PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
"Fake News" ist höchstena die Aussage, dass es Sony gut gehe, selbst wenn man sich ansieht, wie sie Studios schließen und Menschen entlassen.

auch gut laufende unternehmen entlassen oft mitarbeiter, ich weiß nicht wo du die letzten jahrzehnte warst wenn du das nicht mitbekommen hast

und deine nachweislichen falschaussagen waren u.a. "80% der sony spiele sind flops", "sony wird nur noch von psn gerettet" usw

auch gut laufende unternehmen entlassen oft mitarbeiter, ich weiß nicht wo du die letzten jahrzehnte warst wenn du das nicht mitbekommen hast

Also redest du die Entlassungen schön...

Meine Damen und Herrn,

Ein Paradebeispiel dafür, wie man sich selber zerstört.

Hör einfach auf bullshit über andere zu erzählen. Niemand redet sich mehr Sachen schön als Sonys.

Zuletzt bearbeitet:
Also redest du die Entlastungen als schön.

entlassungen meinst du. nein ich rede die nicht schön aber ist halt heutzutage gang und gebe dass leute auch in zeiten von rekord gewinn entlassen werden und sony ist da auch nicht einzigartig.

Meine Damen und Herrn,

Hör einfach auf bullshit über andere zu erzählen. Niemand redet sich mehr Sachen schön als Sonys.

meine damen und herrn, ich hab nicht behauptet die ps5 pro sei die perfekte konsole sondern du. bist du ein sony? vielleicht sprichst du ja von dir selbst, in dem fall verkauf deine ps5 endlich und geh dahin wo es besser läuft wenn es so schlecht läuft. danke.

Also geht es Microsoft auch nicht gut ?
Bis auf Nintendo geht es keinem Konsolenhersteller momentan gut, ja.

Sony muss zusehen, dass die PS6 auch nur irgendwie interessant wird dank den immer teurer werdenden Preisen (wird sie nicht, deswegen will Sony nächste Gen komplett Cross Gen gehen, das mit dem Retail Tod bei Sony hilft auch nicht) und Microsoft muss zusehen, dass die Xbox wieder wichtiger wird.

Also redest du die Entlastungen als schön.

Meine Damen und Herrn,

Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn Fehler gemacht werden, dann gibts auch eine Korrektur. Beispielsweise qieder weg von Gaas, hin zur mehr SP Games, weg von PC etc. Bei MS und vor allen Nintendo sieht davon gar nix. Genau deshalb wächst die PS Sparte weiter und deshalb hat Playstation Relevanz und man redet darüber. Vor allen PCler sind im Dauermeltdown, verbreiten Lügen und Fakenews um ihre eigene Unzufriedenheit zu kaschieren. Zahlen lügen halt nicht.

Ich check diese sonybashes wegen netflix nicht.

Die dürfen nen trailer(ich hoffe, da kommt ein bisschen mehr als nen trailer) 6 std exclusive zeigen. Ja wow, wegen videoschnipsel und die hater drehen am rad. :uglylol: Btw wenn ihr meint, dass RS Netflix bevorzugt. Und wer meint ihr wird in diesem video auf keinen fall erwähnt? Genau Nintendo und PC

Nur weil pc‘ler und nintendo user das spiel nicht bekommen, klammert man sich jetzt an den letzten verzweifelten strohhalm.

Naja, ist auch egal. Am releasetag können die hater dann gerne weiter haten während wir anderen das spiel geniessen :goodwork:

Eurogamer ziemlich eindeutig zur aktuellen Marktsituation:

"Heute frage ich mich zum ersten Mal, ob ich die nächsten Konsolengenerationen überhaupt noch brauche. Und ich glaube kaum, dass ich mit dieser Frage allein bin."
da knicken sowieso alle ein mit einem next gen lahmen teaser. oder vllt gibts dann auch die ps6 vorstellung auf netflix und alle sind plötzlich wieder aus dem häuschen :vv:

und gerade df geht doch ab wenn da ein einziger pixel mehr auf dem bild ist

da knicken sowieso alle ein mit einem next gen lahmen teaser. oder vllt gibts dann auch die ps6 vorstellung auf netflix und alle sind plötzlich wieder aus dem häuschen :vv:

und gerade df geht doch ab wenn da ein einziger pixel mehr auf dem bild ist
DF hat doch auch schon angst, dass die nächste Konsole eher schwach wird :coolface:

Entweder wird die PS6 wieder etwas stärker (aber dafür dann richtig teuer) oder die PS6 wird dank Handheld eher etwas schwächer auf der Brust (aber dann mit Glück unter 1000€ teuer).

Aber man kann es auch positiv sehen: sollte sich die Ki Krise in den nächsten Jahren entspannen, dann könnten Konsolen in einer Gen mit der Zeit endlich mal wieder günstiger und nicht teurer werden :coolface:

Irrsinn, das man jetzt schon Trailer exklusiv machen will.
Und man dafür entweder ein Netflix Abo bezahlen muss oder halt eine kostenlose 7 Tage Trial nutzen muss (sofern das noch geht) :coolface:

Bis auf Nintendo geht es keinem Konsolenhersteller momentan gut, ja.

Sony muss zusehen, dass die PS6 auch nur irgendwie interessant wird dank den immer teurer werdenden Preisen (wird sie nicht, deswegen will Sony nächste Gen komplett Cross Gen gehen, das mit dem Retail Tod bei Sony hilft auch nicht) und Microsoft muss zusehen, dass die Xbox wieder wichtiger wird.
Vielleicht setzt Sony alles auf einer Karte und macht es wie Nintendo. Nicht auf Cross Gen geht.
PS6 muss sich ja auch verkaufen. Und das nur mit exklusiv Top Spiele.

Zurück
Top Bottom