PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du möchtest also sagen, dass wir (du, ich und Brod) was gemeinsam haben?

also ich schreibe mit einigen sonies hier über psn und die sagen genau das gleiche, die gegenseite ist voller trolle die auch noch narrenfreiheit genießen und naja ich glaub z.b. schon das man im nintendo bereich nicht so stealth trollen könnte wie es im gta 6 thread getan wird. ich bin mir aber klar darüber das ich parteiisch bin und die wahrheit vermutlich in der mitte liegt.

aber ja wenn du was verbessern willst ist es immer gut mir gutem beispiel voran zu gehen oder man nimmt den WAR für das was es ist und hört auf ihn so ernst zu nehmen. gelingt mir auch nicht immer und dann bekomm ich nen 5 tage ban, so ist das leben :neutral:

Ja kommt hin, habe nur etwas wegen der neuen Übersetzung bedenken, da wurden mir ein paar seltsame Screenshots zugespielt, und Estelle verwendet Jugendsprache wie "sus" :ugly:

Am PC gibts aber immerhin ein Projekt von Fans, dass das Script verbessern soll, insofern werde ich wohl noch ein paar Monate warten bis die das auch mit 2nd fertig haben, vielleicht auch ein Jahr, läuft ja nicht davon.
Ein Glück gibt es Fans, eine neue Übersetzung ist schonmal ein no-go für mich

Das ist ja der Fehler, man liest seine, deine und die der Gefolgschaft und fragt sich, auf welchen Planeten da gelebt wird :nix:
oder deine/Brods Beiträge

also ich schreibe mit einigen sonies hier über psn und die sagen genau das gleiche, die gegenseite ist voller trolle die auch noch narrenfreiheit genießen und naja ich glaub z.b. schon das man im nintendo bereich nicht so stealth trollen könnte wie es im gta 6 thread getan wird. ich bin mir aber klar das ich parteiisch bin und die wahrheit vermutlich in der mitte liegt.

aber ja wenn du was verbessern willst ist es immer gut mir gutem beispiel voran zu gehen oder man nimmt den WAR für das was es ist und hört auf ihn so ernst zu nehmen. gelingt mir auch nicht immer und dann bekomm ich nen 5 tage ban, so ist das leben :neutral:

Ich stelle aber immer nur bei euch Beleidigungen fest, bei den Gegenseiten nicht, und wenn ich euch dann nachmache und den Spiegel vorhalte, dann heult ihr direkt los. Woran liegt das?

Final Fantasy ist seit Teil 10 auch keine Messlatte mehr. Die haben es vergeigt, als nächstes vergeigen die Dragon Quest (der Teil kommt ja noch :coolface: )
Final Fantasy ist meiner Meinung nur noch für den anspruchslosen Massenmarkt tauglich (oder auch nicht, siehe Verkaufszahlen).

Bin froh, dass es auch noch kleinere japanische Firmen gibt, die wissen wie man JRPGs aufbaut.

Ich stelle aber immer nur bei euch Beleidigungen fest, bei den Gegenseiten nicht, und wenn ich euch dann nachmache und den Spiegel vorhalte, dann heult ihr direkt los. Woran liegt das?

wir hatten erst vor ner woche jemanden hier der hier ein paar von team sony als arschlöcher bezeichnet hat. keine ahnung warum du das nicht mitbekommen hast

Ich unterstelle die eine eingeschränkte Wahrnehmung. Der Großteil der Post hier sind low-Level Bashes und Trollerei gegen "Die Blauen" der immer gleichen low-Level Trolle, die sich gegenseitig die Klinke geben und regelmäßig irgendwelche Strohmänner erfinden, über die sie dann gemeinsam feiern.
Dann kommst du regelmäßig um die Ecke, glaubst irgendeine Objektivität oder gänzlich ein hohes Niveau zu besitzen, beklagst dich ebenfalls über "Die Blauen" oder gar mir Namenscalling und glaubst nun irgendeine Rechtschaffenheit zu besitzen.

