Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Auf Youtube konnte man sich auf dem PC den PS5 Trailer Anfang 2026 anschauen. Ja.Also kommt GTA6 Anfang 2026 für den PC.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Youtube konnte man sich auf dem PC den PS5 Trailer Anfang 2026 anschauen. Ja.Also kommt GTA6 Anfang 2026 für den PC.![]()
Sofort auf 180 nur weil du die Etikette wahrst... Kann man sich wieder nicht ausdenken, da brodelt viel"du darfst den hatern keinen guten morgen wünschen"
"es ist schon mittag"
geht ja schon wieder mal gut losalles nur weil die
weiterhin die marktführerstation ist
Also kommt GTA6 Anfang 2026 für den PC.![]()

Die PS6 holst du dir also als Briefbeschwerer?Playstation Boykott? Gar nicht. Boykott Digitaler Games? Schon immer, da staunst du was?![]()

Die PS6 holst du dir also als Briefbeschwerer?
![]()

Die PS5 Pro ist dank dem PSN auch digital, ohne den Dienst kannst du gar nichts spielen, da jedes Spiel eine einmalige Onlineabfrage hat. (sonst ist nach 39 Tagen feierabend)

Ich habe den Wecker dann also für den 1.1.2028 gestellt, damit du deinen Playstation-Boykott nicht verpasstDie wird natürlich gar nicht geholt wie jede digitale Konsole, da staunst du was?
Bleibe schön bei meiner PS5 Pro mit fantastischem Disklaufwerk
Alles möglich dank langer Crossgen

Was wird das hier erst für ein Drama wenn ich GTAVI auf meiner Edelstation 5 Pro spiele![]()

Also alles kaputt oder zerstückelt ohne Day1 Patches, toll, das freut dem "Spieler"![]()

Dein post war halt ne Falschaussage![]()
)
Nö, stimmt halt nur zu 100% für digitale Spiele. Ne Falschaussage war mal wieder deine.
Es gibt auch Retailspiele, die zwingend ein bestimmtes Firmwareupdate oder Day1 Patches benötigen, da die ohne nicht gestarten werden können (das würde man am liebsten überall einbauen, selbst Nintendo macht sowas, weiß man aber nur, wenn man Ahnung hat)

Die PS5 Pro ist dank dem PSN auch digital, ohne den Dienst kannst du gar nichts spielen, da jedes Spiel eine einmalige Onlineabfrage hat

Nö du hast behauptet man könne ohne internet GAR NICHTS spielen. Ich zitiere dir gerne deinen Post nochmal
Klassische PCler Falschaussage
Aber das kennt man inzwischen ja.

John Linneman (Digital Foundry): Console Performance This Gen 'Best Since the 16 Bit' - While PC Games 'Struggle to Achieve Desired Performance'

![]()
![]()
![]()
aber aber der typ von digital foundry ist ein sony!!11 digital foundry nicht mehr wichtig!