PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Resident Evil Requiem, which launched at the end of February this year, has sold 3.5M copies on PS5 alone, about 27.8% physical.

PS5 (laut pcler quellen) = home of resident evil :banderas:

PlayStation 4 Store To Be Discontinued Next Following Sony Controversy​

Und irgendwann dann auch der PS5 Store..der PS6 Store..und dann war es das :coolface:
WTF

Ich verstehe auch nicht warum der PS3 Store weg muss. Fuck ich sehe nicht mal meine PS3 Käufe wenn ich mich bei der PlayStation Webseite anmelde.

Leute wacht auf und hört auf zumindest bei Sony Digital Käufe zu machen.

Former PlayStation boss Shawn Layden on Sony's years-long debate over scrapping discs, and why this time it's probably "a straight spreadsheet decision"​

"I'm old enough to remember when digital sales were zero percent."

Sony hat schon sehr lange darauf gewartet

(GAAS war vermutlich auch eine reine spreadsheet decision :coolface: )
Dass man sich hier anhören musste, dass Sony mehr für physische Spiele/Gamer tut als Nintendo, ist eigentlich jetzt umso trauriger.

Screenshot-2026-07-04-123143.png

PSN pflicht für pcler :banderas::banderas:
wisst ihr wie lustig das gerade ist?
Sony fälscht quasi ihre PSN User Zahlen dank PC, nur um Retail zu sperren. Das gibt richtig heftig schlechte Zeiten für PS6 :D

WTF

Ich verstehe auch nicht warum der PS3 Store weg muss. Fuck ich sehe nicht mal meine PS3 Käufe wenn ich mich bei der PlayStation Webseite anmelde.

Leute wacht auf und hört auf zumindest bei Sony Digital Käufe zu machen.

Wahnsinn. Und hatte ich nicht recht?

Ich habe euch immer gesagt irgendwann kommt der tag wo die digitalen Games verschwinden und dann wärt ihr froh eine große physische Sammlung zu besitzen.

Ich habe so eine physische Sammlung und meine digital Bibliothek ist abgesehen von addons und ps plus games leer. Die kann sony sich aber gerne sonst wo hinstellen alles was ich wirklich wollte habe ich physisch

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe euch immer gesagt irgendwann kommt der tag wo die digitalen Games verschwinden und dann wärt ihr froh eine große physische Sammlung zu besitzen.

Ich habe so eine physische Sammlung und meine digital Bibliothek ist abgesehen von addons und ps plus games leer. Die kann sony sich aber gerne sonst wo hinstellen alles was ich wirklich wollte habe ich physisch
Ich habe meine digitalen PS3 Games schon vor Jahren gesichert als das erste Mal der PS3 Store vorm aus stand.

Spieledaten und meine Lizenzen über CFW PS3 gesichert. Bin also nicht der Gnade von Sony ausgesetzt.

Keine Ahnung ob es bei der PS4 auch geht.

Ja irgendwann.
PS3 ist 21 jahre alt.
Man lebt nicht ewig.Ich gehe schon zum Renten Alter zu.
Mir sind die Spiele Bibliothek egal.Mit 70-80 hab ich andere Sorgen

nein deswegen hab ich ja hingeschrieben: laut pcler und sonyhater quelle

PS5 (laut pcler quellen) = home of resident evil :banderas:

Also laut nem Sonie ist es ne PCler Quelle und sonyhater nutzen die gerne, wenn es für sie was gutes gibt (auch wenn es nicht stimmt).
200.gif

:goodwork:

Schaut mal was auf Disc kommt:

Q: If I buy Halo: Campaign Evolved at a retail store, will there be a disc in the box?
A: Yes! Buying the XBOX or PlayStation version of Halo: Campaign Evolved at your local retailer will result in getting the physical game case and disc so that you have tangible items to add to your collection.

Zu geil wie sich wirklich jeder über Sony lustig macht ::nia:

Zurück
Top Bottom