PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
"du darfst den hatern keinen guten morgen wünschen"
"es ist schon mittag"

geht ja schon wieder mal gut los :rolleyes: alles nur weil die :playstation: weiterhin die marktführerstation ist
Sofort auf 180 nur weil du die Etikette wahrst... Kann man sich wieder nicht ausdenken, da brodelt viel :(
11738488-142f2.gif

Dein post war halt ne Falschaussage :nix:

Nö, stimmt halt nur zu 100% für digitale Spiele. Ne Falschaussage war mal wieder deine.
Es gibt auch Retailspiele, die zwingend ein bestimmtes Firmwareupdate oder Day1 Patches benötigen, da die ohne nicht gestarten werden können (das würde man am liebsten überall einbauen, selbst Nintendo macht sowas, weiß man aber nur, wenn man Ahnung hat ;) )

Und toll, als Vanilla spielbar...aber eben nicht gut, aber immerhin stimmst du mir zu ;)

Nö, stimmt halt nur zu 100% für digitale Spiele. Ne Falschaussage war mal wieder deine.
Es gibt auch Retailspiele, die zwingend ein bestimmtes Firmwareupdate oder Day1 Patches benötigen, da die ohne nicht gestarten werden können (das würde man am liebsten überall einbauen, selbst Nintendo macht sowas, weiß man aber nur, wenn man Ahnung hat ;) )

Nö du hast behauptet man könne ohne internet GAR NICHTS spielen. Ich zitiere dir gerne deinen Post nochmal :D

Die PS5 Pro ist dank dem PSN auch digital, ohne den Dienst kannst du gar nichts spielen, da jedes Spiel eine einmalige Onlineabfrage hat

Klassische PCler Falschaussage :kruemel:

Aber das kennt man inzwischen ja.

Nö du hast behauptet man könne ohne internet GAR NICHTS spielen. Ich zitiere dir gerne deinen Post nochmal :D

Klassische PCler Falschaussage :kruemel:

Aber das kennt man inzwischen ja.

Würdest du alles zitieren, hättest du meine korrektur mit drin, aber ja, scheint für dich wie üblich nicht zu existieren da reitet man also gerne weiter rum (anstatt auf den Rest meiner Posts einzugehen, weil man ja so gut Cyberpunk oder Crimson Desert ohne Day1 Patch spielen kann..., das passt natürlich nicht in deine Argumentation), kennt man ja, dann mal wieder Pause auf unbestimmte Zeit machen :kruemel:

Gerade wieder Battlefield 6 zur Mittagszeit in der Woche gespielt und am PC finde ich innerhalb von 2 Sekunden ein Match und das füllt sich auch in wenigen Sekunden.

Wie sieht das so auf PS5 ohne Crossplay aus?
...
...
...
dachte ich mir :coolface:

Aber warum könnt ihr Gamepad Spieler nichts trotz auto aim Cheats? Das ganze Spiel über in meinen Squad:
b154cb48009b.png

Glücklicherweise die einzigen Gamepad Spieler, der rote war definitiv auf der PS5 ^^

Wer ist dieser John Linneman überhaupt und warum ist es so wichtig was der sagt? Ist der so wie Gronkh oder Domtendo oder Simon von den Rocketbeans? Wer ist das und warum ist der irgendwie wichtig?

Zurück
Top Bottom