PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Würdest du alles zitieren, hättest du meine korrektur mit drin, aber ja, scheint für dich wie üblich nicht zu existieren da reitet man also gerne weiter rum (anstatt auf den Rest meiner Posts einzugehen, weil man ja so gut Cyberpunk oder Crimson Desert ohne Day1 Patch spielen kann..., das passt natürlich nicht in deine Argumentation), kennt man ja, dann mal wieder Pause auf unbestimmte Zeit machen :kruemel:

Das hast du erst editiert nachdem ich dich korrigiert habe vorher hast du von ALLEN SPIELEN gesprochen.

Was Cyberpunk etc abgeht habe ich schon vor Monaten geschrieben das es solche games gibt diese aber absolut in der Minderheit sind und solche games von mir genau so ignoriert werden wie GKC 👍

möchte sehen, wie ihr Crimson Desert ohne Internet (bzw ohne Patch download server) spielen wollt auf Konsole ^^

In ihren Gedanken :coolface:
Oder Spiele die ohne Day1 Patch völlig kaputt sind. Spaß sieht anders aus.

Man kann natürlich sagen "ignoriere ich"...damit bestraft man sich als Gamer aber nur selbst.

Wer ist dieser John Linneman überhaupt und warum ist es so wichtig was der sagt? Ist der so wie Gronkh oder Domtendo oder Simon von den Rocketbeans? Wer ist das und warum ist der irgendwie wichtig?

df ist echt der heilige gral der pcler. nirgends sonst wird so schön zelebriert, wie ein 5000€ pc eine 800€ konsole "zerstört". man darf halt nur nicht blinzeln wegen den mikrorucklern und muss im standbild auf den pixel schnittpunkt beim upsampling 12x zoomen, um zu sehen, dass die spiegelung im pfützenwasser 3% realistischer ist.

Also kommt GTA6 Anfang 2026 für den PC. :moin:
Sagt sie nicht.
Kann nichts dafür wenn die KI Nutzung dich scheinbar überfordert 😞
Macht hier überhaupt irgendjemand bei dem lächerlichen zeitlich begrenzten Boykottversuchen mit?
Ich nicht
Wann startet ihr denn den zeitlich unbegrenzten Playstation-Boykott? Ich stelle euch gerne den Wecker :goodwork:
Gar nicht. Wieso sollte man?

df ist echt der heilige gral der pcler. nirgends sonst wird so schön zelebriert, wie ein 5000€ pc eine 800€ konsole "zerstört". man darf halt nur nicht blinzeln wegen den mikrorucklern und muss im standbild auf den pixel schnittpunkt beim upsampling 12x zoomen, um zu sehen, dass die spiegelung im pfützenwasser 3% realistischer ist.

Also willst du damit sagen das Sony ihm Geld zugesteckt hat um das zu texten?

Suspicious Futurama GIF

Myamoto hat hier völlig recht, wenn Studios immer nur dem nächsten Trend hinterher rennen und Spiele nicht mehr aus Kreativität heraus entwickeln, muss man sich auch nicht um die ganzen Schließungen und Entlassungen wundern weil das eben nicht funktioniert. Zudem haben gerade westliche Entwickler offensichtlich ein extremes Problem damit Dinge loszulassen die Katastrophal gefloppt sind, anstatt es besser zu machen wird zig mal trotzdem die gleiche Formel ausprobiert.

Also willst du damit sagen das Sony ihm Geld zugesteckt hat um das zu texten?

Suspicious Futurama GIF
das Problem ist, dass er den Kontext von Linneman nicht versteht. Lass ihn halt machen und in den glauben, dass die Konsolen gute Performance hätten ^^

In ihren Gedanken :coolface:
Oder Spiele die ohne Day1 Patch völlig kaputt sind. Spaß sieht anders aus.

Man kann natürlich sagen "ignoriere ich"...damit bestraft man sich als Gamer aber nur selbst.

Vermutlich ist das auch ein Grund, warum Sony 100% digital geht: weil das halt in Zukunft standard wird und man Spiele nicht mehr ohne Download starten/spielen kann auf Konsole

möchte sehen, wie ihr Crimson Desert ohne Internet (bzw ohne Patch download server) spielen wollt auf Konsole ^^
Sie haben doch gerade erklärt das sie Youtube schauen für Gaming halten.
Ok brauchen sie auch Internet, aber nicht mit der Playsttaion, die kann dabei nicht nur offline, sondern gar off bleiben.
Playstation, die Off-Konsole. :moin:
Sagt sie nicht.
Kann nichts dafür wenn die KI Nutzung dich scheinbar überfordert 😞
Was überfordert dich an der einfachen Information das deine Copilot-KI auf die einfache Frage wann GTA6 auf PC kommt mit Anfang 2026 geantwortet hat?
Ist ja nicht die einzige Entgleisung von KIs und auch kein reines Copilot-Problem.

Was überfordert dich an der einfachen Information das deine Copilot-KI auf die einfache Frage wann GTA6 auf PC kommt mit Anfang 2026 geantwortet hat?
Ist ja nicht die einzige Entgleisung von KIs und auch kein reines Copilot-Problem.
Ich habe 1 Minute später ebenfalls Copilot genutzt und wie gepostet eine Glasklare korrekte Information bekommen

Sie haben doch gerade erklärt das sie Youtube schauen für Gaming halten.
Ok brauchen sie auch Internet, aber nicht mit der Playsttaion, die kann dabei nicht nur offline, sondern gar off bleiben.
Playstation, die Off-Konsole. :moin:

Was Fantasierst du dir denn jetzt wieder zusammen? Gute Güte 😬
Weißt du klassische Konsolen kann man vom Internet trennen und trotzdem zocken, ich weiß für PCler und Xbros sensationelle neue Erkenntnisse und doch existieren diese magischen und mysteriösen Geräte und ja die PS5 ist eine davon. Krass oder? 😁

Um 15 Minuten später zu erklären das die Antwort mit September 2026 hervorragend ist und dann mit einer anderen KI zu kommen?
Gleiche KI, aber sei es drum.
Weißte was? :tinglewine:
Weißt du klassische Konsolen kann man vom Internet trennen und trotzdem zocken, ich weiß für PCler und Xbros sensationelle neue Erkenntnisse und doch existieren diese magischen und mysteriösen Geräte und ja die PS5 ist eine davon. Krass oder? 😁
Ist halt der gleiche Schwachsinn wie immer.
Absolut sinnfreies Forum hier.
Weiß auch die KI :moin:

Wo habe ich was anderes gesagt?

Hasenauge hat mehr Ahnung als ihr alle zusammen hier.
Ihr seid nur Computer Nerds, ihr seid nicht solche welterfahrenen Sonys wie wir.
🤓🖥️⌨️🖱️
Ach die sind halt ein wenig eingeschnappt weil ich sie mit einem einfachen Faktenschlag zu Boden gestreckt habe. Natürlich wissen sie genau, dass ich mit meiner Japan-Analyse richtig liege. :)

Zurück
Top Bottom