PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Konsoleros bleiben bei Konsole. PCler greifen hingegen zur Konsole um Day 1 spielen und mitreden zu können. Eine andere Wahl haben sie ja auch nicht außer Waiting. :)
PCler geben kein Geld für die schlechteste Version aus und warten (wie der Name schon sagt) auf die PC Version :)

Konsolenspieler sind hier übrigens auch nicht nur double sondern mal wieder tripple dipper, so wie bei GTA4 und 5 :)

Und jetzt wo man GTA6 nichtmal verkaufen kann, frage ich mich wie das dann überhaupt für Konsoleros attraktiv sein soll

Würde es den PClern was ausmachen zu warten, dann würden sie die Konsolenversion kaufen...da dies nicht passieren wird, ist es also mal wieder sinnlose Zeit und Ressourcenverschwendung die niemanden interessiert :kruemel: :goodwork:

wenn die pc version soviel besser wäre würden sich konsoleros euch anschließen und gemeinsam mit euch warten und sich einen pc + pc version kaufen. da dass aber nicht passieren wird und sich gta 6 an day 1 besser verkaufen wird als star citizen nach 15 jahren siehst du dass es sinnlose zeit und ressourcenverschwendung ist die nemanden interessiert :goodwork: :yeah:

PCler geben kein Geld für die schlechteste Version aus und warten (wie der Name schon sagt) auf die PC Version :)

Konsolenspieler sind hier übrigens auch nicht nur double sondern mal wieder tripple dipper, so wie bei GTA4 und 5 :)

Und jetzt wo man GTA6 nichtmal verkaufen kann, frage ich mich wie das dann überhaupt für Konsoleros attraktiv sein soll

Wieso soll man auch GTA6 verkaufen? Glaube das juckt niemanden außer dir. :coolface:

Im Übrigen geben PCler gerne Geld für die beste Version aus (die es nur auf Konsole gibt) weil sie sowieso keine Wahl haben. :)

Während Konsolengamer keinen Grund haben, auf PC zu wechseln. Wäre auch noch schöner, seine Progression auf Konsole zu verlieren, nur damit man von cheatenden PClern überrannt wird. Wer tut sich das freiwillig an? Naja außer die Diehard PCler, die glauben die beste Version zu zocken und sich den verlorenen Progress einfach ercheaten und zurechtmodden. :awesome:

Das glaubst du doch selber nicht, musstest du beim schreiben auch so sehr lachen wie ich gerade bei lesen des Posts?

ich glaube wenn die pcler hier ne ps5 oder xbox series bei sich stehen haben würden, würden sie sicher nicht auf gta 6 warten und das größte gaming event der letzten 20 jahre verpassen. das glaube ich. ich glaube allerdings auch dass die meisten pcler am 19. november ganz zufällig "zugriff" auf eine ps5 oder xbox series bekommen werden xD

Wieso soll man auch GTA6 verkaufen? Glaube das juckt niemanden außer dir. :coolface:

Im Übrigen geben PCler gerne Geld für die beste Version aus (die es nur auf Konsole gibt) weil sie sowieso keine Wahl haben. :)

Während Konsolengamer keinen Grund haben, auf PC zu wechseln. Wäre auch noch schöner, seine Progression auf Konsole zu verlieren, nur damit man von cheatenden PClern überrannt wird. Wer tut sich das freiwillig an? Naja außer die Diehard PCler, die glauben die beste Version zu zocken und sich den verlorenen Progress einfach ercheaten und zurechtmodden. :awesome:
Rockstar ist nicht nur zu blöd für eine Freischaltung einer Diskversion an Launchtag und deswegen gezwungen eine 100€ Version rauszubringen, sie bekommen es dazu nicht auf die Kette crossprogression zu coden?
Was kann der Verein überhaupt wenn sie an so simplen Sachen scheitern?
Und dann bestellen die Leute von so einem unfähigen Saftladen zum Premiumpreis vor....unglaublich.

ich glaube wenn die pcler hier ne ps5 oder xbox series bei sich stehen haben würden, würden sie sicher nicht auf gta 6 warten und das größte gaming event der letzten 20 jahre verpassen. das glaube ich. ich glaube allerdings auch dass die meisten pcler am 19. november ganz zufällig "zugriff" auf eine ps5 oder xbox series bekommen werden xD

Ich kann jedenfalls sagen, dass ich nicht dabei sein werde.
Aber weißt du was? Zu GTA5 Zeiten hätte ich auch die Konsolenversion kaufen können, habs aber nicht gemacht, weil GTA4 mir gezeigt hat, dass es einfach nur Geldverbrennung ist, die man sich auch sparen kann xD

Immer dieses verallgemeinern. Hier steht eine Series X und das letzte, was ich im November spielen werde, ist GTA 6. :ugly: Es gibt genug Menschen, die die ewig gleiche GTA-Formal einfach null interessiert.

