Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Fable könnte ziemlich big werden und kommt außerdem auf drei Plattformen raus.
Wäre zu hoffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fable könnte ziemlich big werden und kommt außerdem auf drei Plattformen raus.
Ob Sony-Fans/PS-Spieler einen Titel von MS, dessen Reihe in der Vergangenheit nicht gerade zu den erfolgreichsten gehört hat, gegenüber einer "eigenen" IP priorisieren werden, wird spannend zu sehen sein.Auf dem PC wurde der Game Pass zum Glück so gut wie gar nicht angenommen, sollte somit nicht groß ausschlaggebend sein.
Und auf Playstation sollte das Ding ein Selbstläufer sein.
Mein Vote würde an Fable gehen.Ob Sony-Fans/PS-Spieler einen Titel von MS, dessen Reihe in der Vergangenheit nicht gerade zu den erfolgreichsten gehört hat, gegenüber einer "eigenen" IP priorisieren werden, wird spannend zu sehen sein.
Ich kann es mir nicht vorstellen, auch wenn Laufey fast ohne Kratos daherkommt wird, es ist trotzdem ein GoW.
Ich glaube Laufey wird der stärkste Titel des nächsten, vollgepackten Februar, wenn es um VKZ geht.
es ist dir also egal, dass die Konsolen sterben. Sehr schön, mehr möchte ich auch nicht hören ^^So, ich habe jetzt das Video gesehen.
Wie zu erwarten brauchte ich keine Taschentücher
Wirklich neue Erkenntnisse gab das Video nicht, und viele der genannten Sachen sind mir sowieso schlicht egal.
Es ändert sich für mich nichts am Gaming welches ich auf der Playstation bekomme.
Zum Preis muss man sehen, 1000€ sind natürlich eine Hausnummer, aber wenn man sieht was die Hardware der PS5 aktuell schon kostet wäre es immer noch im Rahmen (im Video wurde jetzt schon 960$ für die Materialkosten einer PS5 genannt).
Und nur zum PC kurz eingeworfen, für mich steht definitiv fest das es für mich einen PC nur noch in der Notebook Variante gibt.
Daran wird sich auch ziemlich sicher nichts mehr ändern.
Sollte das Leben für mich mit einer Playstation irgendwann in ferner Zukunft mal so schlimm werden, habe ich auch kein Problem damit
meine Zeit statt mit Gaming mit Streaming von Netflix und Co zu verbringen.
Schon heute besteht für mich die Freizeit nicht aus 24/7 Gaming.
Werden Sie nicht. Vielleicht in der Form wie man sie seit 30 Jahren kannte mit Disc und Co, da ich das aber eh nie genutzt habe betrifft es mich nicht.es ist dir also egal, dass die Konsolen sterben.
Sehr schön, freut mich wenn ich helfen konnteSehr schön, mehr möchte ich auch nicht hören ^^

Keine Tränen mehr zum Vergießen, da für die Playstation schon alle aufgebraucht wurdenSehr schön, freut mich wenn ich helfen konnte![]()

Sogar noch besser, ich bin nicht mit der Playstation verheiratet.Keine Tränen mehr zum Vergießen, da für die Playstation schon alle aufgebraucht wurden![]()

)
Der Steam Controller ist der beste Controller auf dem Markt - Dual Sense ist im Vergleich nur KindergeburtstagWie geil, dass Sony damit jeden anderen Controller wegsnacken würde, weil man sich Sticks und Buttons so zurechtlegen kann wie man will. Der Dualsense ist ja jetzt schon der beste Controller auf dem Markt, aber trotzdem schön, dass Sony offen für experimentelle Innovationen ist. Das eröffnet neue Möglichkeiten fürs Gameplay.![]()

Der Steam Controller ist der beste Controller auf dem Markt - Dual Sense ist im Vergleich nur Kindergeburtstag![]()
Nein!Netter Nischencontroller, aber Dualsense ist der beste Allrounder.
wenn man nur PSX Controller kennt, dann vielleicht.Netter Nischencontroller, aber Dualsense ist der beste Allrounder.
Ja das scheint der Weg zu sein, die Leute wieder zu zwingen ihre alten Controller wegzuwerfen und neue zu kaufen. Jede Generation seit der PS1 haben sie es so gehandhabt, dass die nachfolger neue Controller brauchten obwohl es nicht notwendig war. Das hier wäre aber die größte Verschlimmbesserung überhaupt. Kein Mensch will digitale Buttons, sonst würden alle Smartphones als Controller am PC verwenden.Oh Gott, Controller ohne Buttons sondern nur digitale Buttons?