PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Reine KI Antworten sind außerdem nicht erwünscht und können geahndet werden.
Passt schon, juckt mich nicht mal peripher hier :moin:

Kurz gesagt: Consolewars wirkt „bescheuert“, weil die Plattform seit Jahren eine extrem polarisierte, identitätsgetriebene Konsolenkriegs‑Kultur pflegt, die jede Diskussion sofort in Lagerdenken, Übertreibung und Provokation kippen lässt. Das ist kein Zufall, sondern ein Ergebnis der Struktur, der Moderation und der Community‑Dynamik.

Danke für die perfekte Zusammenfassung liebe KI 🥰

Nein ist nicht konkret und die Kritik völlig berechtigt……

Kann man sich nur drüber lustig machen….sorry

okay ich geb dir ein ganz konkretes beispiel. dich stört dass ich vielleicht verkaufszahlen banderas bei wolverine posten werde. EINE SEITE SPÄTER kommt verkaufszahlen banderas von einem sony hater. wo bleibt da dein einspruch lacker hmm? wo? :neutral:

Forget No Way GIF by Tony-Jazz

Wie die Sony Hater in diesem Thread wieder schäumen...
Köstlich... Weitermachen :moin:
Die Kombo GTA6, Wolverine, Halo, Phantom Blade 0. 2026 nur auf PlayStation :banderas:

Und weil Sony einfach das beste Abo hat, gibt's das 91er Meta Game The Big Walk einfach zu Release in die PSN Bibliothek.

Da kann man sich schon mal fragen, was machen die anderen eigentlich? Valve mit ihrem neuen GAAS? Ist das gut?

okay ich geb dir ein ganz konkretes beispiel. dich stört dass ich vielleicht verkaufszahlen banderas bei wolverine posten werde. EINE SEITE SPÄTER kommt verkaufszahlen banderas von einem sony hater. wo bleibt da dein einspruch lacker hmm? wo? :neutral:

Forget No Way GIF by Tony-Jazz
Ähm mich stört das überhaupt nicht ich finds nur lustig.
Und am meisten bei Dir weil du die meisten Games gar nicht spielst und Theoretiker Gaming betreibst.

ziemlich schwache Argumentationskette.
langsam wird’s ein bisschen langweilig

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ähm ja wo ist das Problem?
Hab richtig freshe psDudes +shorty am Start…..macht übertrieben Laune :)

Aber ne andere Frage was für ne mentale Akrobatik braucht man wenn dieser Xbox Fan mehr Sony Games als die meisten PSler hier gespielt und platiniert hat dich eingeschlossen :awesome:

Ach Pocke du warst auch mal bissiger
getroffene/platt getretene frösche quaken und schalten zur beruhigung ihre ps5 (pro) ein zu der sie völlig ehrenlos übergekrochen sind während sie ihre hochgelobte xbox (höre ich da etwa „Roadmap“?)fallen gelassen haben, wie ne überteuerte sw2

Natürlich nicht.
Ich kaufe keine Games mehr, PS+ Extra reicht mir vollkommen aus :moin:

Übrigens:
Consolewars ist bekannt für starke Lagerbildung und hitzige Konsolenkriege. Wenn Sony eine unbeliebte Entscheidung trifft, eskaliert die Stimmung dort besonders schnell. Wolverine ist ein prominentes PS5‑Exklusivspiel – also ein perfektes Ziel für Anti‑Sony‑User, die ohnehin auf Konfrontation aus sind.
"natürlich nicht" sagte der KI Unterstützer und freut sich, wenn Entwickler nicht unterstützt werden, weil er sich keine Spiele mehr kauft, sondern nur Geld für ein Abomodell ausgibt, wo die Entwickler deutlich weniger dran verdienen ^^

Wenn man sein Hobby liebt, dann sollte man sich die Spiele dann doch schon kaufen, finde ich. Ich meine 1-2 Spiele aus dem überteuerten Abo, das Basis Konsolenfeatures hinter einer Paywall versteckt, ist ja in Ordnung. Aber sich dann wirklich gar keine Spiele mehr kaufen? Weia.

getroffene/platt getretene frösche quaken und schalten zur beruhigung ihre ps5 (pro) ein zu der sie völlig ehrenlos übergekrochen sind während sie ihre hochgelobte xbox (höre ich da etwa „Roadmap“?)fallen gelassen haben, wie ne überteuerte sw2

Wegen beschäumung und so :coolface:
Meine Güte ich wollte wirklich niemanden verletzen.
Gute Besserung

Eigentlich schäumen aktuell nur PSler ……ist heute wieder Gegenteil Tag?
Ist dem so?
"natürlich nicht" sagte der KI Unterstützer
Richtig
und freut sich, wenn Entwickler nicht unterstützt werden, weil er sich keine Spiele mehr kauft, sondern nur Geld für ein Abomodell ausgibt, wo die Entwickler deutlich weniger dran verdienen ^^
Weißt du wie scheiß egal mir die Entwickler sind? Soll ich es dir sagen?
Sie sind mir KOMPLETT und VOLLSTÄNDIG egal.

Es wird genug Geld im Gaming Bereich gemacht.
Wenn man sein Hobby liebt, dann sollte man sich die Spiele dann doch schon kaufen, finde ich.
Kannst du finden wie du willst, ist dein Bier.
Und wo habe ich jemals gesagt das ich Gaming "liebe"?
Es ist ein Hobby wie Filme oder Serien gucken
Ich meine 1-2 Spiele aus dem überteuerten Abo, das Basis Konsolenfeatures hinter einer Paywall versteckt, ist ja in Ordnung. Aber sich dann wirklich gar keine Spiele mehr kaufen? Weia.
Passt schon.
Hab am PC auch keine Spiele gekauft.
Von daher alles wie vorher.

Weißt du wie scheiß egal mir die Entwickler sind? Soll ich es dir sagen?
Sie sind mir KOMPLETT und VOLLSTÄNDIG egal.
Du hast uns jetzt allen schon x-mal erklärt, was dir alles so egal ist. Da stellt sich natürlich eine Frage, die ich dir schon immer mal stellen wollte: Gibt es eigentlich irgendetwas, besonders Spiele, die dir nicht egal sind?

Zurück
Top Bottom