PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ich zocke heute Halo Coop und noch etwas Beast of Recognition, so langsam blick ich da etwas durch was das skillen und leveln angeht, jeder gekillte Gegner gibt einen Fertigkeitspunkt den man in den Baum investieren kann, keine Attributspunkte wie beim Levelaufstieg, da lohnen sich auch öfters schwächere gruppen anzugreifen.

scheinbar ein strategie spiel und vielleicht ein guter ersatz für wolverine und gta 6 wenn man kein wertungsgamer ist

Als Strategiespiel hättest Fire Emblem nehmen können, die kommen wenigstens zeitgleich raus.

Als Actionspiel dann doch lieber Dawnwalker (das hat in den Previews auch ne deutlich positivere Bilanz als Wolverine).

was ist denn deine definition von retten? :pokethink: also wenn 80% der konsolensales auf der PS stattfinden dann scheint es doch sehr entscheidend für den erfolg eines spiels zu sein wie man auf playstation performed
Blöd halt nur, dass man bei dem Spiel nicht von "Erfolg" sprechen kann und das mit der teuren Lizenz. :ugly:

PC wird auch hier über Zeit die meisten Spieler haben (online ist auf PS5 ja eh schon ein wasteland und das merke ich beim Spielen auch oft)

bei AAA singleplayer games? ein paar mal vielleicht :neutral:

ich frag mich ob der wolverine meltdown die ganze zeit nur von halo flop ablenken soll xD
Kann ich dir beantworten: Nein, soll er nicht, Wolverine finden viele einfach wirklich kacke, irgendwann ist einfach mal der Punkt erreicht, an dem man dem ganzen QTE-Cinematic-Gedöns überdrüssig ist und das sage sogar ich, der Wolverine kaufen wird.
Das Logan das Gesicht eines bärtigen Chipmunks hat und viel offenbar vom Game aus 2009 übernommen wird, kommt eben noch dazu, für sehr viele eine willkommene Angriffsfläche.
Nenn sie Hater oder einfach nur ehrlich, aber mach dir da keinen Kopf, Wolverine wird schon trotzdem nicht floppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube (und hoffe) Dawnwalker wird richtig gut, habe da quasi seit Ankündigung ordentlich Bock drauf.
Endlich ist es in knapp 3 Wochen so weit. Wird wohl nicht das erfolgreichste, aber das beste Game im September.

Ich glaube (und hoffe) Dawnwalker wird richtig gut, habe da quasi seit Ankündigung richtig Bock drauf.
Endlich ist es in knapp 3 Wochen so weit. Wird wohl nicht das erfolgreichste, aber das beste Game im September.

Nah, das beste wird Fire Emblem, ich hoffe einfach nur das Dawnwalker gut wird :D

viele sagen aber auch nur ist es kacke aber wollen sich aus irgendeinem grund nicht darauf festlegen es sich nicht zu kaufen wenn ich sie danach frage :coolface: ich weiß nicht ob ich diese leute ehrlich nennen würde
Erinnert mich an manche Nintendo-Hater, die sich keine HW von Nintendo kaufen wollen, aber nach einigen ihrer IPs gieren und sich wünschten, Nintendo würde 3rd gehen, damit sie auf der Playstation erscheinen.

Erinnert mich an einige Nintendo-Hater, die sich keine HW von Nintendo kaufen wollen, aber nach einigen ihrer IPs gieren und sich wünschten, Nintendo würde 3rd gehen, damit sie auf der Playstation erscheinen.

wenn diese leute von denen du sprichst nach ner nintendo IP gieren dann können sie diese ja wohl schlecht kacke finden und wenn du gewillt bist 80€ oder 70€ für wolverine zu bezahlen obwohl du cinematic games überdrüssig bist dann muss wolverine ja auch einiges für dich richtig machen

wenn diese leute von denen du sprichst nach ner nintendo IP gieren dann können sie diese ja wohl schlecht kacke finden und wenn du gewillt bist 80€ oder 70€ für wolverine zu bezahlen obwohl du cinematic games überdrüssig bist dann muss wolverine ja auch einiges für dich richtig machen
Sag das nicht mir, sondern denen, die sich hier als Nintendo-Hater ausgeben, aber sich trotzdem sehr gerne im Nintendo Bereich aufhalten und sich -oh Wunder- oft interessiert und positiv zu manchen Games äußern. Aber jetzt kommt wohl wieder das gute alte "hast den WAR wohl nicht verstanden".
Zu Wolverine: Lies bitte nochmal genau, was ich da überhaupt geschrieben habe, um mich selbst ging es da eigentlich gar nicht...

Zur Aufklärung: Es war eine Einschätzung meinerseits zum Wolverine-"Meltdown" und deiner Frage, ob es vom Halo-Flop ablenken soll.
Sollte sich sich ja durchaus abgeben lassen, ohne das diese auf einem selbst übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Resident Evil Requiem Physical Sales Show A Huge Demand For Discs In Various Countries (55% France, 51% Japan, 43% Australia, 40% UK)​

Oha, da wird Capcom im Playstation Sektor bestimmt viel weniger Einheiten verkaufen, wenn Retail wegbricht.
Ist aber nichts, was der PC nicht auffangen und retten kann. :D

Zurück
Top Bottom