PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
sehr schlechter bash wenn man bedenkt das ein helghast den viel besseren helm hat als dieser auf temu bestellte grüne power ranger master chef
Der jetzt sogar auf der Playstation um Gelder bittet da die verbastelte Box Bastion samt Gamepass nicht rentabel ist, Boxler müssen jetzt schön immer kaufen sonst gibts keine weiteren exclusive laut Shama, abwarten bis der nächste Turn kommt xD

Du hast mich als nicht Saroskäufer angesprochen wegen den schwachen Zahlen, was wohl aus deiner Sicht zeigen soll das PS Kunden keine Spiele kaufen, ich habe auf die leere oder toten Xbox Regale verwiesen ohne persönliche unterstellungen, immer die verzweifelte nummer als sei man noch im rennen :rofl3: Die Basherei hier wird immer absurder, billiger und niveauloser nur weil man argumentativ immer was dazu dichten muß und man sich nicht die niederlage eingestehen will.
Warum verrenkst Du Dich so?
Einfach kaufen und Spaß haben:)
Ist ein tolles Game .
Und nochmals ich habe dir gar nicht widersprochen dass Xbox Fans wenig Games kaufen.
Du solltest da besser aufpassen und gründlicher lesen 🤓

Und was soll eigentlich die peinliche Nummer „mit Niederlage einstecken“?
Und davor noch irgendwas von Niveau stammeln :rofl3:

Das müssen diese Qualitäts top notch Beiträge sein wo der grüne Daumen gerne gespamt wird.

Leere XBox-Regale wird auch noch die nächsten Jahre nach hinten losgehen....der Rückbau im Playstationbereich findet auch längst statt.....auch hier ist Sony einfach nur wieder ein paar Jahre hinter der Entwicklung.
Sony würde nie eine PS6 ohne optische Datenträger raushauen. xD
Lass doch bitte die Toten ruhen.
Guerilla darf doch nur noch das öde Horizon machen :isaac:
Wobei es schon interessant wäre zu wissen ob bei einem Aufguss mehr als 1% aus Team Blau ihre PS einschalten würden.

Du hast mich als nicht Saroskäufer angesprochen wegen den schwachen Zahlen, was wohl aus deiner Sicht zeigen soll das PS Kunden keine Spiele kaufen, ich habe auf die leere oder toten Xbox Regale verwiesen ohne persönliche unterstellungen, immer die verzweifelte nummer als sei man noch im rennen :rofl3: Die Basherei hier wird immer absurder, billiger und niveauloser nur weil man argumentativ immer was dazu dichten muß und man sich nicht die niederlage eingestehen will.
Ja aber warum hast du denn nun Saros ausgelassen?

Ist nicht mein Genre, Returnal habe ich auch nicht gespielt, soll ich jetzt der Maßstab für Millionen von Playstation Spielern sein ?
Es war eine ganz einfache Frage xD
Aber nein, es kann nicht einfach beantwortet werden sondern es muss erstmal die doofe Xbox wieder rangezerrt werden statt einfach deine Genrevorlieben zu nennen. Unfassbar.

Es war eine ganz einfache Frage xD
Aber nein, es kann nicht einfach beantwortet werden sondern es muss erstmal die doofe Xbox wieder rangezerrt werden statt einfach deine Genrevorlieben zu nennen. Unfassbar.
Du hast mich doch gefragt warum ich es ausgelassen habe, darauf habe ich dir normal geantwortet, warum sollte ich dir meine Vorlieben aufzählen und die Xbox habe ich auch nicht erwähnt.

Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.

In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.

Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling :awesome:

guerilla wusste wann killzone auserzählt war, hätte microsoft das mal bei halo nach halo reach verstanden wäre es heute noch eine legendäre serie so wie killzownage. stattdessen erntet halo nur noch spott.
Kein Hahn kräht nach Killzone aka der Halo Killer xD
Dein Beitrag macht auch wenig Sinn wenn man den letzten Teil mit offenen Plot sich anschaut.
Auserzählt ^^

Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.

In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.

Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling :awesome:
Die Series X war bei mir auch die erste XBox auf die ich verzichten musste. Wsr ne gute Entscheidung. Willkommen im Club😉

Zurück
Top Bottom