Wer erzählt denn Mist?Bro, du bist bei Zelda nicht vom Plateau gekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer erzählt denn Mist?Bro, du bist bei Zelda nicht vom Plateau gekommen.
SelbstanzeigeWer erzählt denn Mist?
Sony denkt an mich.

Nioh war vermutlich zu schwerTraurig...wenn man das liest...PSler anscheinend nur noch Ramsch am Spielen

Naja, ich meine, wer Ubisoft-Formel "Remakes" abfeiert und stolz drauf ist, hat es nicht anders verdient...![]()
Wer erzählt denn Mist?
NopeDu...am 27. März 2018...

oha, möchtest du uns jetzt sagen, dass mehr als nur eine Person deinen Account nutzen? Dann frag mal deine bessere Hälfte über deinen Zelda Kommentar damals

Dito, kann mich daran auch noch gut erinnern.Klar, erinnere mich...als sei es gestern gewesen.
Das stimmt. Und trotzdem hab ich irgendwann die Pflicht Tempel gemacht und geschafft.Klar, erinnere mich...als sei es gestern gewesen.
Du bist Bethesda Spiele gewohnt und brauchst klare Ziele.
Das stimmt. Und trotzdem hab ich irgendwann die Pflicht Tempel gemacht und geschafft.
Und die Open World gegrüßt .Aber dann kein bock mehr gehabt
Bin noch am überlegen und 50€ gehen voll klar .Hol dir Splatoon Raiders. Best ko-op Game für deine Schwester und dich.
Bin noch am überlegen und 50€ gehen voll klar .

Kein Couch coop ?Hab nur eine Switch 2Du brauchst für Ko-op aber 2x 50€. Aber zusammen fetzt das am meisten.![]()
Kein Couch coop ?Hab nur eine Switch 2

Mir gefällt das Remake auch sehr gut, aber mir gefällt auch Nioh 3 sehr gut.

Zugegeben, Black Flag war das imho einzig brauchbare AC, aber das Remake hätte man auch Re oder Demaster nennen können![]()

Zugegeben, Black Flag war das imho einzig brauchbare AC, aber das Remake hätte man auch Re oder Demaster nennen können![]()

Nein, teil 2 ist imho der beste teil. Ezio ist und bleibt der Goat![]()

NeinAssassine Odyssey ist der mit Abstand beste teil![]()