08/15 Mission deswegen viel zu sehr in die Länge zieht
das ist die karmafaust für wolverine das euch angeblich auch nicht interessiert![]()

Ich finds aber krass, die GS hat 15 jahre immer sehr wohwollend über SC berichtet und war immer voll im chris roberts film, jetzt fällt denen auf vielleicht wirds doch nichts![]()

Das kam ja später, wir haben im Jahr 2023 genau so über SC gesprochen. Wie gesagt, sagt mir die Suchfunktion.
Aber ist auch egal, wenn du dich über SC freust und das day1 spielen wirst, dann ist das doch klasse. Day1 heißt dann SC 1.0?
Spielen und sehr viel Spaß haben (und vor allem einzigartige MP Erlebnisse haben) kann man ja bereits
Btw 10 Minütige SQ42 Demo? Welche war das?
Btw 10 Minütige SQ42 Demo? Welche war das?
Ich finds interessant dass du dich nicht mehr an die Diskussionen mit mir erinnerst. Ja, sehr bemerkenswert
Ist mir aber ehrlich auch egal, vorallem wenn du mit shitposts wie #BELIVER (was soll das eigentlich sein? Ich kenne nur believer) oder Defence Force und was auch immer ankommst. Deine Posts sprechen halt für sich, da kann ich leider nichts für, nur du.
Ich glaube dir das übrigens auch erst, wenn du es tatsächlich Day1 kaufst. Denn deine Glaubwürdigkeit hat bei all dem bashen ganz schön gelitten.
Wolverine basht sich allerdings auch mit jedem Bild was davon gepostet wird selbst, da muss man gar nichts für machen und für ein Sony AAA Hypetitel ist der Backslash ziemlich heftig![]()
Yeah. I tried Star Citizen myself a few months ago - I check in once a year, yes I own ships - and it's the worse state I've seen it in. I kept falling through the world before I could even reach my ship. Also on an Nvidia 5090 NASA grade PC I was barely getting 30fps.
Interessieren tut es mich eigentlich dahin, dass ich Fan von Wolverine bin...deswegen tut es mir im Herzen weh, was man bisher davon sehen konnte.
Ist unten auf der Prio Liste für einen erneuten run
Soll ja jetzt weitesgehend gefixed sein.
Wobei der Großteil der Kritik die ich ja hatte nicht zu fixen war ... leider
achso und star citizen tut das nicht mit jedem neuen patch, der das spiel zum implodieren bringt?

du behauptest ja der live stream war eine ganz andere version und die version von SC davor ist stabil aber so ziemlich jeden post den ich lese sagt etwas anderes

ich bin eigentlich ein großer fan von space sims. eine meiner lieblings spiele of all time als pc only damals war x-wing alliance weswegen mir auch im herzen weh tut was aus dem projekt geworden ist oder zumindest tat es das so bis um ~2016 rum, irgendwann hab ich einfach aufgegeben.

Haha, das Spiel gibt es nicht auf Steam. Aber gut, ich sehe schon, wo die Ausreden später hin laufen, wenn es dann draußen ist und nicht auf Steam veröffentlicht wirdDay 1 heißt vorbestellen sobald Releas DAy fix und dann Day1 @steam

Ziemlich geiler Prolog, ja und das Spiel soll 30-40 Stunden lang sein.
Weiß gar nicht warum ich 10min schrieb ... war etwaaaaaaaaaaaas länger. Habs wohl schon verdrängt
1.04h ... für eine einzige Mission. muss man sich mal geben

Aber aber Xbox und PC sind noch viel mieser.
2 jahre warten und ruhen lassen,war doch die beste EntscheidungSony hat sich mit dem Diskaus vorab schon selber eine Grube geschaufelt, vermutlich grübeln sie jetzt ob ein spätere Info besser gewesen wäre, einfach mit ein paar Blender Trailern zu PS6 Spielen kurz vor PS6 Release zum kaschieren, wäre da vielleicht doch verdaulicher gewesen, dazu dann noch die No Games Phase![]()
Aber aber Xbox und PC sind noch viel mieser.
Hoffe Wolverine gibt euch die verdiente Ruhe![]()
Haha, das Spiel gibt es nicht auf Steam. Aber gut, ich sehe schon, wo die Ausreden später hin laufen, wenn es dann draußen ist und nicht auf Steam veröffentlicht wird
Wobei Steam Release für bessere sichtbarkeit recht geil wäre
Ziemlich geiler Prolog, ja und das Spiel soll 30-40 Stunden lang sein.
@Fisker es gibt kein offizielles SC refund reddit und ich denke, das weißt du![]()