Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bling Bling
Das erinnert mich an die gute alte CW-Zeit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bling Bling

Ja ganz genau, so ist das mittlerweile
![]()
Sogar RGB Bling Bling haben fast alle mittlerweile![]()
) 
Ich sitze egal ob vor der Switch (also zumindest am großen Bildschirm), XBOX oder meinem PC immer Bequem vor dem gleichen TV in meinem Rig in meinem Gaming Zimmer. Ist also kein muss das man den PC nur im Bürostuhl an einem PC Bildschirm nutzt.Damit hab ich im Worst Case auf dem Laptop auch keine Probleme, aber wirklich zum spielen genutzt wird das nicht.
Da setze ich mich doch um Welten lieber vor die Playsi aufs Sofa
Desktop PCs sind irgendwie sehr unästhetisch und nehmen viel zu viel Platz weg.
Brauche ich definitiv nicht mehr haben die Mistdinger![]()
Völlig egal solange das so funktioniert wie man es sich vorstellt.Jedenfalls nicht mit gleichwertigen Grafikkarten (oder wie auch immer sie die Laptopkäufer aktuell verarschen)
Schrecklich.![]()

Völlig egal solange das so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Ich glaub in Berlin dauert der Download länger als die Lieferung nach hauseAusserdem dauert es in Berlin eine halbe Ewigkeit bis sie das Spiel im gewünschten Markt geliefert habe.
Teilweise 2-3 Stunden nachdem du da angerufen hast.![]()

Star Fox machte mir Spaß, leider nur für 1,5 Stunden![]()

Hast also nur eine halbe Route gesehen und alle Zwischensequenzen übersprungen?
(außerdem, jeder der mit dem SNES aufgewachsen ist, wusste wie lang das Spiel ist)

Unfassbar wie Japan von Nintendo dominiert wird.
Ich glaub in Berlin dauert der Download länger als die Lieferung nach hause
![]()
nein, aber der war gut. ^^Wirklich schlechter schneiden Laptops heute gar nicht mehr ab.
Und teurer auch nicht mehr wenn man bedenkt das alles dabei ist (Tastatur, Touchpad, Bildschirm, Webcam, Lautsprecher, Mikrofon, Akku,...)
Deswegen sind selbst viele E-Sport Gamer mittlerweile mit Laptops unterwegs![]()

Eigentlich so gut wie nie und ich glaube Laptop Gamer wollen sich hier was einreden ^^Sehr oft sieht man bspw. bei Counter-Strike oder Fortnite Turnieren die Spieler da mit Laptops aufkreuzen.
Naja, die Japaner waren schon immer ein eigenartiges Völkchen. Hat daher kaum Bedeutung.Unfassbar wie Japan von Nintendo dominiert wird.

Naja, die Japaner waren schon immer ein eigenartiges Völkchen. Hat daher kaum Bedeutung.