PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
und da soll nochmal jemand sagen das Sony keine schönen Frauen kann :lick:
Sony kann es wirklich nicht, ASW hingegen schon.

Sony: Wolverine = meh
ASW: jeder in Marvel Tokon = gut

fa804abf00a9.jpg

vs

f40f6df8fda9.jpg

Amis
vs
Japan

Doch. Wer aktiv zockt und dadurch viele Games kauft zeigt den Konzernen was sich bewährt und was beliebt ist. Wenn kaum gezockt oder gekauft wird, kommt halt GAAS bei raus. Willkommen in Sony's neuer Zukunft. :brit:
Erstens, das ist kein Sony Phänomen.

Zweitens, bist du wirklich so naiv zu glauben das es die Konzerne (egal ob Sony , Microsoft, Nintendo, Valve,...) interessiert was 1% der Kundschaft kauft oder nicht kauft?

Komm Avi bitte 🫪

Ich habe mich in der letzten Coop Session von halo über die die ganzen weg- und gegnermarker aufgeregt. Vorallem gegnermarker über getarnte elite :uglylol:

Da sagte mein kooppartner, das Spiel wurde auf der Playsi veröffentlicht. Ohne die Marker würden die blauen wohl frustrierend im kreis laufen. :lol:

Ich habe mich in der letzten Coop Session von halo über die die ganzen weg- und gegnermarker aufgeregt. Vorallem gegnermarker über getarnte elite :uglylol:

Da sagte mein kooppartner, das Spiel wurde auf der Playsi veröffentlicht. Ohne die Marker würden die blauen wohl frustrierend im kreis laufen. :lol:
Warum ,kennt er viele PS5 Edel Gamer die um Kreis laufen ?🤔

Halo wurde nicht wegen PlayStation‑Spielern mit Markern vollgekleistert, sondern weil 343 dachte, jeder Spieler braucht ein Navi im HUD.

Aber ja – die Marker über getarnten Eliten sind wirklich Comedy.
Da kannst du die Tarnung auch gleich weglassen.

Zurück
Top Bottom