Solltest dir vielleicht mal selbst den Spiegel vorhalten.

Du Playstation Fan, der sich als Switchler ausgibt und eine Meinung über Online Spiele hat, die er nicht spielt. Aber gut getrollt, muss man lassen - nur fällt bei dir niemand mehr drauf rein. ^^

Als Switcher ausgeben? Ich habe letztes jahr sogar meinen Jahrestückblick im Nintendo-Bereich gepostet xD
Aber jage mal schön deinen Verschwörungstheorien hinterher xD

die unterstellung insgeheim ps5 pro besitzer zu sein gilt leider schon als beleidigung (selbst wenn es wahr) ist und ich wurde dafür schon gesperrt/verwarnt

aber wie du siehst ist es okay dir vorzuwefen du gibst dich als switchler aus

Also das wäre ja dann wirklich ziemlich einseitig.

Gerade aus der PCler Ecke kommt das schließlich häufiger obwohl die Beweise das ich Switch zocke im N Bereich stehen.

Also ich wäre auch beleidigt wenn einer die Lüge verbreitet ich würde eine PS5 Pro besitzen.
Btw wer Team Narrenfreiheit sucht muss sich sich nach Melder umschauen und manche User werden von Himmlischen Reiter persönlich verfolgt und der braucht keine Gründe.

aber ja wenn du was verbessern willst ist es immer gut mir gutem beispiel voran zu gehen oder man nimmt den WAR für das was es ist und hört auf ihn so ernst zu nehmen.
Wie will man etwas ernst nehmen wo ü90% der Akteure hier komplett die Expertise fehlt.
Diese nur nach Hörensagen Diskussionskultur ist dauerhaft ziemlich langweilig…..also macht man sich drüber lustig :goodwork:

Also ich wäre auch beleidigt wenn einer die Lüge verbreitet ich würde eine PS5 Pro besitzen.

Anscheinend reicht es auch um als Sony-Hater abgestempelt zu werden, wenn man nur PS1-PS4 + PSP + Vita besitzt, aber keine PS5. Auch zählt es nicht, wenn man nur einige Sonyspiele besitzt :coolface:

dir hat das aber keiner unterstellt sondern den leuten die es selbst zugegeben haben und dann empfinde ich die frage danach wie man es mit sich vereinbaren kann 24/7 die ps zu haten und sich dann an seine pro zu setzen nicht als beleidigung sondern als berechtigt. anstatt direkt den meldebutton zu smashen kann man ja ehrlich antworten "ich trenne den WAR von meinem echten leben, im RL zocke ich meine ps5 pro und auf CW hate ich sony" oder so und dann ist es ja auch okay

9gV1xvb.gif

PC crap :lol2: :banderas:

Kein Wunder, dass das Spiel nicht auf der Xbox gelandet ist. Zu viel Gameplay :nyanwins:
naja, wegen dem zu vielen Gameplay verkauft sich das Spiel auf Playstation so gut wie gar nicht und das als AAA Sony First Party Titel :ugly:

Als Switcher ausgeben? Ich habe letztes jahr sogar meinen Jahrestückblick im Nintendo-Bereich gepostet xD
Aber jage mal schön deinen Verschwörungstheorien hinterher xD
Deine Beiträge sprechen für sich

Ja, Jahresrückblick war recht mau, so wie ich das in Erinnerung habe ^^

dir hat das aber keiner unterstellt sondern den leuten die es selbst zugegeben haben und dann empfinde ich die frage danach wie man es mit sich vereinbaren kann 24/7 die ps zu haten und sich dann an seine pro zu setzen nicht als beleidigung sondern als berechtigt. anstatt direkt den meldebutton zu smashen kann man ja ehrlich antworten "ich trenne den WAR von meinem echten leben, im RL zocke ich meine ps5 pro und auf CW hate ich sony" oder so und dann ist es ja auch okay
Dann frag diesen User doch einfach, statt jedesmal so ein Fraktionsding draus zu machen...alle wissen wer gemeint ist.

Zurück
Top Bottom