PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Auf Ladezeiten hätte ich kein bock mehr.Und die PS5 Spiele sehen schon wesentlich hübscher aus als die PS4 Versionen.
Aber ja,ich hoffe die PS6 wird da ein größeren Sprung machen
Wie kommst du jetzt auf Ladezeiten bei Midgenupgrades?
Nein, die PS6 wird keinen größeren Sprung irgendwo machen zur PS5Pro.
quatsch ich sag doch ps5 besitzer sind die besten mal die 24/7 sony hater mit ps5 pro ausgenommen
Bei den eigenen Posts wesentliche Teile unterschlagen ist auch ne Nummer.

akzeptiert endlich die realität die ps5 pro rasiert alles. an alle pc frickler und xbox taschenrechner besitzer: es ist vorbei. während die pcler noch treiber updatet und shader ruckler erträgt und 4000€ für grafikkarten blecht die nach zwei monaten schmelzen, drücken wir auf den power button und genießen pure perfektion. pssr2 ist die absolute rendering göttertechnologie (danke cerny). messerscharfe 4k bei butterweichen 60 fps mit raytracing! euer neid ist unser treibstoff xD und die xbox gibt es die überhaupt noch oder ist das jetzt nur noch eine app für microsoft office?! microsoft hat offiziell kapituliert deren exklusive spiele betteln doch jetzt schon um asyl auf unserer plattform :banderas:

wir die ps5 gamer sind die unangefochtenen kings of gaming! wir bekommen die besten exclusives die stabilste hardware und das wahre next gen gefühl von dem ihr auf euren seelenlosen plattformen nur träumen könnt wer die 800€ für die pro version nicht hat soll halt weiter in 1080p im keller weinen qualität hat nun mal ihren preis :kruemel: eure tränen ändern nichts an den fakten sony hat gewonnen.

Oh da verträgt jemand die aktuelle Hitzewelle nicht so ganz.

@Topic

Wie kann man nur PSN+ für überhaupt was feiern :uglylol:

Lies of P gratis bei PS Plus...
Man sollte schon nicht unerwähnt lassen, dass man die monatlichen "geschenkten" Games aber auch nur mit aktivem Abo spielen kann. Sollte klar sein, aber nix ist wirklich "gratis".

Selbstverständlich.

Du meinst rund 18 Euro, kennst aber freien Wettbewerb natürlich nicht als Sonyshill :blushed:

Außerdem ist PS+ ja noch schlimmer als Digital only, solltest dich was schämen, so eine Abofalle zu promoten, wie gut spielt es sich denn wenn du keine 10 Euro monatlich oder 80 im Jahr zahlst? :goodwork:

Ist es nicht. Digital, Abo, Streaming, GKC in meinem Augen alles gleichwertig gut zum zocken :nix:
Wer seine Seele an digital oder gkc verkauft kann auch gleich im Abo zocken oder streamen :nix:

während die pcler noch treiber updatet und shader ruckler erträgt und 4000€ für grafikkarten blecht die nach zwei monaten schmelzen

Deine Infos sind mittlerweile veraltet. PCler blechen 6000€ für ihre Grafikkarte :D

Zuletzt bearbeitet:
"Last 3 years is Sony grasping loss from the claws of victory"

So wahre Worte. Und Sony lernt daraus halt nichts.
Na gut, dann halt das nächste Studio, das geschlossen wird ^^
(wieso hat Nixxes da eigentlich nicht geholfen, was machen die eigentlich?)

Der PC Port ist auch gut, aber Sony sorgt halt selbst dafür, dass es DANK IHRER SOFTWARE (PSN) Probleme gibt und die grätscht da heftig zwischen, wenn man keine gute CPU hat. Probleme der Beta mit one sided Rollback (sowohl PC als auch PS5) wurden auch nicht gefixt.
Und dann ist ja auch noch die Sache mit der Verfügbarkeit, 120+ Länder können das Spiel nicht kaufen

Sony schießt sich selbst in den Fuß, wo wir wieder bei
"Last 3 years is Sony grasping loss from the claws of victory"

unglaublich, wie so eine Milliardenfirma sowas hinbekommt. Das low Budget Avatar Fighting Game hat nicht annähernd solche Probleme

Hä ich dachte auf PC gibt es keine Probleme ^^
Hast du doch behauptet bevor die Probleme bekannt wurden. Was denn da plötzlich los? Leider aufgeflogen was? ^^

Das lustigsten ist ja das das Game super läuft wenn man PCler ausspert 😂

Hä ich dachte auf PC gibt es keine Probleme ^^
Hast du doch behauptet bevor die Probleme bekannt wurden. Was denn da plötzlich los? Leider aufgeflogen was? ^^

Das lustigsten ist ja das das Game super läuft wenn man PCler ausspert 😂

Du bist aufgeflogen, weil du scheinbar nicht richtig Beiträge gelesen hast (oder es gibt da ein Verständnisproblem). Pech würde ich sagen.

du hast mir btw immer noch nicht geantwortet, wieviel Online Matches du hattest :)

Und scheinbar hast deine Charaktere schon nach ein paar Matches schon gelernt? Ich ordne dich mal in unter Bronze Rank ein (gibt es zwar nicht, passt aber ^^)

Zurück
Top Bottom