PS: Und die Beiträge wegen den Steam-Sales muss ich nicht suchen. Evt. vorher mal die eigenen Links und Memes checken, ehe man sie hier postet. :kruemel:

irgendwie klar, dass die Pro Argumente für eine Konsole nach all den Jahren plötzlich nicht mehr zählen :D

Warum man die schlechtese Version von GTA verkaufen sollte, liegt glaube ich auf der Hand ;)

Man finanziert so die Next Gen Version vom gleichen Spiel und redet sich ein, dass man Rockstar oder Sony damit unterstützt :coolface:

Immer dieses verallgemeinern. Hier steht eine Series X und das letzte, was ich im November spielen werde, ist GTA 6. :ugly: Es gibt genug Menschen, die die ewig gleiche GTA-Formal einfach null interessiert.

wenn du gar kein interesse an gta hast dann bist du auch nicht gemeint. ich meine schon die leute die gta spielen wollen.

PS: Und die Beiträge wegen den Steam-Sales muss ich nicht suchen. Evt. vorher mal die eigenen Links und Memes checken, ehe man sie hier postet. :kruemel:

hab ich, es geht nicht darum dass es keine "guten angebote" mehr bei steam gibt sondern dass steam sales nichts besonderes mehr sind oder viel besser als psn sales. ich quote mal ein paar comments die genau meine meinung wiederspiegeln

Once and for all: stop pretending Steam sales are automatically better than PSN sales (on consoles)!
No, they are not better.

I’ve compared several PlayStation sales periods, and for games that are actually discounted, the prices are exactly the same. Some games are on sale on PSN but not on Steam, and vice versa, but when they are discounted on both platforms, the prices are identical.

So for everyone claiming that PC gaming is automatically cheaper in the long run than consoles… no, stop. Stop saying nonsense.

And for those saying you absolutely need to pay a subscription just to play online: same thing. Nowadays, even the basic subscription includes free games, and from the Extra tier onward, the catalog alone almost justifies the subscription price. Online play basically becomes a bonus.

Anyway, once and for all: stop saying “Steam sales are better.” Discounts are generally identical to those on consoles. And if there’s a price difference, it’s usually around €4–5 at most, in either direction, and only for a handful of games.

It’s simply because they used to be amazing. Now they suck. I don’t even look at them anymore.

Don't get me wrong it's okay. I recently built my own gaming pc, and before I built it people told me how cheap PC games are and how good steam sales are.

The thing is I don't………notice much of a difference?

I have always got great deals on games on the PlayStation store. I got Doom and Resident Evil 3 for less than $10. But when I compare them side by side I don't notice a huge difference.

Rockstar ist nicht nur zu blöd für eine Freischaltung einer Diskversion an Launchtag und deswegen gezwungen eine 100€ Version rauszubringen, sie bekommen es dazu nicht auf die Kette crossprogression zu coden?
Was kann der Verein überhaupt wenn sie an so simplen Sachen scheitern?
Und dann bestellen die Leute von so einem unfähigen Saftladen zum Premiumpreis vor....unglaublich.

Da hilft nur eins für dich, den inkompetenten Saftladen boykottieren. Eine Xbox-Version weniger. ^^

Warum man die schlechtese Version von GTA verkaufen sollte, liegt glaube ich auf der Hand ;)

Dann viel Erfolg beim Wiederverkauf der PC Version. :D

Wird nicht passieren. Tendenz geht Richtung NextGen oder PC irgendwann. 2x wird nicht gekauft, schon garnicht zum Verarschungspreis von 100€.
Da hilft nur eins für dich, den inkompetenten Saftladen boykottieren. Eine Xbox-Version weniger. ^^
No problemo :nix:

Wird nicht passieren. Tendenz geht Richtung NextGen oder PC irgendwann. 2x wird nicht gekauft, schon garnicht zum Verarschungspreis von 100€.

du musst dir nicht die ultimate edition kaufen wegen der cosmetics und schon gar nicht 2x, die standard edition kostet 80€ und reicht völlig :kruemel:

Zurück
Top Bottom