Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie kommt natürlich mit Laufwerk, halt kein Optisches mehr. NextGen hat sich das bei allen drei erledigt.Bin auf die Kommentare gespannt wenn die nächste Xbox auch ohne Laufwerk kommt.
Für mich schon.Muss es ja nicht auf einmal zahlen.Macht es das günstiger?![]()
Es gibt Ratenzahlung
![]()

Sie kommt natürlich mit Laufwerk, halt kein Optisches mehr. NextGen hat sich das bei allen drei erledigt.

Hab ich mal gespeichert. Nintendo wird in Zukunft auch komplett Digital gehen, so wie jeder halt. Mal gucken ob du wieder ne Ausrede findest, wie für den Preis Switch 2Nope. Als Nintendo Gamer hat man Prinzipien (siehe die Wii U Zeit). Das weiß man aber, insofern man Nintendo Gamer ist.![]()

Sie kommt natürlich mit Laufwerk, halt kein Optisches mehr. NextGen hat sich das bei allen drei erledigt.
soso, Ratenzahlung ist also günstigerFür mich schon.Muss es ja nicht auf einmal zahlen.

Ryzen? Was soll das sein? Alleine vom Namen her schon fundamental der PS5 unterlegen.Ich hab ne Pro und einen Ryzen 5 mit ner RTX 4070 und in den Spielen die ich für beide Systeme habe wie Alan Wake II, Spider-Man, Uncharted, etc. zieht die Pro immer den Kürzeren

Solange sie weiterhin 60% der Game-Verkäufe physisch machen glaube ich nicht daran, kann sich natürlich ändern aber da jetzt viele von Sony zu Nintendo flüchten werden, nämlich die die auf physische Games wert legen, wird sich dieses Verhältnis wohl nicht groß ändern. Nintendo wäre schön blöd sich hier nach dem Shitstorm zu Sonys Digital Only News gegen die Gamer zu stellen, auch in Zukunft nicht.Nintendo wird in Zukunft auch komplett Digital gehen, so wie jeder halt.
Das sind die Desktop Prozessoren von AMD und meiner im speziellen (kein Ryzen 5 wie ich fälschlicherweise sagte, sondern ein Ryzen 7 5700x) basiert auf der Zen 3 Architektur. Das ist eine Generation weiter als Zen-2 auf welcher die PS5 basiertRyzen? Was soll das sein? Alleine vom Namen her schon fundamental der PS5 unterlegen.![]()
Klingt auf dem Papier beeindruckend. Umso bemerkenswerter, dass die PS5 überlegen ist. Das macht mein Argument sogar noch stärker. Da haben die schlauen Sony-Japaner ganz erstaunliche Arbeit geleistet!Das sind die Desktop Prozessoren von AMD und meiner im speziellen (kein Ryzen 5 wie ich fälschlicherweise sagte, sondern ein Ryzen 7 5700x) basiert auf der Zen 3 Architektur. Das ist eine Generation weiter als Zen-2 auf welcher die PS5 basiert
soso, Ratenzahlung ist also günstiger![]()

Und HandyverträgeEs gibt Ratenzahlung
![]()

Du kannst dir ja einen us Account machen und über den das Spiel kaufen, aber glaube die akzeptieren nicht alle Euro Kreditkarten. Oder du machst dir einen japanischen und lädst den mit online Guthaben über Amazon Japan auf und kaufst noch günstiger ein.Da wir ja gerade bei den digital Fails sind: es ist Summer Sale bei Nintendo und von deren großen IPs ist nicht wirklich was im Sale, selbst die älteren Spiele nicht. Die Retailspiele sind günstiger. Sehr schwach.
€ Scheint aber nur in Europa so zu sein, gucke ich in den US Store, gibt es da Fire Emblem und die DLCs...muss ich nicht verstehen, außer dass NoE uns wohl nicht mag![]()
Wie soll das gehen, ND = Sony. Und Kojima ist schon lange selbstständig bzw. war es immer, der hat sich nur von Sony sponsern lassen, ähnlich wie Rockstar.Naughty Dog und Kojima sollten Sony den Rücken kehren.