PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Eine 3050 ist längst im Ziel wenn die Pro sich der Zielgerade nähert.
Eine 5090 hat die Pro in der gleichen Zeit 3x umrundet.
Die 3050 ist nicht mal im Ziel, sie steht noch an der Startlinie.

Eine 3050 liegt unter PS5‑Niveau, geschweige denn PS5 Pro.

Und eine 5090 kostet dreimal so viel wie die PS5 Pro – klar umrundet die sie, aber das ist kein Preis‑Leistungs‑Vergleich.

Wenn dein Argument für PC‑Überlegenheit Spiele aus 2006–2012 sind, sagt das schon alles.
Zeig mir lieber einen 800‑€‑PC, der aktuelle AAA‑Titel in 4K/60 packt. 😎
Thema war 4k/60fps und wie sehr die schlaffe #rockstarstation da bei Rockstar-Spielen versagt.
Wieso versagt die #rockstarstation so heftigst bei Rockstar-Spielen in 4k/60fps?

Hast von der KI keine gute Antwort bekommen? ^^
Oder möchtest du ernsthaft behaupten, dass Casuals nicht die AAA Titel spielen, die ja in erster Linie sowieso für diesen Massenmarkt gemacht werden?
Beruhig dich – niemand hat gesagt, dass Casuals keine AAA‑Titel spielen. Du diskutierst gerade gegen eine Aussage, die nie gefallen ist.

Thema war 4k/60fps und wie sehr die schlaffe #rockstarstation da bei Rockstar-Spielen versagt.
Wieso versagt die #rockstarstation so heftigst bei Rockstar-Spielen in 4k/60fps?
Wenn du über Technik reden willst, gern.
Aber ‚Versagen‘ ist kein Argument.
4K/60 bei Rockstar‑Spielen ist selbst auf PCs erst ab >1200 € realistisch.

Beruhig dich – niemand hat gesagt, dass Casuals keine AAA‑Titel spielen. Du diskutierst gerade gegen eine Aussage, die nie gefallen ist.
Ich öffne dir mal die Augen und sage dir, dass der Großteil der PS Spieler Casuals sind. Die Konsole wird nicht für die Nischen Hardcore Gamer hergestellt, sondern für den Casual Massenmarkt (weswegen die AAA (Film) Spiele auch immer so verdammt leicht sind und weswegen die sich auch am meisten verkaufen)

Ich öffne dir mal die Augen und sage dir, dass der Großteil der PS Spieler Casuals sind. Die Konsole wird nicht für die Nischen Hardcore Gamer hergestellt, sondern für den Casual Massenmarkt (weswegen die AAA (Film) Spiele auch immer so verdammt leicht sind und weswegen die sich auch am meisten verkaufen)
Das ist doch genau die Definition von Casual: Massenmarkt, niedrige Einstiegshürde, leichte AAA‑Titel.
Das widerspricht meiner Aussage nicht – es bestätigt sie.

Das ist doch genau die Definition von Casual: Massenmarkt, niedrige Einstiegshürde, leichte AAA‑Titel.
Das widerspricht meiner Aussage nicht – es bestätigt sie.
Was? Du hast dem doch widersprochen und wolltest nicht wahr haben, dass "die Plattform mit den meisten AAA Titeln" casual ist. :ugly:
Doch, ist sie :ugly:

Was? Du hast dem doch widersprochen und wolltest nicht wahr haben, dass "die Plattform mit den meisten AAA Titeln" casual ist. :ugly:
Doch, ist sie :ugly:
Die Stelle war ironisch, nicht ein Widerspruch. PS ist natürlich Massenmarkt. Das ändert nichts daran, dass ‚casual‘ nicht bedeutet ‚spielt keine AAA‑Titel‘.
Ich bin selbst ein "Casual-Gamer"

Zurück
Top Bottom