PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Bin jetzt nur noch am überlegen, die PS5 Pro noch für GTA VI behalten oder nicht. Ich glaube, ich muss da noch nen Nacht drüber schlafen.
Wenn du eh keine Top Sony Spiele mehr willst in denn 2 jahren .Kannste ruhig die Pro im Vulkan schmeißen.
GTA auf PC wird eh besser. Voraussetzung man hat ein sehr guten PC

Ich habe noch so gut wie nix von dem gelesen, was hier heute so gepostet wurde, trotzdem dürfte das hier wohl der dümmste Post des Tages sein. :uglygw:

ich empfand diesen post als tiefgründig und intellektuell herausfordernd, da er komplexe zusammenhänge überraschend präzise auf den punkt bringt und völlig neue perspektiven eröffnet.

ich empfand diesen post als tiefgründig und intellektuell herausfordernd, da er komplexe zusammenhänge überraschend präzise auf den punkt bringt und völlig neue perspektiven eröffnet.
Spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich, denn gerade "neue Perspektiven" würden dir vielleicht Mal ganz gut tun.

Wir sahen ja kürzlich das erste Bild von der God of War Verfilmung, welches nach einem Scary Movie Ableger (Parodie) aussah

MV5BODU3ZjljZjMtZmNiNC00NDhjLTlkMTQtNDk5YTBlZDVkNzkxXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Tja. Auch wenn der Grund wohl die Verletzung vom Juni beim Darsteller ist... kann dieser Zufall wohl eher vorteilhaft sein um Sonys IP unter die Arme zu greifen. Spieletechnisch war Sons of Sparta ja auch eher eine Parodie

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste Batista aber erstmal wieder ordentlich Muskeln aufbauen, zuletzt sah er sehr abgemergelt aus.

Naja er ist auch schon 57. Für 57 Sieht er attraktiv aus. Aber ja Muskeln hat er abgebaut. Aber war wohl seine Entscheidung

"Hinter Dave Bautistas starkem Gewichtsverlust steckt keine Krankheit, sondern eine bewusste körperliche Verwandlung für neue Filmrollen und mehr gesundheitliche Langlebigkeit. Der Schauspieler und ehemalige Wrestler verlor rund 34 Kilogramm, was bei Fans Spekulationen auslöste, die er jedoch klar entkräftete."

Mal sehen ob er die Rolle überhaupt übernehmen will bzw. die Macher ihn für die Rolle platzieren.

Wir sahen ja kürzlich das erste Bild von der God of War Verfilmung, welches nach einem Scary Movie Ableger (Parodie) aussah

MV5BODU3ZjljZjMtZmNiNC00NDhjLTlkMTQtNDk5YTBlZDVkNzkxXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Tja. Auch wenn der Grund wohl die Verletzung vom Juni beim Darsteller ist... kann dieser Zufall wohl eher vorteilhaft sein um Sonys IP unter die Arme zu greifen. Spieletechnisch war Sons of Sparta ja auch eher eine Parodie

Wieso vercastet man sich bei Sony ständig? Das tut ja schon beim Zugucken weh.

Zurück
Top Bottom