Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Ich nicht!![]()
![]()
![]()

Da könnte man dutzende nennen. Worauf ich jedoch bewusst verzichte, da ich die Sony Hater psychisch nicht völlig abtöten möchte.Zum Beispiel?

Meine YouTube Empfehlungen bestÀtigen es, das Internet hat entschieden und der kollektive Feind ist Sony:Ja, das sind sie!![]()
![]()
![]()
AuĂerhalb der Videospiel-Internetbubble ist dieses Thema nicht vorhanden,
Sowas gibts? Links pls
Ich bin mir sicher, dass Sony wusste, dass das nicht positiv ankommt aber dass es so ein Desaster wird, nein ich denke das haben sie nicht erwartet. Das ist schlimmer als der Xbox One Backlash, der war zwar auch gewaltig aber blieb dennoch im Gaming Space gefangen.
aber wie das auĂerhalb aktuell thematisiert wird
Da könnte man dutzende nennen. Worauf ich jedoch bewusst verzichte, da ich die Sony Hater psychisch nicht völlig abtöten möchte.![]()

Ist das auch wirklich passiert oder wieder nur irgendein Clickbait? WĂ€re aber witzig, weil Rockstar wĂ€ren dann die gröĂten Heuchler mit ihrem Code in the Box.Niemand will was vom negative Image, was Sony sich aufgebaut hat.

Quelle: trust me broNiemand will was vom negative Image, was Sony sich aufgebaut hat.

Artikel wohl nicht gelesenSony zeigt seinen Kunden wieder den Mittelfinger, was fĂŒr ein Zufall, nur physische Games sind betroffen:
![]()