Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja nichts schöneres zum Feierabend ein schönes Video zu schauen![]()
Bzgl. Nintendo heult man eher als Gamer wegen der Quali rum und weil Furukawa ein gieriger Geldgeier geworden ist.Bei Nintendo juckt sich keiner, was anderes sagen und Sony heult sofort rum lol
Bzgl. Nintendo heult man eher als Gamer wegen der Quali rum und weil Furukawa ein gieriger Geldgeier geworden ist.

Dummer Vergleich. Aber wenn du das so sehen magstFortune's Weave ist ein Geschenk, ich bekomme die Collectors Edition für schlappe 100 Euro. Das ist weniger als 1 Euro pro Stunde Spielspaß.
Wolverine kostet 80 Euro und bietet 15 Stunden Cinematic "Spaß". Das sind mehr als 5 Euro je Stunde![]()

Bis auf die Sache mit dem RAM kommt da beim Interview aber auch nichts weiteres an technischen Hintergrund. Und die Aussage zum RAM ist auch noch falsch.Wie er allseits bekannten auf CWlern einen Roundhousekick verpasst![]()
Kleiner Reminder rund um roundhousekicker Thomas MahlerBis auf die Sache mit dem RAM kommt da beim Interview aber auch nichts weiteres an technischen Hintergrund. Und die Aussage zum RAM ist auch noch falsch.
Die Series S hat 10GB, das Steam Deck 16GB. Das ist nicht buchstäblich die Hälfte.
Kleiner Reminder rund um roundhousekicker Thomas Mahler
![]()
Microsoft trennt sich wegen Vorwürfen von Ori-Macher Moon Studios - News | GamersGlobal.de
Aufgrund schwerer Vorwürfe bezüglich des Arbeitsklimas bei den Wiener Moon Studios hat Brancheninsidern zufolge Microsoft die zehnjährige Zusammenarbeit mit den Ori-Machern beendet. Laut einem ...www.gamersglobal.de
Mal sehen, ob das Gerücht um die XBOX-Neuankündigung auf der Gamescom stimmt. Vielleicht hat Mahler dann noch einen "Grund", um gegen XBOX zu schießen.Kein Wunder, dass der Ori Macher gegen XBOX und MS schießt, nachdem sich MS vom Ori Macher getrennt hat![]()

Ei Ei ei ... gar nicht mal so gut.
Stream muss abgebrochen werden, weil Spiel ein Trainwreck ist und devs sich wie A.löcher benehmen.
Naja, 10 oder 20 Jahre weiteres polish werden es schon richten .... #Belive

Stille Post mit Quelle von YT Hatern die das Spiel noch nie gespielt haben auf einmal gut?
Selbst die erste Aussage im GS Video ist falsch, sowas muss man auch mal schaffen und das verbreiten dann Leute.

War mir klar, also alles wie gehabt von den Leuten die das Spiel "angeblich" nicht interessiert. Weiter machen![]()
Was sollen immer diese Unterstellungen?
Ich bin seit Tag1 als das Projekt damals noch als spiritueller Wing Comander Nachfolger in der GS angeteased und gepitshed wurde intensiv dabei und interessiert. Verfolge die Entwicklung seitJahrenJahrzehnten. Natürlich ohne mich finanziell abzocken zu lassen
Was sollen immer diese Unterstellungen?
Ich bin seit Tag1 als das Projekt damals noch als spiritueller Wing Comander Nachfolger in der GS angeteased und gepitshed wurde intensiv dabei und interessiert. Verfolge die Entwicklung seitJahrenJahrzehnten. Natürlich ohne mich finanziell abzocken zu lassen
Wolltest du Star Citizen überhaupt spielen?