PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Hat was mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun?
Nichts, er liefert mal wieder nur leere Worthülsen und versucht mit Ablenkungsmanövern sowohl sein argumentatives Scheitern zu vertuschen, als auch auf ein anderes Thema zu lenken, wo er hofft einen Stich landen zu können.
Einfach alles weitere ignorieren.

Wenn ich Links stehe klappt es wunderbar. Sobald ich rechts stehe bekomme ich es nicht mehr hin.

Ich mach nach vorne und hoyuken schnell. Dann klappt es links. Rechts manchmal.

Wenn es links klappt, aber nicht rechts, dann musst du üben:
6a7fe753cbbb.jpg

Tipp: Shoruykens auch eher in Kombos machen oder wenn der Gegner auf dich zu springt ^^

Provokation
Scheitern, ich habe etliche male geschrieben das ich die Spiele dann Digital kaufe und auch offline spielen kann, ihr versucht hier wieder auf billigste Art und Weise was anderes den Leuten anzudichten um mit eurer eigenen unzufriedenheit besser klar zu kommen, juckt mich nicht xD

93 Mio in 6 Jahren <> 19 Mio in 1 Jahr (20,43% von 93 Mio) auf 6 Jahre hochgerechnet: 122,58 Mio Switch 2. Selbst wenn es etwas abflacht mit der Zeit dominiert Nintendo.
So ist es, mal abgesehen davon, dass die PS5 ja sowieso schon gegen die Switch 1 verloren hat. Sonys nächster Versuch wird dann mit der PS6 kläglich gegen die Switch 2 scheitern :blushed:

Provokation
Scheitern, ich habe etliche male geschrieben das ich die Spiele dann Digital kaufe und auch offline spielen kann, ihr versucht hier wieder auf billigste Art und Weise was anderes den Leuten anzudichten um mit eurer eigenen unzufriedenheit besser klar zu kommen, juckt mich nicht xD
Hier bildlich wie es dich nicht juckt:

the simpsons lemon GIF

Mit dem GoW Laufey Releasedatum übrigens wieder +1 bei Sony bezüglich kurzfristiger Ankündigungen :awesome:

Aber aber das wird bei Sony nicht die Regel. :coolface:

Mit dem GoW Laufey Releasedatum übrigens wieder +1 bei Sony bezüglich kurzfristiger Ankündigungen :awesome:

Aber aber das wird bei Sony nicht die Regel. :coolface:
Sony glaubt vermutlich selbst nicht, dass die Side Quest irgendwie großartige Verkaufszahlen generieren wird. Ob es gegen Tomb Raider und Fable gewinnen wird? Zweifelhaft

Wieso Taschentücher?

Für mich ist die Playstation weiterhin die mit Abstand beste Plattform fürs Gaming.

Da spielt es eine untergeordnete Rolle was die Gamestar dazu sagt.

Aber werde das Video auf jeden Fall noch schauen 😊
warum fragst du, wenn du das Video noch nicht gesehen hast?

Laufey interessiert doch keine Sau.

Fable erscheint ja auch auf PS5, mal schauen ob die Sonies lieber ein GoW Spinn Off oder ein Fable haben möchten (eines der letzten MS Spiele auf PS5) :coolface:

Fable könnte ziemlich big werden und kommt außerdem auf drei Plattformen raus.
Auf der Xbox werden es die meisten wohl im GP zocken, da fallen großartige VKZ wahrscheinlich schon mal weg. Auch auf PC kommt es Day1 im GP, meine ich zumindest.
Ich würde es dem Game gönnen, interessiert mich selbst ja 100x mehr als Laufey, aber ich befürchte, es wird leider nicht sehr big.
Die Reihe hat nicht grundlos seit 16 Jahren pausiert, von kleineren Spin-Offs, oder nennen wir es hier doch auch "Side Quests", mal abgesehen.

Aber nochmal: Ich würde Fable einen Erfolg wirklich gönnen, viel mehr als Laufey.

Das GotY-Rennen 2027 findet wohl zwischen GoW Laufey und Intergalactic statt mit Metacriticpotenzial von 92+. Das kann eigentlich nur Nintendo mit einem 3D Mario toppen, aber das ist eher eine separate Kategorie.

Auf der Xbox werden es die meisten wohl im GP zocken, da fallen großartige VKZ wahrscheinlich schon mal weg. Auch auf PC kommt es Day1 im GP, meine ich zumindest.
Ich würde es dem Game gönnen, interessiert mich selbst ja 100x mehr als Laufey, aber ich befürchte, es wird leider nicht sehr big.
Die Reihe hat nicht grundlos seit 16 Jahren pausiert, von kleineren Spin-Offs, oder nennen wir es hier doch auch "Side Quests", mal abgesehen.

Aber nochmal: Ich würde Fable einen Erfolg wirklich gönnen, viel mehr als Laufey.
Auf dem PC wurde der Game Pass zum Glück so gut wie gar nicht angenommen, sollte somit nicht groß ausschlaggebend sein.
Und auf Playstation sollte das Ding ein Selbstläufer sein.

warum fragst du, wenn du das Video noch nicht gesehen hast?
So, ich habe jetzt das Video gesehen.
Wie zu erwarten brauchte ich keine Taschentücher ;)

Wirklich neue Erkenntnisse gab das Video nicht, und viele der genannten Sachen sind mir sowieso schlicht egal.
Es ändert sich für mich nichts am Gaming welches ich auf der Playstation bekomme.
Zum Preis muss man sehen, 1000€ sind natürlich eine Hausnummer, aber wenn man sieht was die Hardware der PS5 aktuell schon kostet wäre es immer noch im Rahmen (im Video wurde jetzt schon 960$ für die Materialkosten einer PS5 genannt).

Und nur zum PC kurz eingeworfen, für mich steht definitiv fest das es für mich einen PC nur noch in der Notebook Variante gibt.
Daran wird sich auch ziemlich sicher nichts mehr ändern.

Sollte das Leben für mich mit einer Playstation irgendwann in ferner Zukunft mal so schlimm werden, habe ich auch kein Problem damit
meine Zeit statt mit Gaming mit Streaming von Netflix und Co zu verbringen.
Schon heute besteht für mich die Freizeit nicht aus 24/7 Gaming.

Zurück
Top Bottom